Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gescheiter PvP Bot

Discussion on Gescheiter PvP Bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Gescheiter PvP Bot

Hat jmd nen Tipp für nen gescheiten PvP Bot der ordentlich Rnd Bgs für mich farmen kann? :P war mit pirox immer zufrieden!
dzmone is offline  
Old 02/15/2012, 22:06   #2

 
elite*gold: 544
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 67
honurbuddy

lasse ihn mit meinem dk bgs farmen

immer in den top 5 im dmg sowie kills
Dullet86 is offline  
Old 02/15/2012, 22:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by dzmone View Post
Hat jmd nen Tipp für nen gescheiten PvP Bot der ordentlich Rnd Bgs für mich farmen kann? :P war mit pirox immer zufrieden!
Honorbuddy der BG Bot (Buddy) wurde komplett überarbeitet und arbeitet sehr intelligent!
KinqDeSSa is offline  
Old 02/15/2012, 23:27   #4


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by KinqDeSSa View Post
Honorbuddy der BG Bot (Buddy) wurde komplett überarbeitet und arbeitet sehr intelligent!
Kannst du das etwas ausweiten bzw. genauer erklären?
Für jemanden der in der Spate neu ist
Sonyacc is offline  
Old 02/15/2012, 23:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
hm, werds mir mal anschauen! danke soweit
dzmone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gescheiter funzender Bot?
08/28/2011 - Metin2 - 4 Replies
Man gibt es denn verdammt nochmal keinen Farmbot/Moblock der mehr gescheit funzt.Hoffe auf gescheite antworten =/
Gescheiter Level-Bot?
05/11/2011 - 4Story - 19 Replies
Hey leute, ich suche einen Level-Bot, der automatisch alle Gegner in der Umgebung tötet, auch wenn er keine freie Sicht hat. Dieser Bot sollte für 4Story VN geeignet sein. PS: Der Bot für alle Versionen stoppt, sobald er keine freie Sicht mehr hat. MfG.
Gescheiter Root server gesucht
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Liebe Com;) Ich suche einen RootServer der relativ neu sein sollte Wo man mit Is´lern gleich berechtigt ist Und nicht zu teuer, Soll schon ein bissen oldschool von den raten sein 150%-200 Wäre Optimal;) Und das wichtigste er sollte lange erhalten bleiben und nicht ständige serverausfälle o.Ä haben;) MfG SheeBaa bitte um Viele zahlreiche antworten.
Gescheiter P-server! gesucht
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, habe heute bissl nach nem mt2 p-server gesucht aba hab nix gefunden (zu viele Posts). Also frag ich einfach mal ob jemand nen P-server kennt auf dems eventuell: gm rechte mehr exp mehr dropp rüssis waffen +9 und so gibt (ich weis das es eine sufu gibt und das forum durchgeguckt hab ich auch) hoffe ich schreibt mal was. THX schon mal:handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.