Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy Tagebuch 1-70

Discussion on Honorbuddy Tagebuch 1-70 within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2012
Posts: 38
Received Thanks: 3
Honorbuddy Tagebuch 1-70

Ich mache diesen Log vorallem für den Profilersteller damit er ein paar Bugs fixen kann, also stellt keine zu hohen "Ansprüche"
So und los gehts...

Classic Key gekauft - check, btw. wieso verlangt MMOGA eine Telefonverifizierung obwohl ich schon mind. 10 Sachen bei denen gekauft hab.... naja ist ja auch egal
Neue E-Mail - check
Neuer Bnet-Acc- check
Cd-Key eingegeben - check


Bevor ich alles einstelle lösche ich noch schnell den Honorbuddymesh Ordner und schon gehts ans Werk.

Profil:
Plugins:
Anti-Drown
AutoEquip2
Azenius
ProfileHelper
Questhelper-ItemForAura
Refreshment Detection
Talented
Stuckhelper

14. Januar
19:25 Uhr: Der Charakter wird erstellt. Gebottet wird ein Blutelf Paladin! Schnell das ganze Setup einstellen inklusive für die CC Fpsware Paladin downloaden und los gehts! Ach stop!Der Paladin startet ohne Gold oder Taschen. Kein Levelequip! Nur Nochmal ausloggen und nen Char für das ganze Zeugs das er nicht verkauft erstellen. Gestartet wird mit Blutelf 1-5
20:20 Uhr: Level 5. Bis jetzt ohne Probleme! Auf dem Weg nach Sen'Jin!
23:00 Uhr: Level 10.Von Level 5-7 gab es ein paar Probleme weil ich Holy Light noch nicht hatte und er des öfteren gestorben ist, war aber nicht nennenswertes. Mit heal läuft es doch eindeutig besser!



15. Januar
00:50 Uhr: Arelog eingestellt+neues Plugin Stuckhelper hinzugefügt
08:35 Uhr : Level 17. Der Bot Steht beim verkäufer und öffnet die ganze zeit das Handelsfenster. Ist aber kein problem von dem Profil sondern vom Bot. Kurz Bot restarten->läuft wieder
11:29 Uhr: Level 20. Der bug ist nun bekannt. Der Char öffnet nicht den Briefkasten. Keine Ahnung woran das liegt. Werde versuchen es zu fixen. Der Char läuft ganz rund bis jetzt.
12:15 Uhr: Level 21. Der Char steht am Greifenmeister und rührt sich nicht-> restart-> läuft wieder
20:05 Uhr: Level 30. Bis jetzt alles gut.

16. Januar
Ich hatte seit gestern Nacht kein Internet mehr.
Der Charakter ist Level 35 und es wird weitergemacht wo er aufgehört hat.

17. Januar
08:55 Uhr: Der Charakter läuft ohne probleme seine Wege in den Eastern Plaguelands. Kurz vor Level 43.
opalin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy Tagebuch von 1-85
08/23/2016 - WoW Bots - 224 Replies
Vorwort: Ich möchte an dieser Stelle darauf Hinweisen, das dieses Tagebuch nicht für Neulinge im Bot-Bereich gedacht ist und auch nicht zum Kauf des Bottes anregen soll. Außerdem gebe ich hier lediglich einen Einblick ins Botten, in die Einstellungen und falls Probleme auftauchen auch Hilfestellungen/Probleme nur hier im Thread, Anfragen per PNs, ICQ etc. werden ignoriert und gelöscht! An dieser Stelle möchte ich darauf Hinweisen, das Englischkenntnisse (Oberstufe) Grundvorraussetzungen...
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
Honorbuddy Questing Tagebuch 25-XX
01/12/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hi! Sehr gespannt habe ich mich nach dem Kauf von Honorbuddy (HB) hier im Forum informiert. Sehr hilfreich war dabei das Tagebuch von Sonyacc (HIER) und der Thread von Padarox (HIER). Daher dachte ich, dass ich mein eigenes Tagebuch verfasse, um so Neulingen den Einstieg etwas zu erleichtern. Ich habe mir zuerst lange überlegt welcher würdige Nachfolger es nach Pirox sein soll. Dabei bin ich an Honorbuddy hängen geblieben, da unter anderem Freunde von mir ihn schon länger benutzen und sehr...
kleines bot-tagebuch
04/13/2011 - DarkOrbit - 47 Replies
Hi com, mich interessiert es wie lange man mit einem unsicheren bot wie dem udobot überleben kann ;) daher hab ich mir einfach mal nen acc gemacht(2 mon premium angebot) und wollte das mit euch teilen. habe freitag angefangen, war aber samstag und sonntag weg und hab daher nicht gebottet. ziel ist erstmal auf 2-1 zu botten, ne fullspeed-veng zu kriegen und dann den rest weitererbotten ;) erstmal werden 14 antriebe besorgt, dann die veng und ich denke, dass ich mir min die ersten beiden...
TAGEBUCH QUESTS
04/11/2010 - Metin2 - 6 Replies
also ich habe folgendes problem... um die tagebuch quests zu machen muss man als erstes mal die quest "zerstöre den metinstein" machen aber diese quest erscheint bei mir nicht wieso???wenn ich zum hauptmann gehe hat der keine quests für mich weiß einer warum?muss ich noch andere quests machen??



All times are GMT +1. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.