Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Dienstleistung: gpBot Einstellung gegen Entgelt.

Discussion on Suche Dienstleistung: gpBot Einstellung gegen Entgelt. within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 199
Received Thanks: 6
Suche Dienstleistung: gpBot Einstellung gegen Entgelt.

Suche Hilfe gegen Entgelt.

Ich suche jemand deutschsprachiges, der mir
- GPBot (Lizenz vorhanden) inclusive MAD einrichtet bzw. mich live bei der Einrichtung anleitet.
- Zugehöriges (nicht vorhandenes) Feral Fightbook einrichtet
- Relog Timer einrichtet
- für weitere Fragen zu GPBot, z.B. bei der Erweiterung der Acc. Anzahl, per icq helfen

Dies per Teamviewer, per Teamspeak oder ggf. per Videochat (bin da flexibel).

Ergebnis soll sein:
1. 5 verschiedene Accounts laufen gleichzeitig ein Cata Farmprofil ab, reloggen nach Vorgabe
2. 1 anderer Account (reiner Bankchar Account) loggt eigenständig ein, nutzt MAD

U.A. Aufgrund meiner leider durch Beruf + Familie sehr begrenzten Zeitresourcen aktuell, kann ich dies nicht selbst leisten.

Details können wir gerne per PM / icq / Mail klären. Angebote bitte per PM oder im Thread mit Preisvorstellung

Gruß
Alex alias propolis1304
propolis1304 is offline  
Old 01/27/2012, 10:24   #2


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Ich glaub du fängst besser erstmal an dich mit den Forenrichtlinien und den einzelnen Bereichen zu beschäftigen^^
-> gehört in !
Sonyacc is offline  
Old 01/27/2012, 10:58   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Erm mein Freund, du bist lustig

Wir haben bereits Kontakt im ICQ, aber auf die Idee mich direkt zu fragen kommst du nicht? Lieber willst du es von jemandem einstellen lassen, der ein normaler User ist, anstelle von einem Teammmitglied?

Auch nicht schlecht
Frosttall is offline  
Old 01/27/2012, 12:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 452
Received Thanks: 3
Ich kann Dir nur Frostall empfehlen, er hat mir auch geholfen und er hat Ahnung und ist nett. Alleine bekommste aus kaum hin mit MAD im derzeitigen Zustand.
Politiker is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 13:11   #5


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Erm mein Freund, du bist lustig

Wir haben bereits Kontakt im ICQ, aber auf die Idee mich direkt zu fragen kommst du nicht? Lieber willst du es von jemandem einstellen lassen, der ein normaler User ist, anstelle von einem Teammmitglied?

Auch nicht schlecht
Wie war das noch letztens... der Support, vorallem in Deutsch, sei doch so schlecht und dauert teils Tage
Frosttall geh doch mal mehr auf die Customers zu
Sonyacc is offline  
Old 01/27/2012, 16:06   #6
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Frosttall geh doch mal mehr auf die Customers zu
Wieso sollte er das machen, wenn jemand Hilfe braucht, dann meldet sich dieser bei ihm oder im Forum, (also im Offiziellen).
Endecs is offline  
Old 01/27/2012, 17:04   #7
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Wie war das noch letztens... der Support, vorallem in Deutsch, sei doch so schlecht und dauert teils Tage
Frosttall geh doch mal mehr auf die Customers zu
Ach du weißt doch wie inaktiv ich bin.. Da kann ich doch nicht noch auf Leute zugehen? ;D


Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Wieso sollte er das machen, wenn jemand Hilfe braucht, dann meldet sich dieser bei ihm oder im Forum, (also im Offiziellen).
Wir haben doch in jedem Bot nen Trojaner installiert, sodass der uns automatisch ne Nachricht schickt, falls etwas nicht rund läuft. Zeitgleich mit dieser Nachricht wird ein Hubschrauber an meinen momentanen Standort geordert und ich fliege dann direkt zu dem Nutzer und küsse ihm die Füße



Quote:
Originally Posted by Politiker View Post
Ich kann Dir nur Frostall empfehlen, er hat mir auch geholfen und er hat Ahnung und ist nett. Alleine bekommste aus kaum hin mit MAD im derzeitigen Zustand.
Oh ja.. Pimp ist nen vogel :/
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 21:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 199
Received Thanks: 6
sorry war heute ne spontane Entscheidung von der Arbeit aus dieses Gesuch zu schreiben nachdem ich Frost die Tage in icq nicht on sah. Dies hatte ich ihm jedoch auch schon heute vormittag geschrieben...

