Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neues Portal für Honorbuddy Profile

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 645
Die Seite ist wieder, unter der gewohnten Domain, erreichbar. Wir entschuldigen uns für diese Störungen, und weisen darauf hin das alle Aspekte von Bossland verbessert wurden.

Ob wir nun doch auf eine andere Domain umziehen ist noch nicht klar.

Psychoduke is offline  
Old   #17

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Sehr geil, gerade das Premiumfeature.
Eure Page hat echt potential!
Viel Glück euch

Sonyacc is offline  
Old   #18

Premium ist entfernt worden, solange wir kein Gewerbe eingetragen haben. Ansonsten Danke für das Feedback.

Achja, wir sind am überlegen ob man für eine gewissen Anzahl von Beiträgen, E-Dollar oder Aktivitätspunkten den Status Premium bekommt.

Update: Wir haben, solange wir kein Gewerbe haben, eingeführt das man für Aktivität (wird in Punkten angegeben) sich Premium Profile freischalten kann.

Viel Spaß mit den neuen Profilen.
Psychoduke is offline  
Old   #19

elite*gold: 2287
Received Thanks: 538
CTRL + D FTW! Werde mich am Wochenende ans PC setzen und versuchen viele nützliche Profile zu erstellen.
Ich empfehle jedem die Seite.

J-ىlaught is offline  
Old   #20

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 110
Prüft euere Profile bitte bevor ihr sie uploadet. Und nehmt keine Standartrouten. Wir werden sie eigenhändig testen.
Tayes is offline  
Old   #21

Received Thanks: 981
Geniale Idee mit dem Forum, für Profile mit deutscher Erklärung echt super, denn nicht alle können englisch oder nur teilweise.
Ein fettes Lob an euch, ich werde mir den Fortschritt der Seite mal angucken und anschauen was es dann dort so zu finden gibt.

Viel Erfolg euch.
•kяyteя• is offline  
Old   #22

Received Thanks: 0
Jo hey falls ich mir den Bot mal Kaufen sollte, teste ich eure Proflie mit Sicherheit mal.

Mal eine Frage ; Könntet Ihr die Profile so zusammenbasteln , das es mögliche wäre den Bot von einem Profil ,zum nächsten switchen zu lassen ?
Necro1988 is offline  
Old   #23

Das geht nicht mit den Profilen.... Das geht nur mit profession buddy...
Tayes is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by Necro1988 View Post
Jo hey falls ich mir den Bot mal Kaufen sollte, teste ich eure Proflie mit Sicherheit mal.

Mal eine Frage ; Könntet Ihr die Profile so zusammenbasteln , das es mögliche wäre den Bot von einem Profil ,zum nächsten switchen zu lassen ?
Aber im Endeffekt, ja das geht. Mit einem Plugin ist es möglich mehrere Profile nacheinander automatisch anzusteuern.
Psychoduke is offline  
Old   #25

Aber der kann dann nicht automatisch auch die Zone wechseln ist anzumerken...
Tayes is offline  
Old   #26

Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by Tayes View Post
Aber der kann dann nicht automatisch auch die Zone wechseln ist anzumerken...
Ich nutze ein Profil, bzw. mehrere Profile, die voll automatisch funktionieren UND sogar Zonen wechseln, Beispielsweise von Kalimdor zum östlichen Königreich, also ist selbst das machbar!
•kяyteя• is offline  
Old   #27

Hab mal ein neues Profil geaddet
Tayes is offline  
Old   #28

Größeres Update von unserer Seite.

Wir sind nun fast fertig mit unserem hauseignen Honorbuddy Plugin, welches es unseren Nutzern ermöglicht unsere Profile direkt in HB zu laden. (Danke an wownerds)

Zusätzlich sind wir auf der Suche nach neuen Teamlern, dessen Aufgabe es ist mit uns neue Profile zu schreiben, sowie an innovativen Ideen für HB Projekte zu arbeiten.

Wir bieten ein geordnetes Umfeld sowie qualifizierte Teammember. Wir sind uns sicher das wir gemeinsam etwas großes Aufbauen können, da wir innerhalb kurzer Zeit gemerkt haben wie viel Interesse an einer solchen Community, bzw. allgemein an Profilen besteht.

Solltet Ihr Interesse haben aktiv bei uns mit zu wirken, dann meldet euch im Forum bei mir. (Hier oder auf PsychoCode)
Psychoduke is offline  
Old   #29

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Wow kann man da nur zu sagen!
Das Projekt hat ein riesen Potential, weiter so und viel Erfolg von meiner Seite
Sonyacc is offline  
Old   #30

elite*gold: 327
Received Thanks: 173
Echt gut

monster465 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »