Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ACHTUNG Bannwelle

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Ich denke zwar auch nicht das es jetzt die Bannwave ist, aber Kollege von mir hat den Bot zwei Tage lang benutzt á 5-6 Std und hat n Bann kassiert. Geht das wirklich so schnell mit den Geflaggt werden + Bann?

Ich benutz den Hb seit ca. 2 Monate und lass den in der Woche insgesammt vll 20-30 Std laufen bis jetzt ist nichts passiert, aber langsam kriegt man ja schon Pipi in den Augen bei den ganzen Banns in letzter Zeit.

Chopp21 is offline  
Old   #92

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Wie schön zu lesen ist, dass hier viele gebannt werden. Ich frage mich, wie hier einige, die WoW - Service im großen Stil anbieten (leveln etc.), machen, wenn Kundenkonten nun permgebannt werden.

°"Crazy"° is offline  
Old   #93

elite*gold: 315
The Black Market: 178/0/0
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Was benutzt du noch?
Arelog / HBRelog?
Chattools?
Multizone mit private oder public Profiles?

Finde ich super!
Nutze außerdem HBRelog...
Keine Chattools, lediglich noch Jumper und Magnet.cs
Ansonsten nur die normalen Sachen, die von anfang dabei waren.
Farme größtenteils alle Gebiete mit Kräuter und BB ab, außerdem Levelt einer der drei Account.

Das ganze ca. 20h am Tag.
Nutze zum Leveln öffentliche und zum farmen private Multizone Profile
callmesagitt is offline  
Old   #94

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by callmesagitt View Post
Nutze außerdem HBRelog...
Keine Chattools, lediglich noch Jumper und Magnet.cs
Ansonsten nur die normalen Sachen, die von anfang dabei waren.
Farme größtenteils alle Gebiete mit Kräuter und BB ab, außerdem Levelt einer der drei Account.

Das ganze ca. 20h am Tag.
Nutze zum Leveln öffentliche und zum farmen private Multizone Profile
Es wurde auch schon gemunkelt das es an HBrelog legen könnte...
Weil das kann es auch bei mir sein, weil sonst verstehe ich das nicht!

Sonyacc is offline  
Old   #95

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Wie schön zu lesen ist, dass hier viele gebannt werden. Ich frage mich, wie hier einige, die WoW - Service im großen Stil anbieten (leveln etc.), machen, wenn Kundenkonten nun permgebannt werden.
würde mich auch mal intressieren.. aber selbst wenn.. dann könnte der der das anbietet.. bzw halt diejenigen den kunden eine voraufgesetzte "e-mail" bzw halt ein ticket schreiben und in dieser erklären dass derjenige gehackt wurde..
Drekal is offline  
Old   #96

Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Es wurde auch schon gemunkelt das es an HBrelog legen könnte...
Weil das kann es auch bei mir sein, weil sonst verstehe ich das nicht!
Ist es denn bis jetzt nur bei HB der Fall oder auch bei anderen Bots?
callmesagitt is offline  
Old   #97

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by callmesagitt View Post
Ist es denn bis jetzt nur bei HB der Fall oder auch bei anderen Bots?
hier im thread wurde geschrieben, dass ein user HB/GB auf mehreren accs benutzt hat aber auch anderen bot und der andere wurde auch gebannt..

also ich denke dass es auf jedenfall ein verschärftes server-script gibt.. da in letzter zeit ja enorm viel an den mittwochen gepatcht wurde..

aber das alles ist nur sagen und hören.. wie im endeffekt die bots detected werden, werden wir denke ich nicht so schnell herausfinden.. glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass dieses cpu+ram scanning der auslöser ist, da sie sonst nicht einige accounts wieder entbannen bzw den bann reduzieren würden!
Drekal is offline  
Old   #98

Quote:
Originally Posted by Drekal View Post
hier im thread wurde geschrieben, dass ein user HB/GB auf mehreren accs benutzt hat aber auch anderen bot und der andere wurde auch gebannt..

also ich denke dass es auf jedenfall ein verschärftes server-script gibt.. da in letzter zeit ja enorm viel an den mittwochen gepatcht wurde..

aber das alles ist nur sagen und hören.. wie im endeffekt die bots detected werden, werden wir denke ich nicht so schnell herausfinden.. glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass dieses cpu+ram scanning der auslöser ist, da sie sonst nicht einige accounts wieder entbannen bzw den bann reduzieren würden!
Hätte ich momentan Zeit, würde ich mich mal ans Werk machen und schauen, ob ich heraus finde, was nun Sache ist und was sich geändert hat an ihrem Script... Jedoch fehlt mir einfach momentan die Zeit, werde mal schauen, ob ich das an Kollegen weiter geben kann. Wobei ich es ehrlich gesagt auch nicht schlecht finde, wenn die Botgemeinschaft wieder arbeit bekommt und somit das Botten auch wieder schwieriger wird...
BTW: Bots laufen immernoch, trotzdem kein Bann...
Privat Bot arbeitet übrigens mit 6 Accounts, wovon 5 mindistens aktiv sind.

