Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

3 Tage noch Pirox. Wie gehts weiter ??

Reply

Old   #31

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Und vorbei ist es mit Piroxbots

Quote:
Originally Posted by piroxbots.com
PiroxBots wurde es rechtlich untersagt, Programme für World of Warcraft anzubieten.
PiroxBots sind daher aus rechtlichen Gründen ab sofort nicht mehr erhältlich.

Wir bitten dafür um Verständnis und bedanken uns für Euer entgegen gebrachtes Vertrauen in den letzten Jahren.

PiroxBots has been legally prohibited from offering programs for World of Warcraft
and is therefore no longer available due to legal reasons.

Thank you for your understanding and your confidence you've shown us in the last years.

Sonyacc is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Also ich werde erstmal abwarten und gespannt den Prozess um Bossland verfolgen.

Zwei meiner 4 farm acc laufen gerade noch, glaub der auth server ist auch nur bei start nötig. Die anderen sind schon ausgelaufen und eingemottet. Mein Main Acc hat letztes WE nen 72 h Bann kassiert, beim Schwere Plunderkisten farmen wohl 3 stunden gegen die Wand gelaufen laut Log. (Vll. aufgefallen weil um 8 die Instanzen resettet werden?) Mit dem Acc riskier ich dann auch nichts mehr.
Hab mich wohl zu sehr darauf verlassen, dass Blizz nur leute bannt die damit € verdienen. Ich glaub Blizz will nur dass ich alle chars woanders hintranse und alle Pets und Mounts nochmal kaufe.^^ Aber wieder kommen muss ich alle mal, will nicht unbedingt 800 Gildenmember auf die Strasse setzen.

Hab heute erst gesehen dass man das Schildkörten Mount botten konnte, leider zu spät um das Profil noch zu ergattern.
Ich hoffe Gringo baut da was gutes. Danke für alles Pirox, ohne dich wäre WoW schon lange kein Spass mehr. Rest in Peace. Lang lebe Cybot.

j.aeger is offline  
Old   #33

Received Thanks: 22
R.i.P Piroxbots <3 ich hab ihn seit classic benutzt (damals ja nur für bgs, noch die free version<3) Ich wünsche PiroX viel spass mit seiner abfindung fürs einstellen des bots. und wollte an dieser stelle nochmal allen leuten aus dem pirox forum danken für die jahrelange unterstützung!

naja Leute ich glaube ich werde zu nostalgisch.. ich werd jetzt in die zukunft schauen und ebenfalls wie viele hier den Prozess Blizzard VS. Bossland gespannt verfolgen!
Drekal is offline  
Old   #34

elite*gold: 363
Received Thanks: 288
bei mir läuft er noch und solange er es macht lass ich ihn farmen

Denny456 is offline  
Old   #35

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
bei mir läuft er noch und solange er es macht lass ich ihn farmen
Jepp, same here
Taxtor is offline  
Old   #36

Bohr ihr habts gut^^
Automatische Windowsupdates aus und ab gehts
Sonyacc is offline  
Old   #37

elite*gold: 363
Received Thanks: 288
also heißt das pc niemehr ausmachen und pvptool nie ausmachen^^
Denny456 is offline  
Old   #38

Received Thanks: 17
Also wenn Pirox eine Abfindung bekommen hätte, dann hat er eine Unterlassungserklährung unterschrieben die 10Jahre gilt.

Ich Wette das hat er nicht, ich denke er hat den Bot einfach nur eingestellt

Blizzard zahlt nicht jedem Geld dass er aufhört,denn dann bau ich mir einen Bot, warte bis Blizzard kommt nimm 10 000 €uro und mach dass Projekt zu und gehe mir ein Auto kaufen. (So läuft das sicher nicht)

Es heißt dann sicher: Entweder einstellen, Unterlassung unterschreiben oder Klage!! Aber so dumm ist man nicht und unterschreibt das wenn es kein Gesetz gibt was das Strafbar macht.

Pirox ist auch nicht dumm gewinnt Bossland ist dass der Freischein und er kann wieder öffnen und Knete machen ohne das er eine Klage hatte.

Sagen wir die Hälfte der Kunden von Pirox kauft Bosslands Bot er macht eine halbe Mille z.B.: die hat er schonmal solang kein Urteil solange gibt es Geld.
Wenn es dann vor Gericht geht wird zu erwarten sein: Das es durch mehrere Instanzen geht und zu einer Einigung kommt.

Oder er macht weiter aber verliert und wird auf Schadensersatz verklagt. Zumindest Schadensersatz Gerichtskosten und die Anwälte von Blizzard inkl. Auslagen muss er dann zahlen.
Fazit daraus ist das dass ganze Geld weg ist und er Millionen Schulden haben könnte dadurch.

Es geht hier um eine Menge Geld. Pirox hat über 1 Million Euro rum verdient daran.
Bossland macht auch fett Knete damit, da Pirox down ist.

Bots wie Glider haben es vorgemacht man kann durchaus zum Millionär werden. Pirox hat es nachgemacht. (Damit mein ich das er auch so erfolgreich ist oder bzw. fast)

Allein wenn man die Hälfte der User Rechner mal 15 Euro nimmt + Eliteaccounts was man braucht ohne Premium Accs oder die anderen kostenpflichtigen Sachen kommt man auf ne Million €uro, mit allem sicher deutlich mehr.

Es geht hier nicht um den Bot selbst es geht hier um viel Geld und nur die wenigsten schaffen es wie Pirox und Bossland, da richtig Kapital zu machen so dass sie nicht mehr arbeiten müssen wenn sie wollen.

Schreibfehler schenke ich euch. :-)
Fox- is offline  
Thanks
1 User
Old   #39

Received Thanks: 71
Nur zur Info, Botstatus: safe ist weg...

