Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mein Honorbuddy Tagebuch 1-85[Paladin]

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by R4ptor010 View Post
Endlich 80^^
GZ
War auch froh als der nervigste teil hinter einem war^^

Ich bin echt gespannt, wie er sich bei dir durch Hyjal kämpft, neuere Chars gingen ziemlich gut, doch Quests wie die Flugquests im unteren Teil von Hyjal die bis vor kurzem von Hand gemacht werden musste (zur Beschreibung: Die Quest bei der man 5 Drachen und 40 noneelite töten musste, das alles auf dem Rücken eines Drachens), führte dazu, dass er bei 39/40 Mobs stuckte
An die Ragnarosquests konnte ich mich jetzt direkt auchnicht erinnern und die Probleme mit Tortilla bei der ein Stück fleisch hingelegt werden musste um dann ein Stück des Panzers zu stribitzen, ging diesmal auch ohne Stucks!

Wäre nice wenn du schreibst wie es von deiner Seite aus lief !



Sonyacc is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 161
Received Thanks: 14
Werd ich machen,
bin grad 81 geworden.
Hatte nur Anfangs von Hjyal kleine Probleme, aber lag an mir.

//edit:

Yo hab grad die Nemesis Quest gemacht und hat wunderbar geklappt.


R4ptor010 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 266
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Ach ja wie war das zu 60er Zeiten? 1000 Gold fürs epische Reiten, das waren noch Zeiten^^
wie war das nochmal? frauen haben sich für 1000g prostituiert xD
ich hab classic gefeiert.. auch wenn ich noch biss mc mit low mount rumlaufen musste xD und als ich es dann hatte immer für repkosten farmen musste xD

zum topic:
gz dass du endlich 80 bist
Drekal is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 161
Received Thanks: 14
Danke^^.
Bin fast 84, gehe gleich pennen und hab wieder auf Archa umgestellt, der Bot stirbt in Uldum immer, pullt zu viele Mobs.


R4ptor010 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 266
Received Thanks: 22
könntest du mir dann evtl ein kleines feedback zum archa leveln geben?
würde mich stark intressieren ob das gut geht
Drekal is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 161
Received Thanks: 14
Also das Archalvln ging sehr flott meiner Meinung nach.
Hat einmal nur in Uldum gestuckt, sonst alles perfekt.
Hat alles schnell gefunden und das Zeug zusammengesetzt.
Haufenweise Rarezeug hab ich auch schon gefunden, vorhin auch mein 3. Pet und grad kommt das Trinket der Nachtelfen rein^^.
R4ptor010 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 167
Received Thanks: 23
Hey, habt ihr seit dem Update / patch keine probleme mit hb? Meine Hexe meint anscheind aufmounten ist verboten und will zu fuß durch die Höllenfeuerhalbinsel rennen... aber allerdings erst seit dem Update.
Kann sie so leider nichtmehr laufen lassen weiss jemand einen Rat? Mount hab ich Kreuz drin und auch eine Mount id angegeben ..geht trotzdem nicht
suyu is offline  
Old   #23

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Drekal View Post
könntest du mir dann evtl ein kleines feedback zum archa leveln geben?
würde mich stark intressieren ob das gut geht
Also im Dezember 2011 war es super Stuckfrei 8 Stunden und länger ohne Probleme Möglich, du brauchst ca. 5 Stunden für ein Level jenseits der 80!
Seit den neuesten Uodates lief es bei mir nichtmehr sogut

Quote:
Originally Posted by suyu View Post
Hey, habt ihr seit dem Update / patch keine probleme mit hb? Meine Hexe meint anscheind aufmounten ist verboten und will zu fuß durch die Höllenfeuerhalbinsel rennen... aber allerdings erst seit dem Update.
Kann sie so leider nichtmehr laufen lassen weiss jemand einen Rat? Mount hab ich Kreuz drin und auch eine Mount id angegeben ..geht trotzdem nicht
Ich vermute mal das es bei Updates teilweise zu fehlern kommt, doch genauer weiß ich es auchnicht, bei mir wollte sich mein Hunter als meele durchschlagen oder Archa funktionierte nichtmehr sogut und führte zu stucks.

