Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mein Account mit dem ich Botte wurde gehackt..Hilfe!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
Mein Account mit dem ich Botte wurde gehackt..Hilfe!

Hallo alle zusammen... diesem Account habe ich seit ca. 3 Wochen angefangen zu Botten..dann vorgestern wurde er gehackt..all meine rüstungssets, wertvollen Mats, die komplette Bank und auch das Gold (nur ca. 12k) alles weg..anmelden kann ich mich ja noch, also gleiches Passwort usw..aber jetzt stell ich mir die Frage ob ich das Blizzard melden soll, um meine rüstung usw..wiederzubekommen..oder ob das zu riskant wäre, da ich ihn ja zum Botten verwendet habe..ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. ..



Norristhe3 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,099
Received Thanks: 3,150
Meiner Meinung nach "Mund halten" dann besteht auch kein Risiko.


Ravenstorm is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Frag doch per Ticket was du machen sollst

Ich würde es melden, solange du nicht total auffälliges Botterequipment hast, die werden sich halt den Verlauf ansehen!
Sonyacc is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,099
Received Thanks: 3,150
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Frag doch per Ticket was du machen sollst

Ich würde es melden, solange du nicht total auffälliges Botterequipment hast, die werden sich halt den Verlauf ansehen!
Und genau das ist das Problem, so gut wie kein Bot ist Spurenlos.
Schon gar nicht mit Aktivitätszeiten von 20 Stunde.
Es ist immer abhängig davon ob du offensichtlich oder versteckt gebottet hast.


Ravenstorm is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
Also in den letzten drei Wochen hat er keinesfalls täglich, aber schon 10-12 mal immer zwischen 5 und 10 Stunden ausschließlich Erze und Kräuter gefarmt innerhalb zweierlei Gebieten.diese hat er im ah verkauft und das Gold gespart.. Ohne bot habe ich diesen Charakter/account seit den letzten drei Wochen kaum/garnicht laufen lassen..davor jedoch wirklich Jahre lang damit nur wirklich ohne bot gezockt.. Also was meint ihr melden..oder besse belassen? Ach und Auserdem ist mir aufgefallen, das der Hacker einen neuen Char erstellt hat auf meinem Account..mühelos mit ungefähr seinem Namen: hasufunglishdk..sprich um nur kurz damit etwas anzustellen.. Aber was?? Wofür denn?? Danke Auserdem schonmal vielmals für eure antworten!!!
Norristhe3 is offline  
Old   #6
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,381
Received Thanks: 1,450
Ich würde keine Bedenken bei der Meldung an die Gamemaster haben. Mach dir darum keinen Kopf.

Ich habe schon einiges mit meinem Account, mit welchem ich selbst gespielt und gebottet, angestellt und auch öfters ein Ticket eröffnet (ich wollte das Gold nach einem Goldverkauf wieder haben :P). Es gab nie ein Problem

Vor allem ältere Kunden sollten auf keine Probleme stoßen.
Frosttall is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,099
Received Thanks: 3,150
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ich würde keine Bedenken bei der Meldung an die Gamemaster haben. Mach dir darum keinen Kopf.

Ich habe schon einiges mit meinem Account, mit welchem ich selbst gespielt und gebottet, angestellt und auch öfters ein Ticket eröffnet (ich wollte das Gold nach einem Goldverkauf wieder haben :P). Es gab nie ein Problem

Vor allem ältere Kunden sollten auf keine Probleme stoßen.
Kommt immer drauf an, wen du gerade erwischst. Habe schon Gm´s erlebt denen war das egal die haben nur geguckt ob was weg is und haben das wieder hergestellt.
Hatte aber auch mal mit nem Bot-Acc einen Fall da wollte ich 110 k wiederholen, da sie durch Scam verloren gegangen sind. Er hat sehr hohe Aktivitäten festgestellt und irgendwann kam er dann auf Botting. Perm Bann.
Ravenstorm is offline  
Old   #8
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,381
Received Thanks: 1,450
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Kommt immer drauf an, wen du gerade erwischst. Habe schon Gm´s erlebt denen war das egal die haben nur geguckt ob was weg is und haben das wieder hergestellt.
Hatte aber auch mal mit nem Bot-Acc einen Fall da wollte ich 110 k wiederholen, da sie durch Scam verloren gegangen sind. Er hat sehr hohe Aktivitäten festgestellt und irgendwann kam er dann auf Botting. Perm Bann.
Da liegt das Problem.

Der TE hat gemeint, dass er den Account eine lange Zeit selbst bespielt hat.
Frosttall is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
ber bei 10-12 mal Botting und das 5-10 Stunden, da brauchst du dir keine sorgen machen, es gibt auch spieler die sowas von hand machen, untypisch ist es nicht.
Es gibt Chars mit ~100 Tage played -> reines Botten
Da würde ich es mir dann doch überlegen ^^
Sonyacc is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Hab selbst nach 3 Tagen durchbotten (ja mit dem Mainaccount) ein Ticket geschrieben.
Würde an deiner Stelle ein Ticket schreiben
Bodog6 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
Hm.. Ok dann geh ich mal das kleine Risiko ein und schreibe ein Ticket.. Ich hoffe das war dann auch die richtige entscheidung..aber danke an alle die hier geschrieben haben!
Norristhe3 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 33
Join Date: Jul 2010
Posts: 585
Received Thanks: 117
Viel Glück!
On3hitx3 is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Kannst ja noch das Ergebnis an dieser Stelle verkünden, doch ich denke es werden alle Items wiederhergestellt und du kannst deinen Char wieder spielen
Sonyacc is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
Also hab alles wieder zurück bekommen .. Ich danke euch


Norristhe3 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mein Crossfire Account wurde gehackt bitte um Hilfe.
Hallo e*pvp. Heute wurde mein Crossfire Account gehackt.. Die Email und das pw ist geändert.. Aber ich habe mir heute zp gekauft über Paybycash...
14 Replies - CrossFire
hilfe mein pc wurde gehackt wegen metin
hallo mein pc wurde gehackt wegen einem bot wenn ich mein pc starte ist alles normal aber dan beim desktop ist alles schwarz und man sihet nur die...
26 Replies - Technical Support
[ SAMMELTHREAD ] Hilfe, mein Server wurde gehackt.
Hallo Elitepvpers, hallo Hater's. Da es doch recht viele Threads, mit dem Inhalt " Mein Server wurde gehackt " oder " Suche jemanden der mir das...
66 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hilfe mein Acc wurde gehackt
Hey Also mein Crossfire account wurde gehackt ich komme nicht mehr rein ich weiß auch wer es war oder ist. Was kann ich machen das ich meinen...
6 Replies - CrossFire Trading



All times are GMT +1. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.