Quote:
Originally Posted by Fox- View Post
So schreibfehler sind genug vorhanden die Schenk ich euch. :-)
Ich hoffe, du bist stolz drauf! Bei so nem Kauderwelsch hab ich nix verpasst, wenn ich es nicht lese!
Taxtor is offline  
Old   #40

Quote:
Originally Posted by Taxtor View Post
Nur zur Info, Botstatus: safe ist weg...

Ich hoffe, du bist stolz drauf! Bei so nem Kauderwelsch hab ich nix verpasst, wenn ich es nicht lese!
Jo na das ist ja klar, support wurde eingestellt!

Ich hab mir den Text durchgelesen... also ganz ehrlich, seit 2009 dabei und dann soviele Rechtschreib + Kommafehler, zusätzlich sind die Sätze teilweise echt ... formuliert
Nimm dir doch lieber 5 min, lese es dir nochmal durch und überarbeite den Text!
Textabschnitte ergeben dadurch teilweise einen ganz anderen Sinn, wer nicht der deutschen sprache mächtig ist wird mit deinem Text und dem Googletranslator seinen spaß haben!

Jeder sollte sich das mal durchlesen:
Quote:
Bots wie Glider habens vorgemacht mann kann durchaus vom Schüler bzw. Arbeiter zum Millionär werden Pirox hats nachgemacht.
Allein wenn man die Hälfte der User Rechner mal 15euro + Elite was man braucht ohne Premium Accs ohne die gebannten Accs die sich sicher neu registriert haben oder die anderen kostenpflichtigen sachen kommt man auf knapp ne Million euro.
Abgesehen von deiner Frauendiskriminierung gleich im ersten Satz meines Zitates... hast du überhaupt eine Ahnung von dem, was du da behauptest?
Was schon alleine für Betriebswirtschaftliche Prozesse und Kosten auf ihn zukommen, du weißt doch noch nicht mal was es mit Umsatz und Gewinn auf sich hat, geschweige denn von sonstigen Steuern, die er als Selbstständiger oder in einem klein - mittelständigem Unternehmen zahlen musste.
Vor allem hast du überhaupt eine Ahnung was für Kosten in Form von Software, zusätzliche Dienstleistungen, Wartungen, Betriebskosten usw. das bedeutet?
Komisch oder das die Seite von Piroxbots.com niemals voll ausgelastet war, das Produkt so gut wie immer lief, massenhaft Support gegeben wurde und auch das Produkt auf Kundenwünsche hin verbessert wurde.

Vorallem was hat er denn überhaupt nachgemacht?
Das er eine geniale Idee für ein eigenes Produkt hatte, dies auch sehr gut umsetzen konnte und es nicht für sich benutzte sondern verkauft hat?
Stimmt, er hat zuhause gesessen, sich Glider angesehen und gedacht, das kann ich auch... so fängt ja auch jeder Dönerladen um die Ecke an!
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

Received Thanks: 182
@Fox-:
Die Motivation deinen Text zu lesen geht gegen 0 wenn ich mir alleine schon das Wort "Apfindung" anschaue. Ich würde dich bitten einfach nochmal über deinen Post zu gucken und Fehler zu korrigieren. Abartig sowas.

Edit: Mir persönlich geht es nicht um irgendwelche Kommas oder Groß -und Kleinschreibung. Eher um die lesbarkeit. Ich habe keine Lust jedes dritte Wort 2 x lesen zu müssen um zu entziffern was es bedeuten soll. Das schreibe ich einfach um jetzt irgendwelchen Kindern die Luft rauszulassen. Danke
galaxyo is offline  
Old   #42

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by galaxyo View Post
@Fox-:
Die Motivation deinen Text zu lesen geht gegen 0 wenn ich mir alleine schon das Wort "Apfindung" anschaue. Ich würde dich bitten einfach nochmal über deinen Post zu gucken und Fehler zu korrigieren. Abartig sowas.

Edit: Mir persönlich geht es nicht um irgendwelche Kommas oder Groß -und Kleinschreibung. Eher um die lesbarkeit. Ich habe keine Lust jedes dritte Wort 2 x lesen zu müssen um zu entziffern was es bedeuten soll. Das schreibe ich einfach um jetzt irgendwelchen Kindern die Luft rauszulassen. Danke
WoW. Hab dir zuerst nicht glauben wollen, bis ich nach dem 2. Satz das Lesen des Posts aufgegeben habe xD

****!
Jurkebox85 is offline  
Old   #43

Received Thanks: 17
Ist ja gut, hab es mal gelesen und es war ... (Augenkrebs)
Hab es neu geschrieben und mit weniger Text und besserem Ausdruck.

So sollte es gut sein
Also erst lesen dann verbessern und absenden
Fox- is offline  
Old   #44

Received Thanks: 51
worum gings nochmal in dem thema? XD
Hardy1989 is offline  
Old   #45

Quote:
Ist ja gut, hab es mal gelesen und es war ... (Augenkrebs)
Hab es neu geschrieben und mit weniger Text und besserem Ausdruck.

So sollte es gut sein
Also erst lesen dann verbessern und absenden
Gut das du den Teil:

Quote:
Bots wie Glider habens vorgemacht mann kann durchaus vom Schüler bzw. Arbeiter zum Millionär werden
rausgenommen hast, da muss ich immernoch schmunzeln

Wäre natürlich nice gewesen wenn du auf meine Reply reagiert hättest aber einfach mal nicht drauf eingehen ist sicherlich auch eine Lösung!

@Hardy... Piroxbots ist geschichte, die 3 tage sind um!^^

Sonyacc is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »