Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ACHTUNG Bannwelle

Reply

Old   #61

elite*gold: 280
Received Thanks: 49
Haben auch mehrere Accounts von mir erwischt auch alle wegen Missbrauch der Ökonomie. Hab mal angerufen und die nette Dame sagte mir das momentan ein Skript wieder läuft das auffällige Spieler sperrt. Meiner Freundin wurde der Account lt. der Dame gesperrt weil sie zu viele Zugriffe sind sprich sie hat sich ihrer Meinung nach zu oft eingeloggt oder wie auch immer da der Account nur von ihr benutzt wurde.

polo0305 is offline  
Old   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Haha heute wurden mehrere Accounts von mir gebannt!
Alle die GB2 aktive genutzt haben.
Nach 1 1/2 Jahren ist mir nun auchmal was passiert XD
Pausen, Multizone, private none public Profile, sogar Chatreply und Überwachung beachtet oh man ^^
Das beste, die Chars haben nicht einen Gegenstand ins AH gesetzt, nur gefarmt und es verschickt Oo

Achso direkt 72h übersprungen und perm Bann!

"ausnutzende Tätigkeit: Missbrauch der Ökonomie"
Über die IP und Hardware wurde nicht ein Gold an andere Accounts geschickt oder Sachen ins AH gestellt!
gestern Vormittag hatte es mich erwischt. Alle accounts die online waren. Ticket vorhin erstellt, der erste wurde geswitched

Alt mit perma:
Der Account wurde geschlossen, da einem oder mehreren Charakteren auf diesem Account der Handel oder die Verwicklung in den Handel mit virtuellen Spielinhalten (Gegenstände und/oder Gold) für Geld in der „echten Welt“ nachgewiesen wurde. Dieser Handel stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen dar und hat einen negativen Einfluss auf die In-game Ökonomie der World of Warcraft.

Neu mit 72h Ban:
Art des Vergehens: Nutzung von Programmen zur Charakterautomatisierung (Bots)

Hat nichts mit dem Bot zu tun m. E., ich nutzte kein HB/GB2. Nutze private Profile und wechsle ca. stündlich das Gebiet. Relogge unregelmäßig.

propolis1304 is offline  
Old   #63

elite*gold: 271
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by underkeeper View Post
ich hab 2 accounts gebannt bekommen als ich ein ticket geschrieben habe hieße es dass sie durch das scannen meines cpus/rams eine Drittanbietersoftware erkennen konnten.
Seit wann Darf man CPU´s uns RAM´s Scannen ?
AlaturKa! is offline  
Old   #64

Quote:
Originally Posted by AlaturKa! View Post
Seit wann Darf man CPU´s uns RAM´s Scannen ?
Das steht bei ihnen in den AGB´s das die das dürfen

polo0305 is offline  
Old   #65

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by polo0305 View Post
Haben auch mehrere Accounts von mir erwischt auch alle wegen Missbrauch der Ökonomie. Hab mal angerufen und die nette Dame sagte mir das momentan ein Skript wieder läuft das auffällige Spieler sperrt. Meiner Freundin wurde der Account lt. der Dame gesperrt weil sie zu viele Zugriffe sind sprich sie hat sich ihrer Meinung nach zu oft eingeloggt oder wie auch immer da der Account nur von ihr benutzt wurde.
Zu oft eingeloggt könnte es sein.
Welcher Spieler loggt sich schon 5-6 mal ein und aus bei einer Session?
Sonyacc is offline  
Old   #66

Naja nur grundsätlich kann es ihnen ja egal sein wie oft die Ein und Ausloggt denn es immer die selbe IP Adresse und dadurch das die auch mehrere Accounts hat loggt man bisschen um.

Mittlerweile bei mir auch schon 11 Accounts gesperrt mal schau hab mal überall ein Ticket eröffnet mal schauen was rauskommt.

Mittlerweile glaub ich das das auch ein bisschen mit HB zu tun hat denn mit Pirox hatte ich diese Probleme nicht.
polo0305 is offline  
Old   #67

Zu Pirox war das Script aber nicht so ausgereift!

Mitlerweile erkennt das mehr als nur Stucks oder ein Gebiet abfarmen

Und es liegt am Script!

Jedoch muss man zusätzlich erwähnen, das HB bzw Arelog / HBrelog beide per Zugriff auf den Speicher sich einloggen / realm wehcseln etc.
Pirox hingegen hat das menschlich Buchstabe für buchstabe eingegeben und auch mit pfeiltaasten durch die Chars geswitcht.
Ich denke das es auch dadran liegen wird....
Sonyacc is offline  
Old   #68

Bis jetzt wurden bis auf 3 Accounts alle von Perm. auf 72 Std reduziert.
polo0305 is offline  
Old   #69

elite*gold: 29
The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 128
Quote:

Jedoch muss man zusätzlich erwähnen, das HB bzw Arelog / HBrelog beide per Zugriff auf den Speicher sich einloggen / realm wehcseln etc.
Pirox hingegen hat das menschlich Buchstabe für buchstabe eingegeben und auch mit pfeiltaasten durch die Chars geswitcht.
Ich denke das es auch dadran liegen wird....
Daran liegt es leider definitiv nicht...sonst hätte es mich nicht erwischt
etaliken is offline  
Old   #70

Dann muss es am Einlog-verhalten liegen.

Die ändern das Perma ja direkt auf Nutzung von unerlaubten Drittanbieterprogrammen (Botting).
Wenn es nur am Einlog-Verhalten liegen sollte, kann man ja nicht gleich auf Nutzung von unerlaubten Drittanbieterprogrammen (Botting) schließen!

Satz des Tages:

" Deine Accounts wurden wegen suspekter Machenschaften zur Untersuchung gesperrt. "
Sonyacc is offline  
Old   #71

elite*gold: 29
The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 128
Daran könnte es liegen ich kann es mir aber auch nur als einer der Faktoren vorstellen.
Wenn ich heute sehe, hatte zum Testen dieser Faktoren meine bots ca. 3 Stunden nur laufen (ca. 16h pause davor gehabt) und sie wurden trotzdem gesperrt...kann es ja nicht nur am relog verhalten gelegen haben. Bots/Ip hatte ich auch runter gefahren
etaliken is offline  
Old   #72

So kurzer Lagebericht von mir : 11 Accounts wurden gesperrt. Hab bei allen ein Ticket aufgemacht und das lustige ist 1 bleibt Perm. 9 wurden auf 72 Std reduziert und 1ner geht sofort wieder. Finde das irgendwie lustig denn irgendwie glaub ich haben die auch nicht wirklich irgendeine Richtlinie bei dem ganzen was sie tun.
polo0305 is offline  
Old   #73

Quote:
Originally Posted by etaliken View Post
Daran könnte es liegen ich kann es mir aber auch nur als einer der Faktoren vorstellen.
Wenn ich heute sehe, hatte zum Testen dieser Faktoren meine bots ca. 3 Stunden nur laufen (ca. 16h pause davor gehabt) und sie wurden trotzdem gesperrt...kann es ja nicht nur am relog verhalten gelegen haben. Bots/Ip hatte ich auch runter gefahren
Vielleicht wird jetzt generell mehr gegen Multibotter unternommen bzw. das Script dem angepasst.
Sowas wie wenn 3 oder mehr Chars BB/KK farmen in dem selben Gebiet oder Unterschiedlichen Gegenden.

Quote:
So kurzer Lagebericht von mir : 11 Accounts wurden gesperrt. Hab bei allen ein Ticket aufgemacht und das lustige ist 1 bleibt Perm. 9 wurden auf 72 Std reduziert und 1ner geht sofort wieder. Finde das irgendwie lustig denn irgendwie glaub ich haben die auch nicht wirklich irgendeine Richtlinie bei dem ganzen was sie tun.
Naja die gucken was für vergehen du vorher hattest...
Außerdem spielt es eine Rolle wie lange du den Account schon besitzt.
Naja und geklärt wieso es dazu gekommen ist haben wir bisher nicht, also sind die Accounts noch gefährdet^^
Sonyacc is offline  
Old   #74

Quote:
Vielleicht wird jetzt generell mehr gegen Multibotter unternommen bzw. das Script dem angepasst.
Sowas wie wenn 3 oder mehr Chars BB/KK farmen in dem selben Gebiet oder Unterschiedlichen Gegenden.
Ka nach was das geht hatte letzte Woche nur 1nen Char rennen der gequestet hat und hab auch einen 72h Bann kassiert.

Ja Sony da hast du recht nur wurden alle mit dem selben Account gesperrt sprich Drittanbieter Software wovon 2 Accounts schon mal einen 72h bann kassiert haben und jetzt wieder auf 72 h reduziert wurden und der der Perma. gesperrt ist hatte nicht mal eine Verwarnung. Also glaub ich kommt es echt nur drauf an welchen GM man erwischt
polo0305 is offline  
Old   #75

Quote:
Ka nach was das geht hatte letzte Woche nur 1nen Char rennen der gequestet hat und hab auch einen 72h Bann kassiert.
Scheinbar weiß Blizzard schon wie die Gerichtsverhandlungen ausgehen und rüstet sich nun von anderer Seite aus

Sonyacc is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »