Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ACHTUNG Bannwelle

Reply

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
@Frosttall: Bitte hebe doch auch noch den Satz hervor, auf den sich der Satz bezog, den du hervorgehoben hast.

Ein Tip von mir, es ist genau der Satz davor.

cptHawkins is offline  
Old   #122
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by cptHawkins View Post
@Frosttall: Bitte hebe doch auch noch den Satz hervor, auf den sich der Satz bezog, den du hervorgehoben hast.

Ein Tip von mir, es ist genau der Satz davor.
Die Faulheit lässt grüßen.. Markieren mit dem Handy ist scheiße :S

Frosttall is offline  
Old   #123

elite*gold: 280
Received Thanks: 49
Ich glaub jetzt drehen die komplett durch:

Meine Anfrage:

""Warum wurde denn das Ticket geändert bzw der bann von 72h doch auf permanent geändert.

Diese Antwort hatte ich zuvor:

"Sehr geehrter Herr Marnold,

Nach einer sorgfältigen Prüfung Ihres Accounts freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir die permanente Sperre Ihres Accounts aufgehoben und in eine 72 Stunden Accountsperre, aufgrund der Verwendung von Drittanbieterprogrammen, umgewandelt haben.

Alle hierfür notwendigen Informationen wurden Ihnen noch einmal per Email zugeschickt.

Unsere Regeln und Bestimmungen können Sie unter folgenden Links nachlesen:

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren, indem Sie auf dieses Ticket antworten.

Die neue Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihren Fall noch einmal abschließend betrachtet und sind zu dem Schluss gekommen, dass kein Fehler unsererseits vorliegt. Bitte beachten Sie, dass unsere Ermittlungsmethoden streng vertraulich sind. Deshalb ist es auch nicht möglich Ihnen die zur Frage stehenden Beweise vorzulegen. Wir können Ihnen allerdings versichern, dass jegliche Nachforschungen von mehreren Blizzardangestellten vorgenommen werden, um die Korrektheit der Ergebnisse sicherzustellen.

Die verfügbaren Informationen haben Sie in unserer ursprünglichen E-Mail zu diesem Fall erhalten.

Ihr Account wurde wegen Nutzung von Drittanbietersoftware (so genannter "Hacks und/oder Bots") gesperrt, welches ein schwerer Verstoß gegen unsere Nutzungsbestimmungen (<http://eu.blizzard.com/de-de/company/legal/>) ist.

Wir können durchaus verstehen, dass Sie mit unserer Entscheidung unzufrieden sind. Eine Reaktivierung Ihres Accounts ist jedoch keine Option.

Sollten Sie mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sein, können Sie sich für eine weitere Prüfung dieser Angelegenheit an folgende E-Mail-Adresse wenden:

Sollten Sie oder Ihr Rechtsbeistand rechtliche Schritte einleiten wollen, können Sie sich über den Postweg an die folgende Adresse wenden:

Blizzard Entertainment Europe
ATTN. Legal Department
145, rue Yves Le Coz
78000 Versailles
France

Unser "Legal Department" klärt alle rechtlichen Angelegenheiten, und kann nur über den Postweg kontaktiert werden.

Desweiteren bitte ich Sie hiermit, keine weiteren Tickets zu diesem Fall zu öffnen, wir Game Master sind nicht befugt diese Entscheidung zu ändern, daher werden weitere Tickets zu diesem Fall ignoriert und gelöscht.

Beste Grüße,
Game Master Nozakyma
Blizzard Entertainment Europe""

Die haben aufeinmal meinen 72H Bann einfach auf Permanent geändert ohne irgendeine Antwort zu schreiben sondern haben einfach das Ticket von ihnen sprich die Antwort von ihnen geändert zum Glück habe ich einen Screenshot gemacht was mir nun aber auch nichts mehr bringt
polo0305 is offline  
Old   #124

Received Thanks: 196
War das schon immer oder das neu das die gleich damit rechnen das es ne klage gibt wenn sie einem die kontaktdaten dafür geben xD

ayanamiie is offline  
Old   #125

Ich finde es als frechheit wie sie mit bezahlenden Kunden umgehen. Sie machen sichs im endeffekt leicht und sagen mach einfach per Postweg weil sie wissen das sich keiner die Arbeit antun will und Briefverkehr führen wollen. Um das es mir eigentlich geht ist nur das sie ein beantwortetes Ticket geändert haben ohne mich zu informieren.
polo0305 is offline  
Old   #126

elite*gold: 104
Received Thanks: 204
Allgemein will sich kein Mensch mit der Anwaltarmee von Blizzard anlegen und erst recht nicht wegen einem Bot, und das sie keine "Ermittlungsdaten" raus geben ist ja mal lächerlich, denken sie das sie das FBI wären?! Und dann heulen sie aber parallel rum das ihre Verbraucher Zahlen sinken..

Lg
Olanden is offline  
Thanks
1 User
Old   #127

Seh ich genau so. Würd mich auch mal interessieren ob das überhaupt erlaubt ist das die Festplatte der Leute scannen wie aus anderen Berichten vorgeht. Ram wusste man das sie das machen aber jetzt auf einmal auch CPU und Festplatte.
polo0305 is offline  
Old   #128

elite*gold: 315
The Black Market: 178/0/0
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Die Macadresse gibt aber weder Aufschluss über das OS, noch über die Verbaute Hardware, noch über Botprogramme etc.
Und vom OS her gibt es sicherlich möglichkeiten das Auslesen dieser Daten zu unterbinden.
Jop stimmt schon, aber wir greifen ja auf ihre Server zu mit der mehrfach selben IP... Wenn man dann einmal son kleinen Blick auf die Personen macht, die häufig mit 2-6 Chars online sind und dann von jedem die selbe Antowort oder ähnliches bekommt ist das klar...
Denke so gehen sie momentan vor...
@alle die nen Bann kassiert haben: Selber Schuld, nutzt keine Bots oder lebt mit dem Risiko.
callmesagitt is offline  
Old   #129

Received Thanks: 36
Der Spieler Dúdu vom Server Eredar Farmt auch über nen Bot in Uldum Erz + Kräuter mindestens 6h am Tag und er ist auch noch ned gebannt ..
Nixeon is offline  
Old   #130

Quote:
Originally Posted by callmesagitt View Post
Jop stimmt schon, aber wir greifen ja auf ihre Server zu mit der mehrfach selben IP... Wenn man dann einmal son kleinen Blick auf die Personen macht, die häufig mit 2-6 Chars online sind und dann von jedem die selbe Antowort oder ähnliches bekommt ist das klar...
Denke so gehen sie momentan vor...
@alle die nen Bann kassiert haben: Selber Schuld, nutzt keine Bots oder lebt mit dem Risiko.
Glaub aber ehrlich gesagt das das nicht das Problem ist mit 2-6 Chars denn dann müssten sie alle Multiboxxer auch sperren.
polo0305 is offline  
Old   #131

elite*gold: 315
The Black Market: 178/0/0
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Nixeon View Post
Der Spieler Dúdu vom Server Eredar Farmt auch über nen Bot in Uldum Erz + Kräuter mindestens 6h am Tag und er ist auch noch ned gebannt ..
Tjoa bin auf dem selben Server...
@polo war ja auch nur eine Vermutung... =)
callmesagitt is offline  
Old   #132

Received Thanks: 5
bin ja gespannt .. im falle das am 28.02 beim urteil rauskommen das HB erlaubt ist wies dann mit den den gebannte steht .. das wird funny

aber schätze eher das da untersagt wird
daoc-timecode is offline  
Old   #133

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Schade das hier das eigentliche Thema total untergeht.
@daoc, das Wissen alle hier im Thread

Aber gerade das Thema mit Multiboxxern ist recht fraglich.
Jedoch spielen diese maximal 5 Chars, vielleicht ist das die goldene Zahl ab der Blizzard einen Scan durchlaufen lässt.
Multiboxxer haben teils auch ab 4 oder 5 Chars Bots am laufen, um sich das Leben einfach zu machen.

Noch so am Rande.
Blizzard sammelt Daten über Auffälligkeiten, nicht nur für den Battle.net Account sondern auch für den Namen, samt Adresse etc.
Ich wurde aufgefordert meinen Personalausweis einzuschicken, schwups perm Bann erhalten.
Meine Vermutung, die können teils nicht genau sagen ob der Account gebottet hat oder nicht, nur anhand des Verhaltens schließen sie drauf, wenn die Person schon öfters aufgefallen ist kommt es dann zu härteren Strafen.
Das ist auch der Grund warum bei einigen Account der perma. Bann in eine Entschuldigung und in ein Verwarnung ohne Sperre usw. geändert wurde!
Gerade diese 2 Fälle sind bei mir eingetroffen.

Wäre nice wenn mehr sinnvolle Posts und Ideen hier ihren Einfluss finden könnten.
Sonyacc is offline  
Old   #134

Received Thanks: 8
ich glaub da net dran
celtixxx is offline  
Old   #135

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
...
Noch so am Rande.
Blizzard sammelt Daten über Auffälligkeiten, nicht nur für den Battle.net Account sondern auch für den Namen, samt Adresse etc.
Ich wurde aufgefordert meinen Personalausweis einzuschicken, schwups perm Bann erhalten.
...
du meinst, wenn jemand über seinen Namen z.B. 10 Accounts hat bei denen einige gleichzeitig on sind, steigtdie perma ban Gefahr?

vg

propolis1304 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »