Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mein Honorbuddy Tagebuch 1-85[Paladin]

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 161
Received Thanks: 14
Mein Honorbuddy Tagebuch 1-85[Paladin]

Level 1-85 Tagebuch

So, habe gerade mein 2. Account aktiviert und inspieriert von Sonyacc erstelle ich mein eigenes Tagebuch.
Ich levele einen Paladin von 1-85.
Dafür benutze ich das bereits vorhandene Klassenprofil.
Die Questprofile habe ich von Kickazz006.
Bin sehr gespannt wie es laufen wird.



21.01.2012 ~ 03:00 Uhr morgens

Nach langem hin und her läuft der Bot nun.
Es ist ein Tauren-Paladin, hat mich immer irgendwie angesprochen die Kombination.
Ohne Erbstücke, nur mit etwas Gold nun gestartet.
Habe inzwischen auch einige Taschen auf den Charakter geschickt.

21.01.2012 ~ 04:00 Uhr

Mein Paladin hat inzwischen Level 7 erreicht und questet eifrig weiter.
Nach einigen kleinen Startproblemem läuft er jetzt durch die Questgebiete.
Jedoch stirbt er ab und zu mal hintereinander, aber findet immer zu der Leiche wieder.
Als er Level 5 erreicht hat, ging er selbstständig zum Zeppelin und hat darauf gewartet.
Dabei hat er das Questprofil auf 5-12 gewechselt und ist nach OG geflogen.
Unglaublich was so ein Bot leisten kann, gefällt mir bisher sehr gut.
Ich lege mich jetzt schlafen und berichte dann morgen früh wieder.

21.01.2012 ~ 12:00 Uhr
Der Bot stuckt leider beim Flugmeister.
Ist irgendwie nicht weitergeflogen.
Inzwischen aber Level 12, immerhin.
Muss jetzt nach dem Fehler suchen, damit das nicht nochmal passiert.

21.01.2012 ~ 17:00 Uhr
Inzwischen Level 22 ohne Stuck durchgelevelt.
Befindet sich grad in Ashenvale.
Hab den Bot jetzt etwas ausgemacht.
Läuft sehr gut, hat alle Skills gelernt und Talente geskillt.
Mache in einigen Stunden wieder weiter.

22.01.2012 ~ 0:25
Gerade im südlichen Brachland angekommen mit Level 32.
Im Rotkammgebirge einpaar mal gestuckt aber sonst lief alles gut.
Weiterhin lernt der Bot alle Skills uns fängt sie auch sofort an zu nutzen.
Den Stoff , den er findet schickt der an mein Farmchar.
Ich freue mich auf den weiteren Verlauf des Levelings und natürlich es hier berichten zu können.


22.01.2012 ~ 16:26
Hatte von 5:00 bis 14:00 eine Pause gemacht.
Der Bot hat inzwischen Level 40 erreicht.
Ein paar mal isser beim Questen gestuckt, hat die Quests nicht fortgesetzt aber sonst läuft alles nach Plan. Zurzeit questet er in Düstermarschen. 6 Quests macht er gleichzeitig, find ich nice.
Bin schon auf die nächsten Level gespannt, vorallem auf die Scherbenwelt, wie er sich dort schlagen wird. Ihm fehlen 2 Schmuckstücke und ne Halskette, also relativ weit equipt.

