Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy macht zu alte Quest's

Discussion on Honorbuddy macht zu alte Quest's within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 877
Received Thanks: 64
Honorbuddy macht zu alte Quest's

Ich benutze das Profil von Kickazz [H-12-58]

Ich hab beim Profil schon den
<QuestOrder IgnoreCheckPoints="False" >
von True auf False gesetzt.
Mein Char ist 37 und macht lvl 30er quests die grau/grün sind
Sewk² is offline  
Old 04/05/2012, 14:14   #2
 
elite*gold: 800
Join Date: Mar 2011
Posts: 826
Received Thanks: 76
Hm ich bin auch grad am leveln damit,und bei mir ist das gleiche er macht mit lvl 16 quests für 13 -.-
ATOMBOSS❶ is offline  
Old 04/05/2012, 21:52   #3
 
Nojin's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 45
ne log file sollte helfen... ohne die kann ich nur schwer sagen wo das problem liegt.


lg. Wolkenfiech
Nojin is offline  
Old 04/05/2012, 22:28   #4
 
Avatarmist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 330
Received Thanks: 81
geh in das Profil suche nach checkpoint ersetze da true zu false
Avatarmist is offline  
Old 04/06/2012, 00:08   #5
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
Geh in das Profil drücke STRG + F also mit Editor öffnen
dann suchst du folgendes
IgnoreCheckPoints dann sieht das so aus
IgnoreCheckPoints = True das True in False ändern und Profil neu laden

viel spaß
cLx.# is offline  
Old 04/06/2012, 14:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 877
Received Thanks: 64
schwerz vom begriff?
Quote:
Ich hab beim Profil schon den
<QuestOrder IgnoreCheckPoints="False" >
von True auf False gesetzt.
Sewk² is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 20:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 58
Received Thanks: 19
Hb neustarten
profil nochmal checken ob es auch auf false steht(bei manchen editoren gibts mit dem speichen probleme, außerdem kann es auch sein dass dein svn das profil weil es "anders" ist neu runtergeladen hat)
einloggen
alle quests abbrechen (vll will er die ja zuende machen)
dann mal starten.

Da es zu 100% nicht am Profil liegt musst du nochmal alle Schritte wiederholen.
Ich hoffe du hast alle Plugins die man für Kickazz braucht installiert?
Kamikaze. is offline  
Old 04/06/2012, 23:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 203
Received Thanks: 7
Sollte normalerweiße durch Löschen der Quests im Questlog wieder funktionieren.
Kilinat is offline  
Old 04/10/2012, 08:53   #9

 
Extrakt's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2010
Posts: 561
Received Thanks: 89
wenn RAF oder Exp Gegenstände getragen werden führt das auf lange sicht dazu das er low quests macht^^
Extrakt is offline  
Old 04/10/2012, 19:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 41
Received Thanks: 6
nein, Extrakt, führt es nicht, darum gibts ja die ignore checkpoints funktion. man darf den bot halt nicht einfach mit level 1 starten und ohne pause questen lassen, sondern muss sich das profil anschauen wann die nächsten checks sind. bei dem Horden 12-58 profil sind diese zB bei folgenden leveln: 13 15 20 27 31 33 36 40 45 49 55 57. wenn der char jetzt ein level unter einem checkpoint ist können einige quests grün sein. der check wird allerdings nur beim starten des bots ausgeführt, sprich wenn man ein level up hatte und dann stop/start drückt geht er in das nächste quest gebiet un die quests sind wieder für das level passend
killerkopf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
Wichtige Quest's
12/18/2011 - Metin2 - 4 Replies
Ich wollte mal wissen welche Quest's man erledigen MUSS wenn man lvl 62 ist und von den Quest's exp und yang bzw. wertvolle items bekommen will.
Polo`s Injector v.1.1 macht alte hacks undetected
09/03/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
verschoben zu:http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks- bots-cheats-exploits/428160-sammelthread-info-inje ctoren-58.html#post12697204
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand)
04/09/2011 - Oldschool - 0 Replies
Hurrican + Takatis Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich könnte jetzt Millionen Seiten mit Roms und EMUs aufzählen, mit denen ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen könntet... Das sähe in etwa so aus: http://www.historycorner.de/Screenshots/Commodore /turrican2.gif oh yeah... Aber stattdessen (und nicht nur weil das verboten ist) zeige ich euch heute zwei komplett neue Spiele. Gemeint sind...
quest's
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey gibt es eine datei zu downloaden das ich dann alle quest und ncp auf deutsch habe oder wenigstens einen teil? oder muss ich das alles selber übersetzen? wenn ich alles selber muss könnt ihr mir villt das beste how to posten danke mfg quick



All times are GMT +1. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.