Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3 Tage noch Pirox. Wie gehts weiter ??

Discussion on 3 Tage noch Pirox. Wie gehts weiter ?? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 01/26/2012, 18:54   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 392
Received Thanks: 77
Tjo, 2 laufen noch, bis ich sie beende

Sobald man neustartet, verlangt er Premium für Flymount Profile...

Naja, ich denke mal, heute Abend werd ich die Geräte abschalten, möge er in Frieden ruhen
Taxtor is offline  
Old 01/31/2012, 03:21   #47

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
naja heute durch ein mißgeschick pvptool beendet wollte eig auf pausieren klicken aber auf stop oda so gekommen und nun funzt es net mehr
Denny456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
85 - Wie gehts weiter?
11/02/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo ich und meine Lebensgefährtin haben es nach langem leveln fast gepackt, 85. Auf einer Seite freuen wir uns sehr auf einer anderen wiederrum nicht. Es sind unsere ersten 85 und wir haben kaum Erfahrung inbesonders zum Thema Equip farmen. Sie ist Holy Priester berufe Kräuterkunde,Alche Ich Arkan Magier berufe: Ingi, Schneiderei
[B] Pirox Premium 29 Tage noch [S] PSC/EGOLD
10/14/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie oben geschrieben verkaufe den frisch erworbenen Pirox Premium Key bin mit dem Programm nicht zufrieden. 5€ PSC oder 200 Egold
WoW Account gekauft, wie gehts weiter?
12/17/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
hiho Ich hab mir letzins einen wow acc auf ebay gekauft. recht billig bekommen für nen 60er charr und auch noch auf wunschserver :D frage jetzt: in accountdaten sind ja jetzt dem verkäufer seine daten (name, bankverbindung etc.) drinne. wie kann ich das auf mich abändern? bei blizz anrufen oder wie? er acc ist seit ca. 1monat eingefreezed, daher kann ihc auch nicht den charr anguggn den ich gekauft habe :) wills ja auf meinen namen + meine bank lastschrift laufen lassen gruß



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.