Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MMOMimic - Erfahrung?

Discussion on MMOMimic - Erfahrung? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 62
Received Thanks: 10
MMOMimic - Erfahrung?

Hallo zusammen,

ich botte schon seit vielen Jahren und habe damals mit Glider angefangen.
Seitdem Glider down ist habe ich alle möglichen Bots ausprobiert.

Mit Pirox war ich immer sehr zufrieden, aber da Pirox down ist und Honorbuddy evtl. auch bald bin ich auf der Suche nach einem "Neuen" Bot der alle bereiche abdeckt.

Bis jetzt finde ich AIO-Bot am besten, bin mir aber nicht sicher ob ich ihn auf Dauer nutzen möchte, da er immer wieder "bugs" hat bzw. für mich nicht all zu gut läuft.

Hat jemand denn erfahrung mit MMOMimic? Damals habe ich mitbekommen, dass der Bot verkauft wurde obwohl er eine Bannwave hatte.

Ist MMOMimic denn save? Läuft er denn gut? bzw. ist der leicht zu bedienen?

Würde mich sehr über feedback freuen Evtl. hat ja der ein oder Andere eine Idee welcher Bot atm. Top ist und auch noch für längere Zeit up sein wird?

Vielleicht kennt ja der ein oder Andere einen TOP Bot welcher hier noch nicht im Forum erwähnt wurde? Oder auf der Toppic Botliste gelistet ist?

Vielen Dank im voraus

Zyn
Zynshiro is offline  
Old 03/06/2012, 14:04   #2
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Dieses Thema gibt es hier, wie Sand am Meer, benutz einfach die Suchfunktion und dann würdest alles wissen.
Endecs is offline  
Old 03/06/2012, 16:10   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Ich bin aber trotzdem mal so nett und verweise auf meine Signatur
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2012, 17:42   #4


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Naja bei den vielen Suche Bot für XY, Erfahrungen Bot XY, Hilfe für Bot XY, Problem mit Bot XY... Threads ist es ja kein Wunder das hier einiges "wichtiges" unter geht

<3 Signatur^^

Schau doch mal bei MMOMimic auf die Page oder gib es in der Suche ein
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2012, 17:49   #5
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Naja bei den vielen Suche Bot für XY, Erfahrungen Bot XY, Hilfe für Bot XY, Problem mit Bot XY... Threads ist es ja kein Wunder das hier einiges "wichtiges" unter geht
Will da jemand mit seinem Honorbuddy-Thread prahlen?
Frosttall is offline  
Old 03/06/2012, 18:56   #6


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Will da jemand mit seinem Honorbuddy-Thread prahlen?
Bist doch nur neidisch, das es nicht für GPBot ist ;D
Aber bei 10k visits braucht man nicht prahlen "hust" ^^
Sonyacc is offline  
Old 03/06/2012, 20:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 62
Received Thanks: 10
Wie sand am meer gibt es keine Topics über MMOmimic :P

MMOMimic - The New Generation of Botting (Mehrseitiges Thema 1 2)


05-12-2010 17:11

Ist der letzte den ich per sufu finde :P

Dachte das der Bot evtl. nice geworden ist mit der Zeit und es Leute gibt die Erfahrung damit haben...

Bzgl. des Bots, suche ich etwas wie AIO nur evtl. etwas optimierter. Mit sehr leicher Bedienung (wenn etwas komplizierter ist auch i.o dann muss ich mich halt einlesen), aber gut wäre ein Bot der die Profile selber läd ohne dass ich alle herausuchen muss (Wie Aio) und sich auch selbständig (ppather glaube ich heisst es) in der Map zurecht findet ohne an jedem 7 Baum hängen zu bleiben weil er etwas vom Pfad abgekommen ist und richtung Waypoint rennt...

Bin mir aber nicht sicher ob es soetwas gibt? Zb ein Bot mit einer 1 - 85 questfunktion, items selbst anziehen, skillen und für pvp und Farming kann man dann schon die Profile laden denke ich?! Nur halt ein sehr gut laufendes 1 - 85 questing für alle klassen und rassen?

Lg
Zynshiro is offline  
Old 03/06/2012, 20:52   #8


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Da solltest du dir mal Honorbuddy ansehen, Benutzerfreundlich, 1-85 Questbotten, Autoskill+Equip und kann auch PVP + Farming
Sonyacc is offline  
Old 03/06/2012, 21:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 62
Received Thanks: 10
hmm evtl sollte ich das nochmal machen.. Habe ihn mir vor 4 Monaten für 1 Jahr gekauft um ihn zu testen.. fande den bot + Skillen + klassenprofile TOP!
Was mir nicht so gut gefallen hat, dass es keine Profile gibt von 1 - 85 durchquesten für alle klassen und Rassen die ich 1 mal lade und er AFK durchlvlt?

Wenn ich mich richtig erinnere musste man mehrere Profile zum questen laden und auch Teilweise in neue Gebiete gehen? Oder hab ich da vl etwas übersehen?

Das finde ich halt an AIO gut gemacht, dass er das alles selbständig kann..

Vl kann es Honorbuddy auch und ich habe es einfach nicht gerafft.. Werde es mir mal genauer ansehen sowie dein TOPIC

Dachte nur evtl. is MMOMimic top geworden weil auf der Seite einem viel versprochen wird..

Oder das es vl sogar einen super Bot gibt der hier noch nicht gelistet ist bzw. so sehr bekannt

Ob der bot jetzt 5 oder 40 Euro im Monat kostet ist mir dabei egal wenn die Leistug stimmt :P
Zynshiro is offline  
Old 03/07/2012, 08:20   #10
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Bist doch nur neidisch, das es nicht für GPBot ist ;D
Aber bei 10k visits braucht man nicht prahlen "hust" ^^
Pssst!!
Frosttall is offline  
Old 03/07/2012, 15:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 62
Received Thanks: 10
Wie ist denn die Erfahrung mit Cybot im vergleich zu Honorbuddy und GPBot?

Und gibt es niemanden der WOWMimic benutzt bzw getestet hat?

Lg
Zynshiro is offline  
Old 03/07/2012, 20:00   #12


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Es gibt zu Cybot einen eigenen Sticky und ein eigenes Forum, dir wird hier kaum einer einen Bot auf die Nase reiben und groß Publicity betreiben


Sonst kauf dir doch MMOMinimc, teste ihn mal und kannst ja dann hier deine Erfahrungen veröffentlichen, würde mich freuen

Bin mit HB echt zufrieden, sei es PVP, Questen, Gather usw.
Nur man merkt wieviele Leute HB nutzen, gerade im PVP Oo
Sonyacc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
erfahrung
09/01/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hi leute, will mir für codmw2 auf der seite netcoders.cc einen vip hack kaufen. wollte euch fragen, ob den einer schon mal hatte und ob der gut is. mfg sebastianflbr
MMOMimic - The New Generation of Botting
05/12/2010 - WoW Bots - 15 Replies
Welcome to the Bots and Programs section. I'd like to introduce you to one of the best World of Warcraft Bots in existence today. It's the best Glider replacement currently available with one of the largest customer bases, with the best forum support and a vast major of profiles for the best botting experience. LEARN MORE ABOUT MMOMIMIC - THE BEST WORLD OF WARCRAFT BOT ON THE MARKET! So if you haven't already clicked on the link above, you probably want to learn more about this bot...
mmomimic noch Detected??
08/31/2009 - WoW Bots - 2 Replies
Der bot ist schon eine ganze weile Det? Status:Detected steht hier im Forum Stimmt das noch und arbeiten die überhaupt daran? weil auf der seite steht halt keine info
MMOMimic ohne Kreditkarte?
02/05/2009 - WoW Bots - 1 Replies
hi weis jemand ob man mmomimic wo ohne kreditkarte kaufen kann? auf mmomimic.com geht offenbar nur kreditkarte und ich habe keine



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.