23.01.2012 ~ 01:40
Mein Paladin hat soeben Level 50 erreicht.
Ist gerade auch im Teufelswald angekommen , nachdem er die Quests in den östlichen Königreichen beendet hat. Equipstand scheint auch relativ in Ordnung zu sein, die Questgegenstände reichen locker zum Leveln aus.
Inzwischen hat er auch eine Halskette ausgerüstet, sodass ihm nur noch 2 Schmuckstücke fehlen.
Die findet er auch sicherlich bald.
Gab zwischendurch einige kleinere Probleme mit dem Bot, die aber nach einem Neustart von Honorbuddy wieder behoben wurden.
Das Paladinprofil scheint auch perfekt zu laufen.
Die Skills werden immer gelernt und der Bot benutzt sie dann auch direkt danach.
8 Level to go bis Scherbenwelt

23.01.2012 ~ 14:25
Über die Nacht laufen lassen und der Bot ist ohne zu stucken in die Scherbenwelt gekommen.
Inzwischen auch schon Level 60. Sterben tut er hier ebenfalls nicht, obwohl sein Equip relativ schlecht ist für sein Level. Er braucht jetzt halt etwas länger um die Mobs zu killen.
Wenns so weitergeht bin ich ja bereits morgen in Nordend.
Bin gespannt.

~ 4 Tage Pause aufgrund von nicht verhinderbaren Ereignissen~

27.01.2012 ~ 17:45
Nach 4 Tagen Pause, ging leider nicht anders, läuft der Bot wieder seit heute Mittag.
Der Pala ist inzwischen in den Zangarmarschen angelangt und bottet hier fleißig weiter.
Hat auch inzwischen einige Level fortgeschritten und ist nun Level 64 mit etwa 33%.
Erfreulicherweise nutzt er jetzt endlich sein Flugmount.
Er ist inzwischen bei 1500 Gold, mit Level 1 habe ich ihm genau 1000g eingesteckt.
Außerdem hat er in Winterquell ein Pet gefunden, was ich für 500g verkauft habe.
Sonst halt Stoffe und blau/grünes BoE zeug.
Hat bestimmt nochmal einige hundert Gold eingebracht.
Ich bin völlig zufrieden mit dem Verlauf.
Die reine Spielzeit(/played) beträgt inzwischen 2days, 18hours.
Also keine 3 Tage und er ist über Level 60.
Wie ich finde eine hervorragende Leistung für einen Bot.

27.01.2012
Der Bot hat wieder das Gebiet gewechselt.
Jetzt bottet er im Wald von Terrokar.
Jedoch ist er hier einige male beim Fliegen steckengeblieben.
Sonst läuft alles prima.
Der Pala ist auch bereits Level 66.
Lasse den über Nacht laufen und hoffe, dass er nicht iwo stuckt.

28.01.2012 ~ 22:54 Uhr
Hat über Nacht wiedermal gestuckt beim Fliegen.
Bin inzwischen Level 68 und queste in Nagrand.
Der hat vorhin 15 Quests hier hintereinander abgeackert und alle hinterher abgeben, sah nice aus im Questlog.
Sonst ist nichts erwähnenswertes passiert.
Läuft immernoch recht gut.
Die Gildenexp zeigen sich aber inzwischen auch.
Mit 68 noch in Nagrand.

29.01.2012 ~ 2:33
Der Paladin hat Level 69 erreicht und ist inzwischen auch nicht mehr in Nagrand.
Zurzeit questet er in Schergrat.
Ist wieder einmal zwischendurch gestuckt aber sonst lief es weiter gut.
Aber schalte den Bot jetzt erstmal aus, war zu lange on.
Geht morgen weiter.

29.01.2012 ~ 14:00 Uhr
Hab den gegen 13:30 wieder angeschmissen und mich entschieden in Nordend weiterzuleveln.
Der Paladin levelt jetzt endlich wieder schneller und ist schon bei 50% EXP von Level 69 innerhalb weniger Minuten angekommen.
Hätte schon mit 68 herkommen sollen, naja.
Hier läuft es außerdem wieder flüssiger mit dem Leveln.
Kaltwetterflug hat er auch selbstständig gelernt, find ich gut.
Weder sterben, noch stucken tut der Bot.
Freue mich auf den weiteren Verlauf des Tages.