Schön wäre auch mal zu wissen, ob es auch die kostenlosen Bots, wie Cybot oder ähnliches betroffen hat. Könnte sich dort aus dem Forum vll. mal einer melden?
callmesagitt is offline  
Old   #99

Man hört ja hier hauptsächlich das es HB betrifft!
Würde es nur am Script liegen, wären sicherlich Cybot, GPBot usw. auch betroffen.
Sonyacc is offline  
Old   #100

Received Thanks: 3
Ich hatte HB und GPBot parrallel laufen. Von beiden wurden Accounts gebannt. Kann natürlich sein, das Sie von HB auf meine IP gekommen sind und sich dann andere angeguckt haben oder so ka ^^. Vieleicht prüfen Sie auf den Goldumsatz/Goldgewinn und schauen dann nochmal nach ? ^^ Gestern und Vorgestern wurden gegen 18 alle gebannt. Mal schaun ob heute abend nochmal welche dran glauben müssen.
Politiker is offline  
Old   #101

Received Thanks: 4
Ich benutze HB seit ca 2Wochen, in dieser Zeit habe ich:
Das Mount gefarmt in HDB
Archäologie von 0-Max
2 Chars 80er mit gutem Gear auf 85 gegrindet mit Puplic Profilen Twilligt+Uldum
Wotlk und Cata Metalle gefarmt
Keine Plugins benutzt
Bisher ist nichts passiert, ich hab den Bot teilweise über Nacht laufen lassen und nicht gerade unaufällig, war vlt 20% der Zeit anwesen.
Trotzdem werde ich jetzt erstmal aufhören, MfG Pusher123
Pusher123 is offline  
Old   #102

Quote:
Originally Posted by Pusher123 View Post
Ich benutze HB seit ca 2Wochen, in dieser Zeit habe ich:
Das Mount gefarmt in HDB
Archäologie von 0-Max
2 Chars 80er mit gutem Gear auf 85 gegrindet mit Puplic Profilen Twilligt+Uldum
Wotlk und Cata Metalle gefarmt
Keine Plugins benutzt
Bisher ist nichts passiert, ich hab den Bot teilweise über Nacht laufen lassen und nicht gerade unaufällig, war vlt 20% der Zeit anwesen.
Trotzdem werde ich jetzt erstmal aufhören, MfG Pusher123
Da haben sich die 25€ ja gelohnt
Also alle Chars die mit der IP zutun haben werden nicht gebannt.
Zumindest wurde 2 Chars die bei mir über Nacht mit dem Rest liefen nicht gesperrt, sondern nur die Accounts, welche schon länger liefen
Sonyacc is offline  
Old   #103

Received Thanks: 29
Also ich botte seit 5 Tagen 18h/Tag mit HB (Professionbuddy alles) und hab davor alle 2-3 Tage genausoviel gefarmt... Verarbeite (Sondieren,Infernos bauen, Entzaubern etc.) das ganze dann per Profil weiter und setz es ins ah. Plugins soweit keine ausser das Standart Zeug und Arelog halt.. Botte aber auch nicht in Uldum. Bisher nix was nach Ban aussieht.

Sollte ich nen Bann kassieren sag ich gerne nochmal bescheid.. Aber bis jetzt echt nix
natr0x is offline  
Old   #104

Received Thanks: 3,149
Na ja ich benutze HB seit 1/2 Jahr... (Auf Farmaccounts)
Und hab bisher knappe 2 Millionen Gold gemacht... Nur mit farmen...
Dazu muss man sagen man hätte fast das gleiche Gold machen können durch AH-Tricks usw... aber wenn einem die Zeit fehlt ist ein Bot hilfreich... man sollte jedoch darauf achten niemals mit dem Main acc zu farmen ^^
Ich habe schon seit 1 Monat keinen bot mehr benutzt und es ist fragwürdig ob ich ihr überaupt noch anwerfe... ich meine 7 Jahre WoW... da brauch man kein Gold wenn man die Erfahrungen gemacht hat voralledem nicht wenn man schon was angehäuft hatt ;D
Ravenstorm is offline  
Old   #105

Received Thanks: 5
Ich habe zurzeit noch 3 Farmchars am laufen mit GB2. Uldum, Hyjal und Schattenhochland. Alle farmen Erze und Kräuter und schicken diese an einen eigens zum Verkauf im Ah eingerichteten Account.

Der Schattenhochland Bot wurde neulich bestraft. Ein GM gab mir neue Rüstungen. Itemstufe 200. Vorher hatte er eine Itemstufe von 370.
Mir egal, hab direkt wieder angefangen BG zu botten. Nun hat er eine Itemstufe von 390 und farmt wieder im Schattenhochland.

Aktuell habe ich seit Pirox dicht gemacht hat und daraufhin zu Hb gewechselt bin keinerlei Bans bekommen. Der letzte Ban war mit Pirox-Bot noch gewesen, Glaube im Oktober '11.

Merkwürdig ist das der GM mir eine andere Rüstung gab, sich aber nicht gemeldet hat. Weder im Battle.Net noch direkt im Spiel.

Keeper2o1o is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »