Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ACHTUNG Bannwelle

Reply

Old   #106

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Keeper2o1o View Post
Ich habe zurzeit noch 3 Farmchars am laufen mit GB2. Uldum, Hyjal und Schattenhochland. Alle farmen Erze und Kräuter und schicken diese an einen eigens zum Verkauf im Ah eingerichteten Account.

Der Schattenhochland Bot wurde neulich bestraft. Ein GM gab mir neue Rüstungen. Itemstufe 200. Vorher hatte er eine Itemstufe von 370.
Mir egal, hab direkt wieder angefangen BG zu botten. Nun hat er eine Itemstufe von 390 und farmt wieder im Schattenhochland.

Aktuell habe ich seit Pirox dicht gemacht hat und daraufhin zu Hb gewechselt bin keinerlei Bans bekommen. Der letzte Ban war mit Pirox-Bot noch gewesen, Glaube im Oktober '11.

Merkwürdig ist das der GM mir eine andere Rüstung gab, sich aber nicht gemeldet hat. Weder im Battle.Net noch direkt im Spiel.
Vermutlich wurde dein Account geflagt!
Was benutzt du noch für tools?
Chatprogramme, Relogger usw?
Public / Privat Profiles?

Sonyacc is offline  
Old   #107

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hab mit 5 accounts gemultiboxt und die 5 sind gebannt worden bekam ich aber wieder ...

blitzheal is offline  
Old   #108

elite*gold: 315
The Black Market: 178/0/0
Received Thanks: 157
Düm Düm, Neuigkeiten von mir...
Bisher immernoch keinen Bann erhalten, aber vermutlich liegt es daran, dass wenn man mit zu vielen Chars gleichzeitig Online ist, man einen drüber bekommt. =)...
Denn an Warden scheint sich nicht viel geändert zu haben...
callmesagitt is offline  
Old   #109

Ab 5 Accounts auf einer Hardware?
Das wäre ja echt Mies Oo
Aber woher wissen die dann das man Botsoftware benutzt?

Aber das könnte es durchaus auch sein!

Das wäre ja echt Mies Oo

Sonyacc is offline  
Old   #110

Received Thanks: 5
Solang der Main Acc auf der gleichen Hardware nicht einen Ban bekommt, weil ja Bots ebenfalls auf der Hardware laufen, ist alles ok
Keeper2o1o is offline  
Old   #111

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Das wäre ja echt Mies Oo

Wissen sie ja nicht. Der Bann kommt automatisch, angeblich wegen Goldhandels, erst nach genauer Überprüfung (nachfrage warum man nun gebannt sei), wird einem gesagt, dass man eine Drittanbeiter Software benutzt hat.
Nelunia is offline  
Old   #112

elite*gold: 20
Received Thanks: 93
Sicher keine Banwave. Hört mal auf mit dieser Panikmache!
Meine Accounts leben noch, fahrt am besten eure Auktionen etwas herunter, das ist in meinen Augen der größte Faktor.

Alle Verantwortlichen von HB würden Bescheid geben, wenn es sich um eine Banwave handeln würde und btw das Buddyforum wäre geflooded von Heulsusen.

Allerdings greift Blizz jetzt verstärkt durch, ich glaub keiner von uns kann wissen wie sie das anstellen...
SaucyJacky is offline  
Old   #113

Received Thanks: 17
Quote:
Alle Verantwortlichen von HB würden Bescheid geben, wenn es sich um eine Banwave handeln würde und btw das Buddyforum wäre geflooded von Heulsusen.
Es scheint als hätten die von HB selber keine ahnung. Es bezieht sich ebend nicht nur auf Multibotter oder Goldhändler es wurden auch einzelaccounts gebannt die NICHT! gefarmt oder das Auktionshaus benutzt haben gebannt.
KinqDeSSa is offline  
Old   #114

Quote:
Originally Posted by SaucyJacky View Post
Sicher keine Banwave. Hört mal auf mit dieser Panikmache!
Meine Accounts leben noch, fahrt am besten eure Auktionen etwas herunter, das ist in meinen Augen der größte Faktor.

Allerdings greift Blizz jetzt verstärkt durch, ich glaub keiner von uns kann wissen wie sie das anstellen...
Auktionen sind der größte Faktor?
Gut das keine Auktion von dieser IP oder einem gebannten Account erstellt wurde.
Außerdem unterhalten wir uns gerade über die Gründe, dass es keine Bannwave ist, wurde schon ~50 Posts vorher festgestellt.

Stimmt es kann keiner genau Wissen, doch genau aus diesem Grund wird hier diskutiert und alle bisherigen Informationen ausgewertet...

Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Wissen sie ja nicht. Der Bann kommt automatisch, angeblich wegen Goldhandels, erst nach genauer Überprüfung (nachfrage warum man nun gebannt sei), wird einem gesagt, dass man eine Drittanbeiter Software benutzt hat.
Scheinbar haben die einen neuen Schutz, der z.b. ab 5 Chars auf einer Hardware den PC scannt oder dies loggt.
Weil das Lustige ist ja, ich habe X Chars über Wochen hinweg immer in gleicher konstalation benutzt, an dem Tag des Bannes sind 2 Chars hinzu gekommen, die 2 Chars wurden jedoch nach ~14h Botten mit den anderen Chars nicht gebannt!
Lediglich die X Chars die schon länger aktive sind.

So wie ich das mitbekommen habe sind nur wieder Multibotter im Fadenkreuz von Blizzard!

Jedoch müsste es doch möglich sein über die Rechte von Windows das Auslesen der Hardwarekomponenten zu Unterbinden, es kann ja nicht sein, dass jede Software nach ihrem eigenem Belangen datenschutzwiedrige Informationen nach eigenem ermessen ausliest.
Sonyacc is offline  
Old   #115

elite*gold: 315
The Black Market: 178/0/0
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Das wäre ja echt Mies Oo

Das wäre ja echt Mies Oo

Einfach zu erklären... Du connectest von der selben IP und der selben Mac... -> Einfach herauszufinden...
Meine 4 Accounts laufen weiterhin munter vor sich hin O.o...
callmesagitt is offline  
Old   #116

Quote:
Originally Posted by callmesagitt View Post
Einfach zu erklären... Du connectest von der selben IP und der selben Mac... -> Einfach herauszufinden...
Meine 4 Accounts laufen weiterhin munter vor sich hin O.o...
Die Macadresse gibt aber weder Aufschluss über das OS, noch über die Verbaute Hardware, noch über Botprogramme etc.
Und vom OS her gibt es sicherlich möglichkeiten das Auslesen dieser Daten zu unterbinden.
Sonyacc is offline  
Old   #117

elite*gold: 110
Received Thanks: 180
Ihr müsst unterscheiden zwischen Bannwave und Dummheit. Wenn ihr die Bots falsch benutzt werdet ihr halt gebannt. Das vergesst ihr. Das ist definitiv keine Bannwelle.
Bastiao is offline  
Old   #118

elite*gold: 280
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Bastiao View Post
Ihr müsst unterscheiden zwischen Bannwave und Dummheit. Wenn ihr die Bots falsch benutzt werdet ihr halt gebannt. Das vergesst ihr. Das ist definitiv keine Bannwelle.
Dann erklär uns wie wir alle den Bot falsch benutzen. Scheinbar dürftest du ja einer der Entwickler sein . Schau mal im Buddyforum wieviel ihren Account bis jetzt verloren haben und dann kommst du und sagst alle hätten ihn falsch benutzt.
polo0305 is offline  
Old   #119

elite*gold: 110
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by polo0305 View Post
Dann erklär uns wie wir alle den Bot falsch benutzen. Scheinbar dürftest du ja einer der Entwickler sein . Schau mal im Buddyforum wieviel ihren Account bis jetzt verloren haben und dann kommst du und sagst alle hätten ihn falsch benutzt.
Du hast den Startbutton mit der falschen Maustaste geklickt! *Ironieoff*. Ich denke ihr wisst was ich meine. Falsche Einstellungen gepaart mit Stucks, 24/7 etc. Da gibt es viele verschiedene Gründe. Hab jetz keine lust alle für dich aufzuzählen. Und einer wird wohl auch sein das Blizzard immo einfach noch aggressiver gegen Bots vorgeht. Das merke ich selbst. Dadurch werden jetz einfach viele gebannt. Aber das hat zurzeit wohl noch nicht viel mit dem HB selbst zu tun wenn ich das richtig sehe. Gäbe es ne Bannwave wäre ich definitiv dabei. Ich habe da meine 2 Testsacc die gebannt werden können. Mitdenen farme ich 24/7, schaue nicht oft nach ihnen etc. Der gesamte Server weiß das ich Botte. Und trotzdem bin ich noch nicht gebannt. Meine restlichen Accounts benutze ich normal mit gewisser Vorsicht.
Bastiao is offline  
Old   #120
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Bastiao View Post
Du hast den Startbutton mit der falschen Maustaste geklickt! *Ironieoff*. Ich denke ihr wisst was ich meine. Falsche Einstellungen gepaart mit Stucks, 24/7 etc. Da gibt es viele verschiedene Gründe. Hab jetz keine lust alle für dich aufzuzählen. Und einer wird wohl auch sein das Blizzard immo einfach noch aggressiver gegen Bots vorgeht. Das merke ich selbst. Dadurch werden jetz einfach viele gebannt. Aber das hat zurzeit wohl noch nicht viel mit dem HB selbst zu tun wenn ich das richtig sehe. Gäbe es ne Bannwave wäre ich definitiv dabei. Ich habe da meine 2 Testsacc die gebannt werden können. Mitdenen farme ich 24/7, schaue nicht oft nach ihnen etc. Der gesamte Server weiß das ich Botte. Und trotzdem bin ich noch nicht gebannt. Meine restlichen Accounts benutze ich normal mit gewisser Vorsicht.
Und dann nennst du die anderen Leute dumm?

Es gibt sicherlich die Möglichkeit diese Abfragen zu unterbinden, jedoch weiß ich nicht, ob Blizzard die MD5 der Wow.exe überprüft oder wann dieser check durchgeführt wird.
Falls die Abfragung der Mac-Adresse (Welche man außerdem jederzeit ändern kann!), der CPU-Id, Festplatten-Id oder whatever nicht direkt beim Start durchgeführt wird, dann besteht die Möglichkeit, dass man sie per Injektion umgeht und gefakte Werte schickt.
Das ist natürlich alles nur Theorie, aber das erscheint mir logisch.

Frosttall is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »