Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ACHTUNG Bannwelle

Reply

Old   #46

elite*gold: 500
Received Thanks: 301
Von Bannwelle zu sprechen bei 10 Leuten finde ich geil :P
Wo bleiben die 5stelligen gebannten Accounts? ^^

LG Mana

btw immernoch nicht gebannt nach 2 Jahren bottens

Mana1992 is offline  
Old   #47

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Die Meldung kam gerade, als ich mir einen neuen Account erstellt habe ... (Ich musste sie bestätigen).

Quote:
Um den Bemühungen der Einzelpersonen, die bereit sind die EULA und/oder die TOU zu verletzen, entgegenzuwirken, nutzt Blizzard Entertainment eine „Anti-Cheating-Software“, die als Teil von World of Warcraft läuft.
Diese „Anti-Cheating-Software“ scannt in eingeschränktem Umfang:

(i) den Arbeitsspeicher (Random Access Memory, „RAM“), der mit dem World of Warcraft
Programm belegt ist, um zu prüfen, ob das World of Warcraft Programm unter Verstoß gegen
die World of Warcraft Nutzungsbestimmungen verändert oder „gehackt“ wurde;

(ii) den World of Warcraft `Prozess`, um festzustellen, ob ein nicht-autorisiertes
Programm eines Drittanbieters oder Computercode mit dem World of Warcraft Prozess verbunden wurde und

(iii) die Windows Prozessliste, um festzustellen, ob ein Cheat- oder Hackprogramm
gegenwärtig unter Verstoß gegen die World of Warcraft Nutzungsbestimmungen geöffnet ist
Ist der dritte Punkt neu? Dürfen die denn das überhaupt? Das ist ja fast wie Origin etc ...

Nelunia is offline  
Old   #48

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Die Meldung kam gerade, als ich mir einen neuen Account erstellt habe ... (Ich musste sie bestätigen).

Ist der dritte Punkt neu? Dürfen die denn das überhaupt? Das ist ja fast wie Origin etc ...
Das gibt es schon seit Ende 2007.

Kannst ja mal nach "(iii) die Windows Prozessliste, um festzustellen, ob ein Cheat- oder Hackprogramm
gegenwärtig unter Verstoß gegen die World of Warcraft Nutzungsbestimmungen geöffnet ist "
googeln.

Es wurde sich schon sehr viel drüber Unterhalten!
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #49

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Todesschrei berichte mir ^^

mfg

KinqDeSSa is offline  
Old   #50
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post

Wie Sony schon sagte ist diese Zeile uralt. Diese Überprüfung wird ausschließlich beim Start durchgeführt.

Überprüfen kannst du das, indem du cheatengine startest, bevor du WoW startest. Du wirst die Meldung bekommen, dass ein Programm, welches zum Missbrauch verwendet werden kann, gerade läuft und dass WoW wieder geschlossen wird.

Sobald du aber Cheatengine startest, während WoW läuft, wirst du keine Meldung bekommen und alles funktioniert wie gehabt.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #51

Ahh Okay, deswegen desöfteren erst nach Start des Spieles etwas starten Habe das eher so interpretiert, dass die einfach mal so zwischendurch alle Prozesse scannen und diese Meldung bekam ich nun zum ersten mal (nur die kleine Passage).
Nelunia is offline  
Old   #52

Received Thanks: 0
Scheint aber trotzdem einige Farmer erwischt zu haben. Es ist deutlich weniger im AH als sonst. Oder die Leute legen nur eine Pause ein^^.
Zardoz1 is offline  
Old   #53

Quote:
Originally Posted by Zardoz1 View Post
Scheint aber trotzdem einige Farmer erwischt zu haben. Es ist deutlich weniger im AH als sonst. Oder die Leute legen nur eine Pause ein^^.
Blizzard wird schon merken wie das die Wirtschaft beeinflusst
Viele Spieler / Gilden sind drauf angewiesen...
Ich frage mich echt wenn eine Bannwelle umher geht was dann mit den Preisen passiert!^^
Sonyacc is offline  
Old   #54
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Blizzard wird schon merken wie das die Wirtschaft beeinflusst
Viele Spieler / Gilden sind drauf angewiesen...
Ich frage mich echt wenn eine Bannwelle umher geht was dann mit den Preisen passiert!^^
Alle die noch Gold gespeichert haben werden sich freuen und ordentlich verticke n
Frosttall is offline  
Old   #55

Received Thanks: 1,861
Quote:
Originally Posted by underkeeper View Post
ich hab 2 accounts gebannt bekommen als ich ein ticket geschrieben habe hieße es dass sie durch das scannen meines cpus/rams eine Drittanbietersoftware erkennen konnten.
Schwachsinn.. Blizzard würde dir diese Informationen sicherlich nicht geben.
Noyze is offline  
Old   #56

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Schwachsinn.. Blizzard würde dir diese Informationen sicherlich nicht geben.
Er hat schon recht, viele Leute die gebannt wurden haben nachgefragt weswegen und alle haben diesen Grund genannt bekommen. Deswegen auch die ganzen Permabanns, da Blizzard angibt, dass sie "Beweise" haben.
hulahula110 is offline  
Old   #57

Received Thanks: 17
Sicherlich streiten die Honorbuddy Mods das ab wenn das Wort " Detected " fällt, aber ist das noch zufall wenn soviele Leute gebannt werden und der Grund eine Third Party Software ist?

Ich warte selbst noch ab was so kommt, aber ich vertrau der Lage nicht ganz.
KinqDeSSa is offline  
Old   #58

Fakt ist nun mal, HB hat seit der Schließung von Pirox deutlich mehr Anhänger, die wiederrum einen anderen Standard gewohnt sind. Dabei ist es völlig normal, das Leute aufgrund von Spielerreports gebannt werden. Nun werden vielleicht nicht mehr täglich 4 Leute gebannt, sondern 5 Tage gesammelt und schwupp betrifft es 20, für einige wohl gleich eine Bannwelle ...
Was soll Blizzard eurer Meinung sagen? "Wir haben dich gebannt, da einige Mitspieler dich gemeldet haben?" Eher - Aufgrund eines Scans.
Nelunia is offline  
Old   #59

Haha heute wurden mehrere Accounts von mir gebannt!
Alle die GB2 aktive genutzt haben.
Nach 1 1/2 Jahren ist mir nun auchmal was passiert XD
Pausen, Multizone, private none public Profile, sogar Chatreply und Überwachung beachtet oh man ^^
Das beste, die Chars haben nicht einen Gegenstand ins AH gesetzt, nur gefarmt und es verschickt Oo

Achso direkt 72h übersprungen und perm Bann!

"ausnutzende Tätigkeit: Missbrauch der Ökonomie"
Über die IP und Hardware wurde nicht ein Gold an andere Accounts geschickt oder Sachen ins AH gestellt!
Sonyacc is offline  
Old   #60

Received Thanks: 3
8 Bots heute gebannt. Einige von HB einige anderer Bot.

Politiker is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »