Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsches How To für Honor without you!

Discussion on Deutsches How To für Honor without you! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Angel4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 126
Received Thanks: 38
Deutsches How To für Honor without you!

Jo hi

Wie gesagt wäre nice wenn einer eins hätte

mfg angel
Angel4ever is offline  
Old 09/14/2008, 17:36   #2
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Oh man, vielleicht SuFu?
Oder schonmal Google Translator benutzt?

Und das bisschen English sollte doch kein Problem sein ;_)
Pand0r is offline  
Old 09/14/2008, 18:24   #3
 
Angel4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 126
Received Thanks: 38
Beides benutzt naja ich verstehe eigtl so gut wie alles nur das mit den Waypoints erstellen checke ich net... google benutzt hm nix gefunden außer in dem forum davon German support wo eh keine sau rein geht^^ !
Angel4ever is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutsches WoW PServer
06/17/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi , Ich bin seit neustem an WoW interresiert. Ich suche einen guten lagfreien PServer und wenns geht auch noch ein Ahnfänger TuT für WoW. Ihr könnt euch alle damit warscheinlich besser aus. Btte Links und so. Danke
Deutsches WolfTeam
05/29/2010 - Wolfteam - 1 Replies
Wolf Team - Free FPS MMO at Aeria Games Hallöchen, *Ein mächtiges Wolfsgeheul lässt das Rudel aufhorchen* Seid gegüßt, ihr mächtigen Wölfe und tapferen Soldaten! Schon bald startet die Closed Beta von Wolf Team! Mit den Events, die zurzeit laufen, hast Du die Chance, Dir einen Beta-Key zu sichern! Unter den besten Einsendungen verlosen wir zusätzlich Ingame Item Pakete!
Deutsches Portmap
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
HeyHo Com.. Ich habe eine bitte das deutsche portmap ist ja echt hamma aber.... beim chinesischen wenn ich es Minimiere ist es ja unten rechts bei den Anwendungen aber das Deutsche nicht deswegen muss ich es immer per TaskManager Closen Kann das jemand Fixxen?
Deutsches Sprachpacket
10/10/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche das Sprachpaket Damit der sever auf deutsch ist ( Kann kein chinesich xD ) kann mir das einer an meine email senden ? wenn ja hier email : [email protected]
Deutsches Gesetz <3
06/01/2008 - Quotes - 12 Replies
find isch iwie jut



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.