Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACHTUNG Bannwelle

Discussion on ACHTUNG Bannwelle within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
polo0305's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
ACHTUNG Bannwelle

!!!!ACHTUNG !!!!

Möchte euch hier warnen so wie es aussieht ist im moment eine Bannwelle im gange.

Im HB Forum gehen schon mehrere Beiträge rum das es sich um eine Bannwelle handelt da von verschieden Leuten 10 und mehr Accounts gesperrt worden sind.


Macht vielleicht mal einen Tag Pause auch wenns weh tut

Lg

Polo
polo0305 is offline  
Old 02/16/2012, 20:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 54
Received Thanks: 5
10 leute?bannwelle?sure sure woll wiedr zuviel uldum geframt oder was auch immer

bannwelle =paar k accounts wech nicht nur 10 random ppl..
weedyy is offline  
Old 02/16/2012, 21:35   #3
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Sind schon mehr als 10 Leute, aber überwiegend Multibotter (massenhafte Accounts). Von den Entwicklern wurde selbst gesagt, dass HB sicher ist, also Bitte (!), keine Panikmache ...

Man munkelt aber an einer neuen Mechanik der "Bot Erkennung", wobei ich nicht gebannt wurde, trotz grinden = farmen.
(Möchte keinen Stuss verbreiten, habe ich alles außem Forum)
Nelunia is offline  
Old 02/16/2012, 21:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 174
Received Thanks: 7
ich hab 2 accounts gebannt bekommen als ich ein ticket geschrieben habe hieße es dass sie durch das scannen meines cpus/rams eine Drittanbietersoftware erkennen konnten.
underkeeper is offline  
Old 02/16/2012, 21:40   #5
 
Denny x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 188
Sind nur Player Reports also Flagged Accounts die jetzt aufeinmal gebannt worde sind. Pech wenn ihr 24/7 Bottet.
Denny x3 is offline  
Old 02/16/2012, 21:47   #6
 
shavo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 179
Received Thanks: 13
Die die gebannt worden sind haben in uldum gefarmt. Also würde da heute abraten zu farmen
shavo123 is offline  
Old 02/16/2012, 21:50   #7
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by shavo123 View Post
Die die gebannt worden sind haben in uldum gefarmt. Also würde da heute abraten zu farmen
Uldum ist sowieso die blödeste Bot-Stelle die es gibt. Dort kontrollieren GMs so oft, das ist unfassbar
Frosttall is offline  
Old 02/16/2012, 22:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 174
Received Thanks: 7
mit meinen accounts wurde nicht 24/7 sowohl auch nicht in uldum gefarmt.

Sie existieren auch erst seit 2 wochen.
underkeeper is offline  
Old 02/16/2012, 22:22   #9
 
Noria83's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 166
Received Thanks: 23
find ich gut soll blizzard mal durch ziehen , nichts gegen botter aber wer mit 29 account etc... farmt der verdient es nicht anders , kommt mir das nur so vor oder sind die preise im ah alle heute super hoch ^^ ?
Noria83 is offline  
Old 02/16/2012, 22:42   #10


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Noria83 View Post
find ich gut soll blizzard mal durch ziehen , nichts gegen botter aber wer mit 29 account etc... farmt der verdient es nicht anders , kommt mir das nur so vor oder sind die preise im ah alle heute super hoch ^^ ?
Hey, hast du was gegen mich?
Honorbuddy könnte man sehr leicht erkennen beim Gathern, außerdem stuckt der sehr gerne, der Bot ist auch überfordert wenn er durch aoe infight kommt und chillt erstmal 20 min bis der fight beendet ist
Wenn eine Bannwelle kommen würde, dann wäre hier echt die ... am Dampfen^^
Wegen 10 Leuten, das entspricht ja nichtmal den Keybestellungen von Honorbuddy pro Stunde
Sonyacc is offline  
Old 02/17/2012, 00:28   #11
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Sind schon mehr als 10 Leute, aber überwiegend Multibotter (massenhafte Accounts). Von den Entwicklern wurde selbst gesagt, dass HB sicher ist, also Bitte (!), keine Panikmache ...

Man munkelt aber an einer neuen Mechanik der "Bot Erkennung", wobei ich nicht gebannt wurde, trotz grinden = farmen.
(Möchte keinen Stuss verbreiten, habe ich alles außem Forum)
HB ist genau so lange sicher, bis Blizzard es ändern will. Sollte HB die Gerichtsverhandlung gewinnen, wirst du die Leute ein paar Tage später wegen einer Bannwelle heulen sehen. Will garnicht wissen wieviele tausende Accounts blizzard für den Fall schon geflaggt hat ;o
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2012, 00:35   #12


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Zumal sie längst eine Detection für HB hätten implementieren können.
buFFy! is offline  
Old 02/17/2012, 01:14   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 174
Received Thanks: 7
Also das hier ist die antwort die ich darauf erhalten habe warum ich gebannt wurde:
PS: In der Mail Stand wegen Goldhandel obwohl dieser Account nur farmt und das erfarmte an einen char schickt der das ganze ins ah stellt und das nur zur eigenen Verwendung.

Ahoy,

hr Account wurde auf Grund der Nutzung unerlaubter Drittanbietersoftware temporär gesperrt.

Die Sperre wird am 19.02 gegen Abend wieder auslaufen.

Dies stellt einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar. Der hier relevante Teil der Nutzungsbestimmungen () kann unter Artikel Nummer 50088 auf nachgelesen werden und sagt aus:

Während der World of Warcraft Client (der Client) ausgeführt wird, kann der Client den Arbeitsspeicher (RAM) Ihres Computers und / oder die CPU Ihres Computers nach nichtautorisierter Drittanbietersoftware scannen, die zeitgleich mit World of Warcraft ausgeführt wird. Darüber hinaus wird der Client das Spielinstallationsverzeichnis scannen, um sicherzustellen, dass nur nicht-gehackte Originalsoftware verwendet wird. Der einzige Zweck dieses Scanvorgangs ist es, sicherzustellen, dass unsere Spieler in einer cheat-freien Umgebung spielen. Die Bezeichnung nichtautorisierte Drittanbietersoftware, wie sie hier verwendet wird, bezieht sich auf jegliche Drittanbietersoftware inklusiver sämtlicher Add-Ons oder Mods, die im eigenen Ermessen von Blizzard Entertainment :

I. Cheaten ermöglichen oder erleichtern;
II. es Spielern ermöglichen, das World of Warcraft Interface auf eine Art und Weise zu modifizieren oder zu hacken, die von Blizzard Entertainment nicht ausdrücklich erlaubt ist; oder die
III. Informationen aus oder in World of Warcraft abfangen, abbauen oder auf andere Weise sammeln.

Im Fall, dass der Client eine nichtautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt, kann der Client die folgenden Informationen an Blizzard Entertainment weiterleiten :

a) Details zu der unautorisierten Drittanbietersoftware;
b) Zeitpunkt und Datum, zu dem die unautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt wurde;
c) Ihre IP-Adresse; und
d) Identifikationsnummern von PC-Komponenten, z.B. Festplatten, Hauptprozessor und Betriebssystem.

Die Nutzung derartiger Software oder Dateien ist ohne Frage sehr unfair gegenüber der regulär spielenden World of Warcraft Gemeinschaft und wird auf unseren Servern nicht geduldet.

Nach einer erneuten Untersuchung Ihres Falles können wir die mehrmalige Nutzung derartiger Software von Ihrem Account aus bestätigen und halten daher die gegen Ihren Account getroffenen Maßnahmen für angemessen. Auf eine weitere Nachfrage in dieser Sache werden wir nicht antworten und betrachten diesen Fall als abgeschlossen.

In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Maßnahmen die in diesem Fall getroffen wurden nicht auf neue Accounts angewendet werden, sollten Sie sich entschließen diese zu erstellen. Jedoch werden z.B. Charaktere des gesperrten Accounts weiterhin gesperrt bleiben. Wenn Sie einen neuen Account erstellen möchten, werden Sie einen neuen CD-Key und ein neues Spiel benötigen.

Wenn Sie sich unsere aktuellen Nutzungsbestimmungen und Regelungen ansehen wollen, so finden Sie diese unter folgendem Link:



Mit freundlichen Grüßen,

Game Master xxxxxxxx
Blizzard Entertainment Europe
underkeeper is offline  
Old 02/17/2012, 01:30   #14
 
Drekal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 271
Received Thanks: 23
was heult ihr hier rum wegen temporär-ban? oO ist doch einfach sinnlos.. das kassiert man und passt..

viel eher würd mich intressieren wie viele leute jetzt perma bekommen haben.. wenn ich nen temporär-ban kriege würd ich mich freuen, da mein acc schon oft genug gesperrt wurde bestimmt an die 4 mal 72h.. von daher
Drekal is offline  
Old 02/17/2012, 01:57   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 174
Received Thanks: 7
weis ja nich ob sie überhaupt nen ticket geschrieben haben.

meiner war erst auch perma banned nachem ticket 72 stunden.

Aber btw wer heult hier rum wurde halt lediglich gesagt , dass zur selben zeit einige accounts gebannt wurden.
underkeeper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ACHTUNG]Paypal erlaubt keine Trades von virtuellen Güter oder Codes [ACHTUNG]
02/18/2012 - Trading - 6 Replies
Heyo ! Kein Handelstheard, aber ich würde euch gerne darüber informieren, das mein Paypal-Konto aufgrund der "unsicherheit" geschlossen wurde. unsicherheit ? --> JA , da ich mir e*gold und Psc gekauft/verkauft hatte. Wieso unsicher ? --> Da man Die Codes bzw das e*gold , das verkauft wurde, nicht nachweißen kann, das der Käufer es erhalten hat. So kann der Käufer (der bezahlt hat) einfach paypal melden, das du nichts erhalten hast, und Paypal kann nicht das gegenteil nachweißen. So...



All times are GMT +1. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.