Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kennt sich jemand gut mit Honorbuddy aus?

Reply

Old 11/04/2012, 18:12   #16

elite*gold: 686
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Kabutcha View Post
Bei cc´s gibts ne option die dummerweise bei vielen direkt ausgewählt ist wenn sie neu installiert werden und zwar "Disable all movement" + "Disable Facing" wenn du eines von beiden im cc stehen hast haken da raus machen könnte die lösung des problems sein.

Das Problem klingt nach "Combat Bot" vll hast du den bot in diesem modus gestartet dann kämpft er nur wenn er angegriffen wird oder du ihn manuell in den kampf zwingst. Hast du z.b. combat bot ausgewählt und ein gatherprofil steht er auf der stelle und verteidigt sich nur selber tut aber sonst nichts.
Ist ja echt nett, dass du Ihnen helfen wolltest, jedoch ist der Thread älter als ich.

Inferiales is offline  
Reply

« Dual Dungeon Boddy [HB] | Kann mit wer beim einstellen von hornerbuddy helfen »

Similar Threads
Kennt sich jemand mit Falsebook aus ?
01/25/2012 - Minecraft - 1 Replies
..
Kennt sich jemand mit IP.Board aus?
07/23/2011 - WarRock - 2 Replies
Moin, wir haben ne ipboard seite wo demnächst ein vip hack verkauft werden soll incl pserver.Jedoch wissen wir nicht wie man z.B das wr3 design installiert usw.Wenn uns da jemand helfen könnte wäre das nett.Vip hack bekommt er dann umsonst und ein...
Kennt jemand ein Honorbuddy profil für meinen warri lvl30?
06/11/2011 - WoW Bots - 1 Replies
Hey, Naja suche ein honorbuddy profil mit dem der bot was anfangen kann.Mein Char ist lvl 30 und ein warri und steht zurzeit im Steinkrallengebirge. Hab schon welche ausprobiert von 1-60 doch da läuft er nur rum und greift nichts an.Kann mir wer...
kennt sich jemand mit BT aus ?
01/22/2011 - Maple Story - 0 Replies
wenn sich jemand auskennt bitte schreibt es hier mal rein wäre nett habe gehört kostet geld 44$ kann man des auch in € machen und is des jährlich oder wie oder gibts noch ein anderen hack kostenlos ? viele fragen xD...
kennt sich jemand damit aus?
08/27/2006 - Off Topic - 6 Replies
habe diese seite gefunden http://www.clonecd-center.slyboard.com/ und kann mir einer den sinn (ausser werbezwecken) erklärung und auch was ich mit den profilen machen/anfangen kann?^^

All times are GMT +2. The time now is 13:15.