Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

frage zum thema bot benutzen!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
frage zum thema bot benutzen!

hi ich würde gerne wissen was mir im moment passieren kann wenn ich ein bot nutze?
ist es empfehlenswert es mit einem 2 acc zu machen?
oder kann man es auch problemlos mit dem main acc machen?

strickjames87 is offline  
Old   #2

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Du kannst ganz normal gebannt werden. Entweder 72h oder in selten Fällen einen Permaban.
Ja, ist es. Mainaccount-botten geht meistens in die Hose (auch wenn ich es selber gemacht hab).

Bodog6 is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ok

ok danke für ide info mal schauen ob ich mir ein 2 acc zulege thx für die info!
strickjames87 is offline  
Old   #4

elite*gold: 260
Received Thanks: 46
Ich musste den Thread jetzt schon zum 10. Mal lesen.
Find's immer noch lustig

Treuben is offline  
Old   #5

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Du kannst ganz normal gebannt werden. Entweder 72h oder in selten Fällen einen Permaban.
Ja, ist es. Mainaccount-botten geht meistens in die Hose (auch wenn ich es selber gemacht hab).
Mainaccount nur dann, wenn du mit dem Main Bottest und der Account mehr als 16 Stunden in Benutzung ist!
Viele Zocken tagsüber von Hand (raid etc.) Nachts dann Botten und sind 20-24h Online, zudem sind die Chars ja bekannt (durch Gilde/Freunde etc.), die beobachten das Verhalten ja teilweise!
Wenn du jedoch von einer IP Bottest und normal spielst, läufst du auch gefahr das dein Main einen Bann bekommen kann, das solltest du noch im Hinterkopf behalten!
Sonyacc is offline  
Old   #6

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Mainaccount nur dann, wenn du mit dem Main Bottest und der Account mehr als 16 Stunden in Benutzung ist!
Viele Zocken tagsüber von Hand (raid etc.) Nachts dann Botten und sind 20-24h Online, zudem sind die Chars ja bekannt (durch Gilde/Freunde etc.), die beobachten das Verhalten ja teilweise!
Wenn du jedoch von einer IP Bottest und normal spielst, läufst du auch gefahr das dein Main einen Bann bekommen kann, das solltest du noch im Hinterkopf behalten!
Der Account kann auch bei einer Benutzung von weniger als 16 Stunden in großer Gefahr sein.
Bei der IP-Aussage würde ich auch vorsichtig sein. Liegt wohl eher daran dass die meisten beide Accounts für Geschäfte oder ähnliches nutzen.
Bodog6 is offline  
Old   #7

elite*gold: 260
Received Thanks: 46
Im Grunde genommen ist es egal, ob auf gleicher IP oder nicht. Es gibt ja auch Leute die lassen 5 Bots über eine IP laufen (Irgendwo war da aber ne Sperre glaub ich??). Es ist auch egal, ob der Bot-Account in deinem Bnet-Account drin ist - quasi als WoW2.

Was dir allerdings zur Last gelegt werden kann ist, wenn du die gefarmten Mats alle an deinen Main schickt, da können sie dir vielleicht einen "Abuse of Economy" "nachweisen". Allerdings hab ich selber schon - vor meiner Botzeit - 100+ Stacks von Bottern gekauft pro Tag per Post. Es ist nie was passiert.

Auch ist gefährlich, wenn du mit beiden Account auf einem PC online bist. Da könnten sie dir eventuell beide Bannen.

Sollte es allerdings zu einem Ban kommen, kannst du immer noch nen Ticket eröffnen. Nach dem durchchecken von deinem Account sollte ihnen dann klar sein, dass du mit dem Account nicht gebottet hast und er wird wieder freigegeben.

Das sind allerdings ALLES nur Mutmaßungen. KEINER weiß genau wie Blizzard tickt und was sie so alles machen. Wenn du Angst davor hast gebannt zu werden, lass es gleich sein. Es kann immer vorkommen, dass dein Main-Acc auch trotzdem gebannt wird aus irgendwelchen Gründen die Blizzard so einfallen. Nur mit der Benutzung von 2 IP Adressen (VPN) oder mit einem zweiten Rechner, kannst du dir vielleicht etwas Sicherheit verschaffen.

Achja ich hab keine Lust das alles nochmal zu editieren und somit soll alles hier im Konjunktiv stehen! :>

Treuben is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »