Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neues Portal für Honorbuddy Profile

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 645
Neues Portal für Honorbuddy Profile

Hallo liebe Bottergemeinde,

seit heute ist mein Board für Honorbuddy Profile Online. Ich stelle dort aktuell mit Tayes viele Gatherbuddy Profile online, die vorerst nur dort veröffentlich werden um einen kleinen Kreis an Botter anzusprechen, sodass die Profile nicht all zu schnell publik werden.

Aktuell sind in unsere Archiv nur 3 Profile, jedoch gibt es uns ja auch erst einen Tag und wir arbeiten stetig an neuen Profilen. Dabei ist uns nicht nur wichtig möglichst schnell neue Profile zu releasen, sondern auch unseren gewohnt hohen Standart zu halten, d.h. immer Mail sowie Vendor, verschiedene Routen und neue Farmplätze.


Wir hoffen das wir, auch wenn wir die Seite erstmal schlicht und einfach halten, wir viel Feedback und treue Forennutzer gewinnen können, sodass wir bald eine klein eigne Profil Community haben.

Profilwünsche sind gerne gesehen, genauso wie Kritik.



PS: Die Werbung hierfür ist erlaubt, Backlink eingetragen und das ganze mit Bodog abgeklärt.


Edit: Unsere größte Freude ist es natürlich zu sehen das wir Feedback, neue Nutzer, Wünsche sowie Nutzer unserer Profile bekommen. Also einfach kostenlos anmelden, ihr tut es ja für einen guten Zweck, und am Ende habt ihr selbst noch etwas davon.



Psychoduke is offline  
Thanks
12 Users
Old   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 979
Received Thanks: 110
Wir werden erst einmal schauen ob wir überhaupt Besucher bekommen... Am Wochenende sind bi zu 20 neue Profile da also los gehts....


Tayes is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
Hoffe es wird was mit eurem Forum. Der erste Eindruck sieht ganz gut aus wenn es sich noch entwickelt und wirklich gute Profile drin sind bin ich sicher auch bereit Premium zu werden.

Von meiner Seite aus mal viel Glück und Erfolg
polo0305 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 161
Received Thanks: 14
Ich meld mich auch sofort mal an.
Nette Idee.


R4ptor010 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 979
Received Thanks: 110
Jo bin fleissig dran Profile zu machen 2 sind bereits drin bin grad beim 3.
Tayes is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by polo0305 View Post
Hoffe es wird was mit eurem Forum. Der erste Eindruck sieht ganz gut aus wenn es sich noch entwickelt und wirklich gute Profile drin sind bin ich sicher auch bereit Premium zu werden.

Von meiner Seite aus mal viel Glück und Erfolg
Danke schonmal. Wir hoffen das wir uns weiterhin positiv entwickeln werden. An dieser Stelle nochmal kurz etwas zu Premium Nutzern. Ihr werdet die Möglichkeit haben euch eigne Profile zu wünschen bzw. persönliche Anpassungen zu fordern. Ein Plugin mit dem ihr direkt nach eurer Spende Premium werdet schalte ich die Tage noch dazu. Solange einfach die kostenlosen Profile genießen und selbst überzeugen.
Psychoduke is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2010
Posts: 560
Received Thanks: 89
Sieht echt ugt aus erstmal angemeldet
Hoffe damit komme ich vorran
Extrakt is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 161
Received Thanks: 87
Wie schon in meinem Forum mit dem Titel

"Ihr habt angst um eueren Account? Dann schaut rein" von dir Psychoduke, auch heir meine Antwort:

Hallo Vanez,

Ich habe soeben sichergestellt, dass so wenige wie möglich Benutzer die Profile auf deiner Seite nutzen können, damit das Bannrisiko auf gegen gefühlte 0 sinkt.

Der obere Satz war leicht ironisch. Begründung:

Schon mit deinem Posting hier, in dem du in diesem Forum, mit all seinen Honorbuddy Nutzern, den Link zu deinen Profilen postest, hast du eben erreicht, dass jeder deine Profile nutzen kann und wird, da es jetzt alle wissen.

Damit ist der Zweck des kleinen Kreises bereits nichtig. Deswegen kannst du die Profile eigenlich auch gleich hier posten.


Ich bin aber an eurem gewohnt hohen Standart interessiert, denn soweit ich sehen kann, wurde ja noch kein Profil beurteilt, wie erfasst sich der "gewohnt hohe Standart" ?

"Backlink ist dabei..." - Vielen Dank, aber ein Backlink ist keine Voraussetzung um Werbung in diesem Forum zu schalten.

Wenn du werben möchtest, dann bitte kontaktiere die Betreiber. Wie du siehst ist das Forum werbefrei.

Desweiteren möchte ich anmerken, dass du deine Webpräsenz auf eine .DE Domain hast.

Eben deswegen sollte das Impressum vollständig sein. Die Kontaktnummer ist ein Fake, der Straße fehlt die Hausnummer, in deinem Fall wäre es die Nr. 23

Und das Impressum sollte aufgrund falsch gesetzter Forwards nicht nach 0.2 Sekunden wieder auf dein Forum umspringen.

Abmahnungen von Kunkurenten könnten dich samt anwaltlicher Kosten bereits im 4-stelligen Bereich treffen (EUR).

Edit: Desweiteren möchte ich anmerken, dass das Finanzamt ausser bei wohltätigen Organisazionen und Vereinen keine Spenden kennt. Das wass du anbietest, ist ein Verkauf, und die Einnahmen müssen voir dem Finanzamt angegeben und versteuert werden.
Bossland is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by Bossland View Post
Wie schon in meinem Forum mit dem Titel

"Ihr habt angst um eueren Account? Dann schaut rein" von dir Psychoduke, auch heir meine Antwort:

Hallo Vanez,

Ich habe soeben sichergestellt, dass so wenige wie möglich Benutzer die Profile auf deiner Seite nutzen können, damit das Bannrisiko auf gegen gefühlte 0 sinkt.

-> Wer ist Vanez?

Der obere Satz war leicht ironisch. Begründung:

Schon mit deinem Posting hier, in dem du in diesem Forum, mit all seinen Honorbuddy Nutzern, den Link zu deinen Profilen postest, hast du eben erreicht, dass jeder deine Profile nutzen kann und wird, da es jetzt alle wissen.

Damit ist der Zweck des kleinen Kreises bereits nichtig. Deswegen kannst du die Profile eigenlich auch gleich hier posten.

->Kleinerer Kreis bedeutet in diesem Falle nicht non-public sondern eben nur die User im Forum. Aktuell sind das knapp 10 Leute und keine X Tausend wie in eurem Board.

Ich bin aber an eurem gewohnt hohen Standart interessiert, denn soweit ich sehen kann, wurde ja noch kein Profil beurteilt, wie erfasst sich der "gewohnt hohe Standart" ?

-> Dem, ich behaupte, hohen Standart von anderen Projekten von mir, bzw. dem den andere Tester bezeugt haben.

"Backlink ist dabei..." - Vielen Dank, aber ein Backlink ist keine Voraussetzung um Werbung in diesem Forum zu schalten.

-> Du hast zu entscheiden ob ich Werbung in Elitepvpers mache? Ich mache keine Werbung in eurem Board für meine Site. Und der Backlink zu Buddyforum war nur eine Sache der Höflichkeit.


Wenn du werben möchtest, dann bitte kontaktiere die Betreiber. Wie du siehst ist das Forum werbefrei.

-> Wo mache ich den Werbung in meinem bzw. deinem Forum?

Desweiteren möchte ich anmerken, dass du deine Webpräsenz auf eine .DE Domain hast.

