Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gold mit botten?...zur momentanen lage.

Reply

Old   #31

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Wenn du wüsstest, was alles möglich ist.

Ein Raid, der komplett mit Bot-Clients voll ist und dann von einem Host verwaltet wird sollte schon einen Raid gebacken kriegen, schließlich steckt auch ein kleines bisschen Geld und Know-How hinter den "Chinesen" (oder wie du sie auch nennen willst)
Naja manche denken halt nicht soweit
Aber das Know-How steckt nichtnur hinter den Chinesen, HB ist eine deutlich bessere Software als das Gegenstück von den Chinesen!

Sonyacc is offline  
Old   #32
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Naja manche denken halt nicht soweit
Aber das Know-How steckt nichtnur hinter den Chinesen, HB ist eine deutlich bessere Software als das Gegenstück von den Chinesen!
Deswegen das 'Chinesen' in den Anführungszeichen.. Es kann jeder sein

HB ist einfach nur für die breite Masse und da soetwas zu releasen und entwickeln wäre Wahnsinn (öffentlich).

Sowas benötigt einfach eine sehr große Feinabstimmung, welche man dank solch eines großen Kundenkreises nicht schaffen kann.

Frosttall is offline  
Old   #33

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Deswegen das 'Chinesen' in den Anführungszeichen.. Es kann jeder sein

HB ist einfach nur für die breite Masse und da soetwas zu releasen und entwickeln wäre Wahnsinn (öffentlich).

Sowas benötigt einfach eine sehr große Feinabstimmung, welche man dank solch eines großen Kundenkreises nicht schaffen kann.
Anführungszeichen übersehen... das als Programmierer "In die Ecke schämen"

Jop stimmt, ähnlich beschrieben -> HB ist wie ein Baum, der nach überall seine Wurzeln schmeißt, ob nun in den Rubriken: Leveln (Grinden, Questen, Partybot, RAF), PVE High-End (Instanzen, Lazyrider/Raids) , Professions (Leveln, Grinden), Gathern (Mit diversen Funktionen), Archa oder PVP und zudem noch die unzähligen Plugins!
Mit Arelog, 25 Accounts und selbstgeschriebenen Plugins wäre das sicherlich realisierbar, das auch auf einem System, ist halt mehr Aufwand als alles andere, naja und 25 mal HB kostet auch 1-2€^^ vorallem das ganze Plugin schreiben, welche auch Bossscripts usw. beinhalten müssten.
Sonyacc is offline  
Old   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
zu dem granat exploit.. der kursiert bei meinem kontakt schon seit einigen wochen..
das ist per item dupe gemacht worden.. und somit kein problem 1000 von den dingern in 1h zu machen..
klar ist es auch möglich einen SEHR SEHR koplexen bot zu schreiben der auch noch alle raid boss-scripts beachtet usw usw. aber den aufwand... will sich denk ich mal keiner machen... das wäre einfach zu viel.

gold dupe war soweit ich weiß bis vor einiger zeit auch noch möglich zwar beschränkt, aber immerhin.

d.h im moment lässt sich nicht allzu viel geld mehr mit botten verdienen.. leider.
zu wotlk zeiten ging das noch alles relativ gut.. mit 4 accounts über 800 euro im monat reingewinn.. heutzutage nicht mehr möglich

Drekal is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »