Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wow PvP bot biba 2.4 FREE

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Er meldet an und will dann immer dungeonsbrowser aufmachen und nach einer min schmiert er ab
achso und ich muss ins game rein sonst geht das auch nicht zu starten was is falsch (ui und alles richtig eingestellt)

GameGhost is offline  
Old   #32

Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by GameGhost View Post
Er meldet an und will dann immer dungeonsbrowser aufmachen und nach einer min schmiert er ab
achso und ich muss ins game rein sonst geht das auch nicht zu starten was is falsch (ui und alles richtig eingestellt)
Kann dir nur sagen das es an der auflösung oder ui hängen muss

luli-1 is offline  
Old   #33

elite*gold: 3
Received Thanks: 29
Hi xD

ich wollte mich bedanken für den bot das de den gemacht hast.war mein erster bot und habe damit meine ersten 4000Ehrenpunkte gesammelt und auch gleich ausgegeben .Bin zwar jetzt auf Honorbuddy umgestiegen aber es ist doch ein guter PVP Bot für Anfänger weil man ja eig.nix machen muss

Thx
was_is_xd is offline  
Old   #34

elite*gold: 182
Received Thanks: 33
Super teil. Wenns nun auch noch im hintergrund laufen würde? =))

Gmrepublic is offline  
Old   #35

Hey da, wenn Sie mir helfen können, beenden Setup, bekomme ich in der Datendatei? Aber weiß nicht, was ich bekomme Parameter a little help please .. dank

pd:Ich habe es mit der Auflösung konfiguriert, aber ich reincia ist unbeweglich und nicht wählen bg
titotio is offline  
Old   #36

Quote:
Originally Posted by titotio View Post
Hey da, wenn Sie mir helfen können, beenden Setup, bekomme ich in der Datendatei? Aber weiß nicht, was ich bekomme Parameter a little help please .. dank

pd:Ich habe es mit der Auflösung konfiguriert, aber ich reincia ist unbeweglich und nicht wählen bg
hi there,

try to write it agin in english i cant understand this googeltranslated sentences
luli-1 is offline  
Old   #37

lol forgive me, my problem is I do all the instructions say and I start the normal bot and do nothing, at 2 or 3 minutes to restart the bot??? the only thing that I have to look at is the data file ...
titotio is offline  
Old   #38

Received Thanks: 3
Hey folgendes ...ich hoff das läuft nich auf ein kopfmeetstischplatte um meinen fail zu feiern raus

kann das format irgentwie nicht einstellen :? bei mir gibts nur
1920x1080(Weit)
1280x720(Weit)
720x576

:/ bin bereits im Fenster Modus und Skalierungen etc. sind umgestellt leider klickt er daneben, Wie komm ich an das benötigte Format ?

Muuuuh :x
kuhlekuh is offline  
Thanks
1 User
Old   #39

Bei mir läuft der Bot jeglich 2 Waypoints ab, er rennt kurz rechts dann paar Sekunden geradeaus, aber nicht in allen BG´s funktioniert das, weil er in z.b. Warsong gegen die Wand läuft oder Alteractal usw.
Dann wäre es doch besser das er sich garnicht bewegen würde, besser als gegen die Wand zu laufen, das merken doch die leute.

Jetzt sehe ich, wenn ich wiederbelebt werde, läuft der bot geradeaus und auch manchmal als gegen die wand und bleibt irgendwann stehen. warum macht er das?

Also das ist ein echt guter pvp farm bot aber weil er gegen die Wand läuft ist das viel zu offensichtlich das es ein Bot ist und das merken die Leute sofort. verhält sich euer bot auch so blöd?
exince is offline  
Old   #40

Quote:
Originally Posted by exince View Post

Also das ist ein echt guter pvp farm bot aber weil er gegen die Wand läuft ist das viel zu offensichtlich das es ein Bot ist und das merken die Leute sofort. verhält sich euer bot auch so blöd?
Das ist ein Bot der ohne MemRead/Wirte auskommt somit ist er wesentlich sicherer als andere. Selbst wenn ihr mal von Warden gescannt werden solltet wir dieser nichs erkennen. Dazu ist er auch kostenlos. Allerdings steht euch natürlich offen ein anderen Bot zu verwenden.

Mein Log mit der neuen Version vom Bot:

[TotalStats]
TotalLaufzeitStunde=1480
TotalLaufzeitMinute=29
TotalLaufzeitSekunde=49
TotalRundenBG=3676

und das alles ohne bann

Mit freundlichen Grüßen

Luli1
luli-1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

Hallo Luli-1 ich sag nicht das er schlecht ist. Ich finde ihn sogar sehr gut weil er auch ziemlich safe ist, mir gehts auch nicht darum das er kämpfen muss, ich brauche nur Ehre

Aber bei dir läuft der bot auch oft gegen die Wand? weil ich mich frage, was die leute so denken, wenn die auf meinen charakter schauen ;P
aber wenn das so gewollt ist, dann ist es völlig ok.
exince is offline  
Old   #42

andere Auflösung

Hey
also mein Laptop gibt die Auflösung 1280x1024 nicht her.
Nur die folgenden:

Quote:
800x600
1024x768
1280x760
1280x720
1280x768
1360x768
1366x768
gibt es dafür eine Lösung?
LG
swiff_Ye is offline  
Old   #43

swiff_Ye

Du könntest versuchen in dem Ordner " WTF " auf config klicken und dann
SET gxResolution "1280x1024"
exince is offline  
Thanks
1 User
Old   #44

Hey exince,
danke das hat geklappt, nur jetzt hab ich 2 neue Probleme.

wenn ich den PvP Configer 1.2 starte und alle Daten eingebe, gibt er meine E-Mail ein und direkt dahinter das Passwort, ohne Enter zu machen, um das Passwort ins Passwortfeld einzugeben.

wenn ich nur Maiin starte, dann geht er automatisch in eine andere Auflösung und er kommt mit der Maus nicht auf Kampf beitreten, nur leicht darüber.

was kann ich tun?
swiff_Ye is offline  
Old   #45

Received Thanks: 9
Du hast doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Warum sollte man seinen Accountnamen und sein Passwort eingeben!?

Und dann wundern sich wieder welche *Buhuu, mein Account wurde gehackt*

türlich, türlich...

crunk001 is offline  
Reply

Tags
bot pvp wow

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 14:57.