Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Who considering Honorbuddy or WoWMimic!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Who considering Honorbuddy or WoWMimic!!

Sunday morning I decided to get one of these bots..Of course the first one was WoWMimic(maybe because of fancy website template etc),I bought 1 day free trial,but unfortunately,they had no 1 day keys left,what the hell I thought?PLUS CAREFULLY THEN YOU BUY 1 DAY KEY BECAUSE ANOTHER DAY THEY WILL CHARGE YOU 20 bucks!!!,so anyway.. I bought this 1 month subscription(WoW Mimic ELITE) for 10 bucks,when i saw this amazing ads in Youtube about how the guy makes his hunter leveled up so fast,just by leaving his character alone... So the first load was totally clear,log in with key and password and etc.. later on config file..i choose balance druid,I tried to set up any other setting how the guide says,but it was totally useless,the bot used to use just auto hit,did not healed himself and he wasnt picking any quests!,the grind spot you had to make by your own by making path to that from graveyard etc..Anyway after 3 hours of guides reading and etc. I surrendered... It was totally no CHANCE to make it work!!! So i was looking for another bot,and then i found a video in YouTube about the guide showing how its easy to level up with it,just choose the profile and sit back..

So anyway If there is anyone considering getting bot i totally RECOMMEND CHOOSING HONOR BUDDY!!

By the way WoWMimic forum administration don`t really like questions like,What to do if my character only auto hit even if I placed all my spells like the manual says,or can anyone help me setting up this bot?

After 1 or 3 days i received:
You have been banned for the following reason:
No reason was specified.

Date the ban will be lifted: Never

So anyway..Honor buddy forum moderators always helps you,not like them..

So for people who thinking about getting bot dont make the same mistake I did!!!Get Honor buddy! Even if it cost 25euros for 3600days(You have to pay 10 bucks for month at WoWMimic which is cheaper if you dont have 25euros right now) its totally WORTH IT!!

Translation to Germany from google translate:
(Sorry,german is not my native)

[CENTER] Sonntag Morgen habe ich einen dieser Bots zu bekommen beschlossen .. Natürlich ist der erste war WoWMimic (vielleicht, weil der Phantasie Website-Templates usw.), kaufte ich 1 Tag kostenlos testen, aber leider hatten sie keine 1 Tag Tasten links, was zur Hölle ich dachte? [B] PLUS SORGFÄLTIG dann kaufen Sie 1 TAG KEY, weil ein anderer Tag CHARGE erhalten Sie 20 Dollar !!![/ B], so sowieso .. Ich kaufte mir diese 1 Monat-Abonnement (WoW ELITE Mimic) für 10 Dollar, wenn ich diese erstaunliche Anzeigen in Youtube sah, wie der Kerl macht seine Jäger nivelliert sich so schnell, einfach, indem man seinen Charakter allein ... So die erste Ladung war völlig klar, loggen Sie sich mit Schlüssel und Passwort etc.. später Konfigurationsdatei .. i wählen Balance Druiden, versuchte ich die Einrichtung eine andere Einstellung, wie der Führer sagt, aber es war völlig nutzlos, die der Bot benutzt, um nur auto hit verwenden, nicht selbst geheilt und er war nicht Picking keine Quests! , das Schleifen vor Ort musste man mit dem eigenen Weg, indem sie auf die von Friedhof etc. zu machen. auf jeden Fall nach 3 Stunden führt das Lesen und etc. ich ergab ... Es war total keine Chance, damit es funktioniert! So war ich für einen anderen Bot suchen, und dann fand ich ein Video in YouTube über die zeigt wie seine leicht zu Ebene mit ihm, wählen Sie einfach das Profil und lehnen Sie sich zurück ..

So jedenfalls, wenn es jemanden gibt, erwägen, sich bot i total [B] empfehlen die Wahl HONOR BUDDY! [/ B]

Übrigens WoWMimic Forum Verwaltung don `t mag Fragen wie: Was tun, wenn mein Charakter nur auto hit, auch wenn ich alle meine Zauber platziert wie im Handbuch steht, oder kann mir jemand helfen Einrichtung dieser Bot?

Nach 1 oder 3 Tage die ich erhielt:
[B] Sie haben nach dem folgenden Grund verboten:
Es wurde kein Grund angegeben.

Datum das Verbot aufgehoben werden: Never [/ B]

Wie auch immer .. Honor buddy Moderatoren immer hilft Ihnen, nicht wie sie ..

Also für Leute, die denken immer bot die gleichen Fehler machen I dont haben! Get Honor buddy! Selbst wenn es 25 € für 3600 Tage kosten (Sie müssen 10 Dollar für den Monat zahlen WoWMimic was billiger ist, wenn man nicht 25 € jetzt haben) ihre total gelohnt! [/ CENTER]

evaldas32 is offline  
Old 02/01/2012, 21:51   #2

Received Thanks: 0
???
ka was er nun will

Dämage is offline  
Old 02/01/2012, 22:17   #3

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Dämage View Post
???
ka was er nun will
Wenn man sich die Übersetzung durchliest... okay da versteht man nur Bahnhof^^
Er flamed über MMOMimic, das die keinen support geben, das Produkt....... ist usw.
Zudem sind die ziemlich teuer und bla, Honorbuddy ist doch soviel besser und er würde das empfehlen.

Er hat noch seine Geschichte mit erzählt
Sonyacc is offline  
Old 02/02/2012, 00:53   #4

Received Thanks: 22
joa recht hat er wowmimic is mieser ****.. kannst hart in den müll werfen... ist zwar nur flame über wowmimic aber im großen und ganzen hat er recht

Drekal is offline  
Old 02/02/2012, 20:46   #5

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Drekal View Post
joa recht hat er wowmimic is mieser ****.. kannst hart in den müll werfen... ist zwar nur flame über wowmimic aber im großen und ganzen hat er recht
Hast du selber schon Erfahrungen mit diesem Bot gesammelt oder wieso?
Weil die Page von MMOmimic sieht ja schon recht nice aus, die Versprechungen sind auch sehr gut.
Nur der Preis schreckt ab aus meiner sicht, oder nicht?

Sonyacc is offline  
Reply

Tags
wowmimic sucks!

« Honnorbuddy Key günstig | Beste Bot zum Questen und Farmen »