Abhilfe schaffte beimir das neu downloaden von HB, hierbei dann auch alles neu einstellen und es läuft wieder.

Mount brauchst du zudem nicht eintragen, ein Klick auf Random-Mount reicht, wenn überhaupt.
Sonyacc is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 161
Received Thanks: 14
Also bei mir läuft der Bot immernoch problemlos und sehr gut.
Bin auch Level 85 jetzt und farme Gear in BGs.
R4ptor010 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2011
Posts: 62
Received Thanks: 8
ihr habt alle so tolle erfahrungen mit hb -.-
ich bin seit einer woche dran nen dk zu leveln aber der ist erst 69.
Das DK startzonen quest Profil von kickass ist 1a...
als er damit fertig war hab ich gehofft das dass 58-70 profil genauso läuft, habs laufen lassen in pennen gegangen und als ich wieder auf den rechner schaue lv59 .....
naja mal sehen ob das 68-80profil wieder so toll ist wie im tagebuch beschrieben ^^
Axlesan is offline  
Old   #26

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Axlesan View Post
ihr habt alle so tolle erfahrungen mit hb -.-
ich bin seit einer woche dran nen dk zu leveln aber der ist erst 69.
Das DK startzonen quest Profil von kickass ist 1a...
als er damit fertig war hab ich gehofft das dass 58-70 profil genauso läuft, habs laufen lassen in pennen gegangen und als ich wieder auf den rechner schaue lv59 .....
naja mal sehen ob das 68-80profil wieder so toll ist wie im tagebuch beschrieben ^^
Wodran lag es, hast du Logs vorliegen?
Generell über nacht, vorallem mit Arelog, ganz schlecht! XD
Sonyacc is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 161
Received Thanks: 14
So der Char ist inzwischen Voll 390 PvP gegeart.
Glaub um die 4k Ehrenhafte Siege.
R4ptor010 is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 179
Received Thanks: 101
Wieso mit Arelog ganz schlecht? besonders dann übernacht macht das mal total sinn.
Hab über 20chars mit hb hochgelevet + arelog und kickazz profilen. Klappt alles super.
potthasteN is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Also im Dezember 2011 war es super Stuckfrei 8 Stunden und länger ohne Probleme Möglich, du brauchst ca. 5 Stunden für ein Level jenseits der 80!
Seit den neuesten Uodates lief es bei mir nichtmehr sogut
Schau mal hier rein

[H] Honorbuddy Archäologie 1-525 [Tested] Schritt für Schritt Einstellung


KinqDeSSa is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Honorbuddy Tagebuch von 1-85
Vorwort: Ich möchte an dieser Stelle darauf Hinweisen, das dieses Tagebuch nicht für Neulinge im Bot-Bereich gedacht ist und auch nicht zum Kauf...
224 Replies - WoW Bots
[B] 85 Paladin - 4x CE - Legendaries - ∅ 368 - 12.600+ EP - Honorbuddy Season 1 Elite
Hallo liebe Community, da mir schlicht und ergreifend die Zeit fehlt um meinen Account weiterzuspielen, habe ich mir vorgenommen diesen in gute...
4 Replies - World of Warcraft Trading
Honorbuddy Tagebuch 1-70
Ich mache diesen Log vorallem für den Profilersteller damit er ein paar Bugs fixen kann, also stellt keine zu hohen "Ansprüche" So und los gehts... ...
0 Replies - WoW Bots
Honorbuddy Questing Tagebuch 25-XX
Hi! Sehr gespannt habe ich mich nach dem Kauf von Honorbuddy (HB) hier im Forum informiert. Sehr hilfreich war dabei das Tagebuch von Sonyacc...
3 Replies - WoW Bots
"Mein Obsi-Druiden Rüssi Tagebuch"
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Gruppe die zuverlässig ist und mich durch die UW rushen kann bis zum NPC mit der Obisidan Rüstung. Ich...
39 Replies - Guild Wars



All times are GMT +1. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.