Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy lohnt es sich?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Honorbuddy lohnt es sich?

Guten Tag
ich wollte mir ein WoW bot zulegen der Questet und bin auf HB gekommen.
ich wollte fragen ob sich HB noch lohnt habe gehört es würde im Februar dicht machen. Ist es zu !00% klar das bosslands aufhören wird?

shavo123 is offline  
Old   #2

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Lohnt sich aufjedenfall und Ende Februar ist nur e in Gerichtstermin, restl Informationen findest du hier im Forum.

Nelunia is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Danke
shavo123 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 6
Wie Nelunia schn sagte, es steht nichts fest Also ich hab ihn mir vorgestern auch noch geholt... Pala aufm neuen Server is gerade 36 geworden, also meiner Meinung nach lohnt sich der kauf bis Ende Februar (im schlimmsten Fall) auf jeden Fall Schaffste 2-4 85er, wenn du nur die Chars hochbottest und das auf einem Acc
Vlt noch en kleine Anmerkung für dich, habe vorher nur Pirox geused und war überfordert mit der Einfachheit von Honorbuddy

HAUK is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Kanns auch nur Empfehlen, insachen Questen ist er echt top
Wenn du ihn dir kaufst, dann schau ruhig mal hier vorbei.

Grüße
Sonyacc is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

Sonyacc ich war dabei mach es grad so wie du nur mit Krieger Profile

@ hab mich doch für ein dk entschieden ^^
shavo123 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 22
sony sein tagebuch is echt klasse für einsteiger um einiges besser als der honorbuddy guide für anfänger..

zum topic zurück.. ja honorbuddy lohnt sich noch!
5-6 tage /played für einen 85 (mit level gear und perfekter config schneller)
haste bis der down geht locker deine 2-3 neuen 85er + mit beiden volles ehre set oder pve set.. lohnt sich einfach nur! 25€+stromkosten für 2 85er die auf deinen namen laufen ist einfach ein unschlagbarer preis
Drekal is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Drekal View Post
sony sein tagebuch is echt klasse für einsteiger um einiges besser als der honorbuddy guide für anfänger..

zum topic zurück.. ja honorbuddy lohnt sich noch!
5-6 tage /played für einen 85 (mit level gear und perfekter config schneller)
haste bis der down geht locker deine 2-3 neuen 85er + mit beiden volles ehre set oder pve set.. lohnt sich einfach nur! 25€+stromkosten für 2 85er die auf deinen namen laufen ist einfach ein unschlagbarer preis
Gegen den Preis kann man echt nichts sagen, andere Bots kosten ca. 8€ pro Monat und bieten lediglich 1 Session, das rentiert schon nach 3 Monaten mit HB, zudem ist eine riesen Comunity am werkeln, der support ist auch echt nice und das Produkt wird ständig weiterentwickelt (So ist z.b. gerade Instance Buddy 2 in der Entwicklung, ich bin echt gespannt).

Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem PVP Bot?
IKch hab mal gehört, mit dem richtigen CC sollen die echt rocken und teils auch ganz oben in der Statistik mitmischen^^
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

ich habe jetzt ein dk auf 85 gebracht der bot lohnt sich echt 4 Tage und 7 Stunden
hab Kickz profil genommen hat alles gut geklappt musste in scherbenwelt öfters mal nachschauen ob der bot feststeckt. Mein fatzit der bot ist echt gut ich als anfänger kam echt gut klar mit dem bot.

@Sonyacc ich kann mich echt 100x bedanken dein Tagebuch hat mir echt geholfen
shavo123 is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by shavo123 View Post
ich habe jetzt ein dk auf 85 gebracht der bot lohnt sich echt 4 Tage und 7 Stunden
hab Kickz profil genommen hat alles gut geklappt musste in scherbenwelt öfters mal nachschauen ob der bot feststeckt. Mein fatzit der bot ist echt gut ich als anfänger kam echt gut klar mit dem bot.

@Sonyacc ich kann mich echt 100x bedanken dein Tagebuch hat mir echt geholfen
Danke, sowas hört man gerne
Ich muss das aber noch Updaten, seit dem neuesten Update sind die normalen CCs (Singular) echt gut geworden, bis auf Paladin laufen diese im PVE sogar besser!
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 52
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Ich muss das aber noch Updaten, seit dem neuesten Update sind die normalen CCs (Singular) echt gut geworden, bis auf Paladin laufen diese im PVE sogar besser!
Also Mage: castet mit Singular leider immernoch Sheep spam mitten in den AOE...

Mal schaun ob die das noch fixen ansonsten empfehle ich fürn mage des CC von FPSWARE (oder selbst erstellen)

zum Beitrag.

Ja HB lohnt sich auf jedenfall noch.
Nojin is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Nojin View Post
Also Mage: castet mit Singular leider immernoch Sheep spam mitten in den AOE...

Mal schaun ob die das noch fixen ansonsten empfehle ich fürn mage des CC von FPSWARE (oder selbst erstellen)

zum Beitrag.

Ja HB lohnt sich auf jedenfall noch.
Okay als mage nicht getestet, hab nur das Problem als Retripala, dass der CC gerne mal Weihe bei einem Mob castet, was bei 25k Mana und 12k Manakosten zu ständigen Pausen führt und von dem standartmäßigem Holylight Heal bei 90% HP halte ich auch nichts
Sonyacc is offline  
Old   #13

Received Thanks: 17
Mage war ne ziemlich schwere Kiste , besonders als erst Char mit HB
KinqDeSSa is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Okay als mage nicht getestet, hab nur das Problem als Retripala, dass der CC gerne mal Weihe bei einem Mob castet, was bei 25k Mana und 12k Manakosten zu ständigen Pausen führt und von dem standartmäßigem Holylight Heal bei 90% HP halte ich auch nichts
Den sollte er normal auch nur in der AoE Rotation drin haben, er hat ihn aber auch in der normalen Rotation. Das ganze lässt sich aber recht einfach beheben, indem man in der Retribution.cs den Teil aus der Rotation löscht. (ln66, ln127, ln191)

Code:
Spell.BuffSelf("Consecration"),
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Den sollte er normal auch nur in der AoE Rotation drin haben, er hat ihn aber auch in der normalen Rotation. Das ganze lässt sich aber recht einfach beheben, indem man in der Retribution.cs den Teil aus der Rotation löscht. (ln66, ln127, ln191)

Code:
Spell.BuffSelf("Consecration"),
Hat geholfen, danke hierfür

Sonyacc is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »