Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Gold mit botten?...zur momentanen lage.

Reply
 
Old 01/17/2012, 17:10   #31

 
elite*gold: 636
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,422
Received Thanks: 2,651
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Wenn du wüsstest, was alles möglich ist.

Ein Raid, der komplett mit Bot-Clients voll ist und dann von einem Host verwaltet wird sollte schon einen Raid gebacken kriegen, schließlich steckt auch ein kleines bisschen Geld und Know-How hinter den "Chinesen" (oder wie du sie auch nennen willst)
Naja manche denken halt nicht soweit
Aber das Know-How steckt nichtnur hinter den Chinesen, HB ist eine deutlich bessere Software als das Gegenstück von den Chinesen!



Sonyacc is offline  
Old 01/17/2012, 18:40   #32
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Naja manche denken halt nicht soweit
Aber das Know-How steckt nichtnur hinter den Chinesen, HB ist eine deutlich bessere Software als das Gegenstück von den Chinesen!
Deswegen das 'Chinesen' in den Anführungszeichen.. Es kann jeder sein

HB ist einfach nur für die breite Masse und da soetwas zu releasen und entwickeln wäre Wahnsinn (öffentlich).

Sowas benötigt einfach eine sehr große Feinabstimmung, welche man dank solch eines großen Kundenkreises nicht schaffen kann.


Frosttall is offline  
Old 01/17/2012, 23:33   #33

 
elite*gold: 636
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,422
Received Thanks: 2,651
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Deswegen das 'Chinesen' in den Anführungszeichen.. Es kann jeder sein

HB ist einfach nur für die breite Masse und da soetwas zu releasen und entwickeln wäre Wahnsinn (öffentlich).

Sowas benötigt einfach eine sehr große Feinabstimmung, welche man dank solch eines großen Kundenkreises nicht schaffen kann.
Anführungszeichen übersehen... das als Programmierer "In die Ecke schämen"

Jop stimmt, ähnlich beschrieben -> HB ist wie ein Baum, der nach überall seine Wurzeln schmeißt, ob nun in den Rubriken: Leveln (Grinden, Questen, Partybot, RAF), PVE High-End (Instanzen, Lazyrider/Raids) , Professions (Leveln, Grinden), Gathern (Mit diversen Funktionen), Archa oder PVP und zudem noch die unzähligen Plugins!
Mit Arelog, 25 Accounts und selbstgeschriebenen Plugins wäre das sicherlich realisierbar, das auch auf einem System, ist halt mehr Aufwand als alles andere, naja und 25 mal HB kostet auch 1-2€^^ vorallem das ganze Plugin schreiben, welche auch Bossscripts usw. beinhalten müssten.
Sonyacc is offline  
Old 01/20/2012, 10:06   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 266
Received Thanks: 22
zu dem granat exploit.. der kursiert bei meinem kontakt schon seit einigen wochen..
das ist per item dupe gemacht worden.. und somit kein problem 1000 von den dingern in 1h zu machen..
klar ist es auch möglich einen SEHR SEHR koplexen bot zu schreiben der auch noch alle raid boss-scripts beachtet usw usw. aber den aufwand... will sich denk ich mal keiner machen... das wäre einfach zu viel.

gold dupe war soweit ich weiß bis vor einiger zeit auch noch möglich zwar beschränkt, aber immerhin.

d.h im moment lässt sich nicht allzu viel geld mehr mit botten verdienen.. leider.
zu wotlk zeiten ging das noch alles relativ gut.. mit 4 accounts über 800 euro im monat reingewinn.. heutzutage nicht mehr möglich


Drekal is offline  
Reply



« Suche einen Bot | Frage zum Goldmachen durch Botten »

Similar Threads
Lage des 777 servers
11/01/2011 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
Zitat von Rising: ______________________________________________________________ SERVER DOWN Wie ihr Bemerkt habt ist die Hompage + Forum + GameServer Offline. Der Admin schreibt im moment eine Ankündigung. Ich Bitte euch um geduld, sollte ich Infos haben werde ich euch auf dem laufenden halten. Der Server wird evtl. Heute schon wieder Online gehen.
Brauch man noch was installieren wenn man schon auf dem momentanen patch ist?
12/06/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Guten tag, brauch ich noch was instalieren morgen um cata zu spielen und den key aktiviert habe , habe woanders gelesen das der momentane patch stand reicht und da schon alle inhalte drin sind?
need help with that lage
12/01/2010 - CO2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
i have 40 - 50 Fps but still laging any one can help me ?
Missliche Lage
11/18/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
Also ich hab einen neue P server. Nur können keine Leute drauf,die mc txt im Client hab ich auf meine geändert ohne 100 sondern mit 204 hinten dran.Ich hab Portmap an hab ein Netzwerk erstellt.Nur es können keine Leute Rein.Könnt ihr mir Helfen=?danke im Voraus



All times are GMT +1. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.