@Frost werde mich melden wenn ich am pc bin
propolis1304 is offline  
Old 01/27/2012, 22:55   #9
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by propolis1304 View Post
nachdem ich Frost die Tage in icq nicht on sah
Yeah endecs kann das sicherlich bezeugen :P
Frosttall is offline  
Old 01/28/2012, 00:11   #10


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Wir haben doch in jedem Bot nen Trojaner installiert, sodass der uns automatisch ne Nachricht schickt, falls etwas nicht rund läuft. Zeitgleich mit dieser Nachricht wird ein Hubschrauber an meinen momentanen Standort geordert und ich fliege dann direkt zu dem Nutzer und küsse ihm die Füße
Ich wusste es!
Selten um die Uhrzeit so gelacht ^^
Vote Frosttall for Moderator!!!
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2012, 01:43   #11
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by propolis1304 View Post
sorry war heute ne spontane Entscheidung von der Arbeit aus dieses Gesuch zu schreiben nachdem ich Frost die Tage in icq nicht on sah. Dies hatte ich ihm jedoch auch schon heute vormittag geschrieben...

@Frost werde mich melden wenn ich am pc bin
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Yeah endecs kann das sicherlich bezeugen :P
Er ist fast 24/7 online :P, bislang wenn ich ihn anschreiben wollte war er on.^^

Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Ich wusste es!
Selten um die Uhrzeit so gelacht ^^
Vote Frosttall for Moderator!!!
Zur Zeit arbeite ich ja an meiner Jet-Landebahn, damit wir noch schneller für die Leute da sein können.
Die Landebahn soll in der Luft schweben und der Jet startet in 75-90° und dann fliegt die Landebahn in Lichtgeschwindigkeit zu dem Kunden übern Haus und wartet auf den Jet.

Hier noch einmal der Bauplan:
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2012, 02:07   #12
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Er ist fast 24/7 online :P, bislang wenn ich ihn anschreiben wollte war er on.^^



Zur Zeit arbeite ich ja an meiner Jet-Landebahn, damit wir noch schneller für die Leute da sein können.
Die Landebahn soll in der Luft schweben und der Jet startet in 75-90° und dann fliegt die Landebahn in Lichtgeschwindigkeit zu dem Kunden übern Haus und wartet auf den Jet.

Hier noch einmal der Bauplan:
Der sollte doch unpublic bleiben!!!
Frosttall is offline  
Old 01/29/2012, 16:46   #13
 
Drekal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 271
Received Thanks: 23
epische zeichnung
Drekal is offline  
Reply

Tags
einstellung, geld, gpbot, hilfe, preis


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Gpbot V0.9.10.4_Public Restarter für Wow 3.3.5a!
07/23/2011 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies
Hallo liebe community, Ich suche jemanden der mir sagt wie ich den Gpbot nicht alle 30 min manuell neustarten muss oder jemanden der mir ein autoit script dafür schreibt. Da ich von autoit 0 ahnung habe bräuchte ich dafür tage oder sogar wochen. Daher würde ich es ganz nett finden wenn mir jemand so etwas fix basteln könnte :-). Ich weis es gibt so etwas schon hier im forum. Das problem bei diesem script ist, dass es sich hier nur für eine neuere version von gpbot eignet und er nur alle...
Suche GPBOT Key
03/11/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
topic
Tausche 10€ PSC gegen 5€ Gpbot key
01/18/2011 - WoW Bots - 4 Replies
Hey Leute, Da man bei Gpbot leider nicht über PSC bezahlen kann und ich Paypal meide, suche ich jemd der meine PSC wo noch 10€ drauf sind gegen einen 5€ key Tauschen.
Suche GPBot download für 3.1.3
12/23/2009 - WoW Bots - 3 Replies
Ja ^^ wie der name schon sagt suche ich eine Version des GP Bots für die spielversion 3.1.3 da ich auf einem Privatenserver Spiele. Ich suche schon überall und habe mir auch schon die neuste version geladen aber da kommt dan eine fehlermeldung in der steh check your key or your WoW Version oder sowas Naja freue mich über antworten



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.