30.01.2012 ~ 18:15 Uhr
Völlig verplant, dass ich nur nen Classic Key hatte.
Der Bot hat alle Quests gemacht aber keine EXP bekommen ab 70.
Habe mir dann nen Wotlk+Cata Key zugelegt und weitergelevelt.
Inzwischen ist er auch Level 72 und questet noch immer in der Boreanischen Tundra.
Grad ist er bei den Murlocs.
Hoffe, dass er hier bald fertig ist und in die Drachenöde rüberfliegt,sollte dort schneller gehen.
Hab auch mal nen ItemRemover installiert, da der Beutel doch recht schnell voll geworden ist.
Stucken tut er auch nicht mehr, kann ich ihn also schön über Nacht laufen lassen und hoffen, dass er auch wirklich flüssig läuft.

31.01.2012 ~ 01:46 Uhr
Mehrere Stunden sind jetzt vergangen seit dem letzten Post hier von mir.
Schon fast 8 Stunden stuckfrei in Nordend gelevelt.
Der Paladin ist jetzt Level 75 und questet inzwischen in der Drachenöde.
Läuft sowas von gut gerade, hoffe das bleibt so.
Hab nur vorhin den Itemremover falsch eingestellt, sodass er die Items, die Quests starten weggeschmissen hat.
Sonst wie gesagt alles flüssig und perfekt.

31.01.2012 ~ 13:30
Da bin ich wieder,
der Bot hatte um 8:30 nen DC, hab den wieder gegen 11:30 angeschmissen.
Hat jetzt Level 78 erreicht, finde schon , dass es ein Riesenfortschritt ist.
Außerdem hat er ne Menge gold reinbekommen, ist jetzt bei 3,5k Gold.
Die Quests im Grizzlyhügel sollten auch bald alle beendet sein, hat schon die ganze Map aufgedeckt.
Heute ist Level 80 auf jeden Fall drin, freue mich dann auf die Catagebiete.
Bin gespannt wie der Pala sich dort so macht.

31.01.2012 ~ 19:37 Uhr
Mein Pala hat endlich Level 80 erreicht und questet jetzt in Hyjal.
Hatte Anfangs Schwierigkeiten aber nach ein paar Quests und neuem Gear läuft er wie geschmiert.
Ist schon bei über 50%. Bin mal gespannt wie weit er noch kommt.
Laut HB Forum soll es ja bis Lvl 82 problemlos gehen.
Ich überlege mir mal was ich danach mache.

01.02.2012 ~ 00:40 Uhr
Wuhu , wir haben den Januar überstanden.
Naja zurück zum Thema^^.
Der Pala ist jetzt Level 82 und hat die Quests in Hyjal beendet.
Hab mich jetzt entschieden mit Archa weiterzuleveln, da ich kein Bock hab in Tiefenheim manuell zu questen.
Mal schauen wie weit ich so komme.

01.02.2012 ~ 02:56 Uhr
So, der Bot hat jetzt durch Archa in 2h um die 22% gemacht und Archäologie auf 120 geskillt.
Hätte glaub doch selber questen sollen kurz.
Immerhin hat er schon 2 Rare Items ausgegraben, passt ja.
Die Server fahren gleich runter, daher mach ich den Bot jetzt aus und gehe gleich pennen.

01.02.2012 ~ 22:02 Uhr
Habe jetzt bis 83 mit dem Archabot lvln lassen und bin jetzt in Uldum am Questen.
Archa bis 440 und einige nette Sachen gefunden, darunter 2 Pets und 1 Stoff Zeug für lvl 70.

02.02.2012 ~ 4:09 Uhr
In Uldum MUSSTE ich einige Quests alleine machen und bei einigen ist er dauernd verreckt, hab sie einfach auch gleich manuell geamcht.
Ist schon fast Level 84, fehlen paar %.
Da Uldum mir zu unsicher werde ich über Nacht den Archabot laufen lassen.
Bin gespannt was der über Nacht alles findet^^.
Vielleicht ist ja ein Mount dabei.

03.02.2012 ~ 03:09 Uhr
Ziel erreicht, bin jetzt seit heute Nachmittag Level 85.
Habe mich entschieden mein Gear durch BGs zu farmen.
Die letzten Prozente habe ich dann durch Quests im Schattenhochland erlangt.

Fazit:
Bis auf einige kleinere Stucks und Disconnects lief der Bot von 1-85 einwandfrei.
Die Questprofile aus dem Honorbuddy Forum von kicks(?) sind sehr gut gemacht und haben mir weitergeholfen.
Werde jetzt das restliche Gear durch BGs erfarmen und den Bot dann zum Farmen rausschicken.
Es hat mir Spaß gemacht hier mit euch über mein Fortschritt zu diskuttieren.
Von mir kriegt der Bot 4,5/5 Sterne.
Auf jeden Fall empfehle ich euch Honorbuddy weiter.
Falls die Verhandlungen gutlaufen und man HB weiterbenutzen kann ist der Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach unschlagbar.
Bis auf kleinere Macken hat der Bot meine Erwartungen weit übertroffen.
Falls erwünscht kann ich mein BG Fortschritt hier auch weiterposten.


/played: 6 days, 2 hours

Grüße
R4ptor



R4ptor010 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 105
Received Thanks: 5
ein paladin lässt sich am einfachsten botten, finde ich. hab von gestern 23 uhr bis heute mittag 11 uhr einen paladin mit hb laufen lassen. nun ist er level 21.

plugins:
- talented
- autoequip2
- mritemremover

talent hab ich tank pala, one weapon and shield sowie alle grauen und weissen items verkaufen eingestellt.

atm lass ich nen krieger als tank laufen, mal sehen, zurzeit ist er stufe 7 nach nur 1 stunde... denke der läuft ähnlich gut.


Keeper2o1o is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
2 Tage bis Level 50 ist eigentlich schon ziemlich gut!
Vorallem das es als Paladin so gut läuft, als Dudu hatte ich, gerade aufs Equip bezogen, zwischenzeitlich echt Probleme Oo
Aber den Stuck beim Flugmeister hatte ich auch schon öfters, teils wurde Flugpunkte automatisch lernen des öfteren reaktiviert, vermutlich durch die Profiele.
Aber es sind ja schon diverse updates rausgekommen von Kickazz
Aber viel Glück weiterhin
Sonyacc is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 19
Received Thanks: 1
soo schnell kommt man lvl 60 o.o habe 2 tage gebraucht bin erst lvl 12


aslanowa is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2011
Posts: 99
Received Thanks: 22
Spiele 1 tag 2 hours und mein schami ist grade 48 geworden
Tobacco18 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 81
Received Thanks: 8
Arg ... so langsam kribbelts mir aber auch wieder in meinen Programmier-Fingern :-)
Jurkebox85 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 266
Received Thanks: 22
wenn ich eure bot-tagebücher so lese hab ich direkt wieder lust mir 1 session zu kaufen und bissl laufen zu lassen zum spass gefällt mir gut was ich hier lese sehr intressant
Drekal is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 161
Received Thanks: 14
Ich hatte leider in den letzten Tagen viel zu tun und habe daher nicht weiterbotten können.
Ab morgen Nachmittag gehts weiter.
R4ptor010 is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Naja man sollte es schon durchziehen^^
Hab mir extra Zeit für genommen um gerade keine / wenige Störungen zu haben!
Aber schreib dann einfach 4 tage Pause zwischen, zum besseren verständnis

Ich warte ja noch drauf das HB für die vielen neuen Kunden mal einen Key sponsort...
Sonyacc is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 161
Received Thanks: 14
Yo, private Gründe, ich war kaum zuhause und die Sachen kamen halt plötzlich, war leider nichts zu machen^^.
R4ptor010 is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Aber diese Stucks gerade durchs fliegen im BC-Gebiet sind mir auch schon öfters aufgefallen!
Vorallem benutzt er teilweise auchnoch das Bodenmount, nochnet final...^^
Nur was hast du für ein Pet gefunden, vorallem das 500g eingebracht hat?
Eine Sache wird dich freuen, wenn du das Kickazz Profil updatest, du wirst Feststellen, das mitlerweile auch die Quests, welche von Hand erledigt werden mussten, automatisch gemacht werden!
Ich dachte ich guck nicht recht als der Bot heute im Hjyal eine Flugquest macht bei der die Mobs auf dem Boden und in der Luft gekillt wurden Oo
Sonyacc is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 161
Received Thanks: 14
War nen Azurdrache glaub ich.
Hab im /2 gefragt und 500g Gebot bekommen, wieso denn auch nicht.
R4ptor010 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 266
Received Thanks: 22
also ich hab beim botten mit meinem hunter (45 3/4 und 1 tag 8 stunden played) nen Dark Whelpling gefunden und auf Azshara Hordenseite für knappe 4k gold verkauft also der bot hat sich auf jedenfall schonmal gelohnt xD

das mit den pets finden ist nur ne extreme luck sache.. als ich die whelplinge extra gefarmt habe hab ich ca 1000 gekillt und "nur" 2 stück gefunden.. also denk ich mal war das wie 6 richtige im lotto
Drekal is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Drekal View Post
also ich hab beim botten mit meinem hunter (45 3/4 und 1 tag 8 stunden played) nen Dark Whelpling gefunden und auf Azshara Hordenseite für knappe 4k gold verkauft also der bot hat sich auf jedenfall schonmal gelohnt xD

das mit den pets finden ist nur ne extreme luck sache.. als ich die whelplinge extra gefarmt habe hab ich ca 1000 gekillt und "nur" 2 stück gefunden.. also denk ich mal war das wie 6 richtige im lotto
Nur das du beim Lotto bei 1000 Scheinen vermutlich nicht einen 6er haben wirst XD
Aber 500-4000 Gold, was die Leute für ein Pet ausgeben Oo
Hehe letztens hat mich einer um Hilfe gefragt... aus ner no Name Massengilde, als ich ihm verneinte hat er mich angemacht und mit 300k Gold angegeben, ich musste mir dabei echt das Lachen verkneifen XD
Ach ja wie war das zu 60er Zeiten? 1000 Gold fürs epische Reiten, das waren noch Zeiten^^
Sonyacc is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 161
Received Thanks: 14
Endlich 80^^


R4ptor010 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Honorbuddy Tagebuch von 1-85
Vorwort: Ich möchte an dieser Stelle darauf Hinweisen, das dieses Tagebuch nicht für Neulinge im Bot-Bereich gedacht ist und auch nicht zum Kauf...
224 Replies - WoW Bots
[B] 85 Paladin - 4x CE - Legendaries - ∅ 368 - 12.600+ EP - Honorbuddy Season 1 Elite
Hallo liebe Community, da mir schlicht und ergreifend die Zeit fehlt um meinen Account weiterzuspielen, habe ich mir vorgenommen diesen in gute...
4 Replies - World of Warcraft Trading
Honorbuddy Tagebuch 1-70
Ich mache diesen Log vorallem für den Profilersteller damit er ein paar Bugs fixen kann, also stellt keine zu hohen "Ansprüche" So und los gehts... ...
0 Replies - WoW Bots
Honorbuddy Questing Tagebuch 25-XX
Hi! Sehr gespannt habe ich mich nach dem Kauf von Honorbuddy (HB) hier im Forum informiert. Sehr hilfreich war dabei das Tagebuch von Sonyacc...
3 Replies - WoW Bots
"Mein Obsi-Druiden Rüssi Tagebuch"
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Gruppe die zuverlässig ist und mich durch die UW rushen kann bis zum NPC mit der Obisidan Rüstung. Ich...
39 Replies - Guild Wars



All times are GMT +1. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.