Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Suche archäologie bot für anfänger wie mich

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Suche archäologie bot für anfänger wie mich

hallo ich weiß das es tausend themen darüber gibt aber ich habe nichts dazu gefunden was ich suche. ich suche einen bot der leicht einzustellen ist oder zumindest eine so gute anleitung hat das jemand wie ich (null plan vom botten oder programmieren) ihn einstellen kann ohne vorher nen c++ kurs belegen zu müssen am besten vlt mit profielen von leuten die da arnung von haben zum implementieren darf auch gerne was kosten sollte aber nicht unbedingt grad schon mit blizz im rechtsstreit verwickelt sein über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen wenn es sowas überhaupt geben sollte atm

Lg Wertner123



wertner123 is offline  
Old 01/17/2012, 18:42   #2
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Bei GPBot das Addon GPArchaeology.

Link ist in meiner Signatur.


Frosttall is offline  
Old 01/17/2012, 18:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
hi danke für die schnelle antwort hab ich schon mal versucht aber irgendwie castet der bot nur müll und fliegt sehr komisch habe es leider nicht hin bekommen anhand der ganzen tuts die es gibt das gute teil zum laufen zu bringen und bin echt am verzweifeln

bin mir sicher das der bot sehr gut ist für leute die wissen wie sie die ganzen funktionen des bots nutzen können
wertner123 is offline  
Old 01/17/2012, 20:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 78
Received Thanks: 17
HB ist auch eine Alternative.
Runterladen -> Grundlegende Dinge einstellen -> ArchaeologyBuddy starten -> nochmal kurz ein Häkchen machen, dass er auch diese "Münzen" nutzen soll und einstellen, dass er bis 525 lernen soll -> Start anklicken -> nun lernt er sogar den Beruf, wenn du es noch nicht getan hast und macht ab jetzt alles völlig automatisch!
Es werden keine Profile benötigt, nix!


cptHawkins is offline  
Old 01/18/2012, 11:55   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 979
Received Thanks: 110
Einfach Honorbuddy der beste Allarounder mit den Entsprechenden Plugin wie Shutup ist er auch sehr sicher


Tayes is offline  
Reply



« .xml bots | Honorbuddy Problem »

Similar Threads
Archäologie Makro + suche
04/20/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Hier ist ein kleines Makro mit dem ihr auf einem schlag seht wieviele Projekte ihr schon zusamm gebastelt habt : /run SendChatMessage("FertigeArtefakte","say");for x=1,9 do c=GetNumArtifactsByRace(x);a=0 for y=1,c do t = select(9,GetArtifactInfoByRace(x, y));a=a+t;end rn=GetArchaeologyRaceInfo(x); if( c > 1 ) then SendChatMessage(rn .. ": " .. a,"say"); end end Damit das Makro richtig Funx müsst ihr ZUERST euer Ärchäologie Buch öffnen und einmal alle Restaurierungen die ihr schon habt...
Alpha`s Archäologie Service - Archäologie (1-525) 12€
02/02/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
.:: Alpha's Archäologie Service ::. Vorraussetzung: LvL 80 Char mit Flugmount & Fluglizenz Archäologie 1-525 Restaurierte Rare Artefakte behält Euer Char
[Biete]Cataclysm Account [Suche] Archäologie
01/10/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen ich biete einen Cata Account an Wie ihr gelesen habt sind alle erweiterungen inkl cata drauf freigeschaltet und es befindet sich ein lvl 54 oder 56 goblin warrior drauf Wollte ihn als neuen Main account hochspielen, habe aber doch keine lust mehr Alle Daten sind vorhanden inkl persokopie
Für Anfänger wie mich
10/26/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
hir wie man die id von einem hack schreibt: #include <Windows.h> #define nospread der addy void Weed-Produktions-Hack D3D() { *(float*)(nospread)+=2000; } DWORD WINAPI HackThread(LPVOID plParam)
Druiden Anfänger kann mich nicht entscheiden
04/25/2010 - WoW Ask the Experts - 8 Replies
Hi liebe e*PvP Com , ich habe mir einen Druiden auf Lv. 80 gelevelt , allerdings auf einem privaten Server... Auf diesem Server sind ca. 1500 Spieler täglich online , er ist auf WotLK (3.2.2a) ... Die Levelraten sind auf 15x , so das man relativ schnell auf Lv. 80 kommt ! Die Drop-Rate ist sehr leicht angepasst fast blizzlike..



All times are GMT +1. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.