Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Botkiller?

Discussion on WoW Botkiller? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
egal90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6
Received Thanks: 2
WoW Botkiller?

Da ich neu im Forum bin und noch nicht alles durchstöbert hat (werde damit wohl erst 2016 fertig bei der Masse was geboten wird ), wollte ich fragen ob ein "Botkiller" vorhanden ist?

Bin sicherlich nicht der einzige, der das Problem hat: Ihr ladet einen Bot testet ihn, er funktioniert. Ihr wollt den über Nacht rennen lassen. Allerdings reichen 4 oder 5 Stunden zum durchrennen. Bei dem Bot ist allerdings kein "Countdown" zum abschlaten vom Bot, WoW oder sogar dem Rechner integriert.

Also ich find das echt ätzend. Jetzt wollt ich fragen ob sowas vorhanden ist?
Wenn nicht, dann kann ich meinen posten. Ist noch im Entwicklungsstadium aber er tut momentan das was er tun soll.

Was kann er momentan?
*Stunden, Minuten, Sekunden eingabe
*runtzerählen dann wird Bot beenden
*Prozessname kann auch manuell eingegeben werden (solltet Ihr diese umbenennen)
*WoW killen möglich
*PC herunterfahrn, Ruhezustand, abmelden möglich

In Planung
*Diverse Optionen wenn GM anwhispert, bzw dich sonst wer anwhispert
*vlt einen vollwertigen Bot draus machen

Sollte sowas allerdings schon vorhanden sein, so kann mich bitte wer auf den Link verweisen? Danke

Mfg egal90
egal90 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 18:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 414
Received Thanks: 141
Ich glaube es gibt eine Millionen Shutdowntimer für Windows die WoW und Windows in X Minuten oder um X Uhr beenden. Ein Beispiel .

Ich glaube da gibt es keinen Entwicklungsbedarf.
cronos​ is offline  
Old 04/12/2012, 20:47   #3
 
egal90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by P3w View Post
Ich glaube es gibt eine Millionen Shutdowntimer für Windows die WoW und Windows in X Minuten oder um X Uhr beenden. Ein Beispiel .

Ich glaube da gibt es keinen Entwicklungsbedarf.
Mh is wahr bevorzuge trotzdem meinen. Weder installation. Auotmatische Bot erkennung. Außerdem tendiere ich gerade eien Funktion einzufügen die Bots wieder startet nach einer gewissen Zeit. Werde nichts desto trotz denke ich mal was in die Richtung machen und posten
egal90 is offline  
Old 04/12/2012, 20:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Quote:
taskkill /i /m wow.exe
taskkill /i /m bot.exe
timeout.exe 3600
shutdown -s -t
Das hat jetzt nichtmals eine Minute gedauert.
Mach das ganze für dich und nicht für irgendwelche Kiddys hier im Forum. Genauso wenig musst du vorher hier fragen, release es einfach, versuch Wunschfeatures zu programmieren und entwickel dich zu einem besseren Programmierer -> Profit.
Corthez is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Openkore BotKiller Config[HELP ENGLISH]
11/22/2011 - Ragnarok Online - 5 Replies
Can Someone help me to CONFIG. Openkore w/ Botkiller because i always put in jail every i BOT my CHARS. Can someone help me:(
Help Me Please about botkiller config.
10/28/2011 - Ragnarok Online - 0 Replies
Can Someone gave me a guide of this one to solve my promblems because my Ro are using Bot Ditector for bots but can someone help me please http://img265.imageshack.us/img265/8307/botkiller mode4rk9.gif



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.