Eben deswegen sollte das Impressum vollständig sein. Die Kontaktnummer ist ein Fake, der Straße fehlt die Hausnummer, in deinem Fall wäre es die Nr. 23

Und das Impressum sollte aufgrund falsch gesetzter Forwards nicht nach 0.2 Sekunden wieder auf dein Forum umspringen.

Abmahnungen von Kunkurenten könnten dich samt anwaltlicher Kosten bereits im 4-stelligen Bereich treffen (EUR).

-> Touché, das editiere ich eben.

Edit: Desweiteren möchte ich anmerken, dass das Finanzamt ausser bei wohltätigen Organisazionen und Vereinen keine Spenden kennt. Das wass du anbietest, ist ein Verkauf, und die Einnahmen müssen voir dem Finanzamt angegeben und versteuert werden.

-> Ebenfalls Danke für den Hinweis.
Ansonsten versteh ich dein Eingreifen nicht ganz. Wir machen Profile für deinen Bot..
Psychoduke is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 161
Received Thanks: 87
Vanez ist der der genau diesen Text von dir, in thebuddyforum.com postete. Ich nahm an das bist du.

Und die Antwort von mir wurde dort geschrieben, er hat danach den Text umgehend gelöscht...



Damit wäre es nämlich kein kleiner Kreis mehr, sondern alle HB User.

Wie gesagt ich habe nur copy & paste aus meinem forum gemacht und mich auch auf mein Forum bezogen, das hatte nichts mit EPVP und deren Zuständigkeit zu tun.

Wenn du es nicht warst, sondern einer deiner User der postete, so sah es nicht danach aus. Da der Text klang als er vom Ersteller kam.
Bossland is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 645
Dieser Text wurde ohne mein Einverständnis bzw. Wissens dort gepostet. Es war nicht meine Absicht dort die User zu informieren, denn dann hätte ich die Profile ja direkt dort gepostet.

Der Text kam ja im Endeffekt vom Ersteller, aber ich habe ihn eben nicht dort gepostet. Dann Danke das mich so schnell informiert hast, und ich würde dich bitten, sollte nochmals Werbung "von meinem Board" dort erscheinen diese eben wieder zu löschen. Ich werde im Anschluss einen Beitrag verfassen welche die User nochmals daran erinnern soll das wir keine Werbung bei euch machen.
Psychoduke is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 292
Received Thanks: 24
geht ja garnicht kann mich nicht anmelden
kingmg08 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 979
Received Thanks: 110
Wir ziehen zurZeit um dauert 2-3 Tage dann sind wir wieder da...
Tayes is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Na super, nach Publikmachung hier im Forum gleich mal 2-3 Tage vom Netz zu gehen^^
Wollt ihr uns nicht
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 979
Received Thanks: 110
doch aber wir gehen auf eine neue Domain...


Tayes is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Honorbuddy Profile
Hallöchen ! Ich suche derzeit Profile für Honorbuddy LvL 1 - 85 Allianz als auch Horde, die auch Funktionieren, im Honorbuddy Forum gibts viel...
36 Replies - WoW Bots
Suche Honorbuddy Profile
Hallo ich suche ein Profil hab mich schon umgesehen aber noch kein richtig gutes gefunden :D . -Horde , Ork , Hexenmeister -1-85 -Sollte gut...
15 Replies - WoW Bots
Honorbuddy PVP Profile
Huhu, hat jemand gute HB PVP Profile? Die Standart Profile sehen mir zu "bottig" aus ^^. Vielen dank im vorraus
5 Replies - WoW Bots
Honorbuddy Profile
Hey, Wollte hier mal in die Runde fragen ob es Interesse an einigen Honorbuddy Profilen gibt. Habe in letzter Zeit einige geschrieben, sowie...
6 Replies - WoW Bots
Bestes Farm Profile?(Honorbuddy)
Hallo leute! Hätte mal ne frage welches das beste farming profile ist nur durch mobs killen ist ? immoment hab ich ein profile wo er in uldum die...
2 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.