Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Honorbuddy Tagebuch von 1-85

Reply
 
Old   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 105
Received Thanks: 5
Kleines Feedback von mir mal wieder. Ich weis, ich wollte die Tagebücher zum Schurken weiterführen. Aber nun kommt langsam Ende Februar entgegen und da weis ja niemand was mit HB passiert. Also hab ich meine inaktiven Farmbots aus Piroxzeiten ausgekramt und angefangen erneut KK+BB. Nur diesmal mit HB!

Gestern habe ich KK+BB mit einem Char angefangen der zu Pirox Zeiten gerade noch 85 geworden ist.
Dazu ein kleines Log:

7 Uhr ---
(ja ich stehe Sonntags früh auf... ja gut ihr habt mich erwischt, hab durchgemacht xD). Per Hand dem Bot KK und BB beigebracht (Berufe) und dann HB gestartet. Bot: Professionsbuddy, Profil: Mining-Herb (1-525)flying-GB2. Dieses Profil musste ich per Hand bearbeiten, also Kräuter und Bergbau anstellen sowie alles an einen Toon schicken per Post.
Nun da alles eingestellt ist habe ich den Char in Sturmwind im Ah gestartet. Nach einer kurzen Pause begann er sofort sich per Flugmount auf den Weg nach Wald von Elwynn zu machen. Ab da an hab ich gepennt bis 16 Uhr.

16 Uhr ---
Ich sah nach dem Bot, und er war bereits in den Sümpfen des Elends. Kein Stuck aufgetreten seit dem Start! Nach weiteren 30 Minuten ca war er bereits in der Scherbenwelt....

17 Uhr ---
Er ist in der Scherbenwelt, ich war solange andersweitig beschäftigt und hab nicht drauf geachtet was er dort macht. Nämlich garnix!... Er flog lustig hin und her, wie ein Irrer... Wegfindungsproblem? Ich habe HB neugestartet, kein Erfolg.. Erst nach einem Neustart von WoW und HB fand er urplötzlich den Weg.

19 Uhr ---
Er ist in WotlK, aber macht wieder nichts. Diesmal mein Fehler, der Bot hatte keinen Kaltwetterflug (habe den Bot mit Pirox zu der Zeit manuell gelevelt). Also KWF gekauft und ab gehts!

20 Uhr ---
Nun ist er bereits im Sholazarbecken und farmt dort fleissig.

23 Uhr ---
Ich hab den PC ausgemacht da ich schlafen wollte, HB und 24/7 trau ich nicht. Aber was sehen meine müden Augen. Ich dachte erst ich wäre zu Müde, aber der Char hat einen Goldgewinn von 1900 Gold. Das kann er nie und nimmer durchs Farmen bekommen haben.
Was hat er gemacht? In Professionsbuddy bzw in dem Profil Mining-Herb (1-525)flying-GB2 ist die Funktion abgehakt: Automatisch zum AH laufen und verkaufen... Also ist der Bot regelmäßig ins AH und hat das Zeug verscherbelt. Mit Gewinn!

6 Uhr ---
Ich hab den Bot erneut gestartet, er bottet weiter.

8 Uhr ---
Nun ist er in Hyjal und hat KK bei 515 und BB bei 510. Da er dort aber Erfahrungsgemäß nicht mehr viel skillen kann, hab ich ihn nach Uldum verfrachtet. Diesmal Gatherbuddy2 und Profil: Uldum von [GB2] Zuabro's Uldum Mining Only 3.1

Fazit: Honorbuddy eignet sich wunderbar dazu BB und KK zu skillen. Neben dem 1-525 Bot liefen noch 2 weitere, einer in Tiefenheim, der andere in Vashjir. Auch diese beiden laufen aktuell noch immer wunderbar. Meine Gildenbank ist randvoll, die Bankaccounts ebenso. Ich bunkere erstmal Items, wer weis was mit HB Ende Februar passiert.

MfG und Danke fürs lesen ;-)



Keeper2o1o is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
vor 4 tagen erneut 1 day key gekauft und bisheut nicht geliefert wurden... toller support selbst im forum keine antwort.... -.-


Necro1988 is offline  
Old   #93
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
Ist egentlich komisch hatte meinen Key sofort nach der Eingabe der PSC. Wurde denn der Betrag abgebucht. Vielleicht hast du bei deiner Eingabe irgendeinen Fehler gemacht denn eigentlich dachte ich das die Keys automatisch geschickt werden.
polo0305 is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 39
Received Thanks: 1
Huhu
Vorerst,Ich hab einen kleinen Schreibfehler gefunden
Quote:
04.01.12 ~18 Uhr
Level 82 - Bot wurde von der Eliteschildkröte unten im Levagebiet mehrmals umgehauen, hierbei muss essen auf dem Boden platziert werden, welches die Schildkröte freundlich macht und anschließend eine Schuppe genommen werden, doch scheinbar ging der Bot mehrmals nicht weg, okay Quest per Hand.
Wenig später, Spieler request, ich musst eine Flugnquest als Drache absolvieren, wobei mehrere Mobs auf dem Boden und Elitedrachen gekillt werden müssen, okay davor wurde ich ja gewwarnt, noch etwas später musste ich Ragnaros von Hand killen, np dafür aber 72 und Bot geht automatisch nach Tiefenheim
Zum Bot:Hab ihn mir auch letztens per wow Gold gekauft und läuft ganz gut,Erze farmen geht sehr nice.Ich level mir gerade einen Paladin auf alli seite hoch,mal schaun wie das so läuft.Sonst find ich den Bot echt nice!


@l3x is offline  
Old   #95

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Necro1988 View Post
vor 4 tagen erneut 1 day key gekauft und bisheut nicht geliefert wurden... toller support selbst im forum keine antwort.... -.-
Kann ich nicht bestätigen, hab 3 mal keys gekauft, einziger fehler, nach dem Kauf des 3. Keys wurden meine 1. zwei nichtmehr angezeigt^^
Nach Anfrage per Mail wurde das aber innerhalb von unter 48 Stunden behoben!
Es gibt auch die Möglichkeit die Keys zu einem zusammen zu schließen, per Anfrage an den Support, sehr nice!
Hier die Emailadresse für die Support Email:
Durchschnittliche Wartezeit für eine Antwort: ~2-3 Tagen

Quote:
Originally Posted by @l3x View Post
Huhu
Vorerst,Ich hab einen kleinen Schreibfehler gefunden

Zum Bot:Hab ihn mir auch letztens per wow Gold gekauft und läuft ganz gut,Erze farmen geht sehr nice.Ich level mir gerade einen Paladin auf alli seite hoch,mal schaun wie das so läuft.Sonst find ich den Bot echt nice!
Uha^^ Danke für den Hinweis, hab mich zudem mal rangesetzt und die ganzen Rechtschreibfehler etwas minimiert

Ich kann ihn nur empfehlen, ich hoffe das mein Tagebuch für euch ein netter Kaufanreiz war
Sonyacc is offline  
Old   #96

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
/push,

danke für die vielen guten Replys, es sind von meiner Seite noch weitere Erweiterungen in Planung.
Gibt es Wünsche was ihr gerne noch über HB hier lesen würdet, Anregungen zur Verbesserung des Tagebuchs oder braucht ihr Tips, einfach hier Posten
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #97
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
Ich hätte folgende Frage: hattet ihr das auch schonmal. Mein Priest ist jetzt 82 und Questet in Tiefenheim hat eigentlich auch ganz gut geklappt nur jetzt tut er nichts mehr er und er schreibt mir immer diesen User Dialog mit "HEY, DON'T PRESS CONTINUE W/O DOING QUESTS!!!!!!!" und dann kann ich nur noch Stop Bot anklicken.



"Edit" Ok doch geschafft das ist die Quest auf dem Schiff die den Fehler verursacht hat. Quest gelöscht und er läuft wieder.
polo0305 is offline  
Old   #98

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by polo0305 View Post
Ich hätte folgende Frage: hattet ihr das auch schonmal. Mein Priest ist jetzt 82 und Questet in Tiefenheim hat eigentlich auch ganz gut geklappt nur jetzt tut er nichts mehr er und er schreibt mir immer diesen User Dialog mit "HEY, DON'T PRESS CONTINUE W/O DOING QUESTS!!!!!!!" und dann kann ich nur noch Stop Bot anklicken.



"Edit" Ok doch geschafft das ist die Quest auf dem Schiff die den Fehler verursacht hat. Quest gelöscht und er läuft wieder.
Hatte das auch schon 3 mal, Grund dafür ist die Quest die man optional machen kann, hier muss man ein Seil und eine Flasche auf dem Schiff finden, wenn man die vergisst, kommt es zu der Fehlermeldung, wie du schon erwähn hast einfach abbrechen oder die Quest einfach schnell machen.

Grüße
Sonyacc is offline  
Old   #99

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Fragen, Kritik, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge fürs Tagebuch einfach hier rein.
Fragen zu HB im Allgemeinen werden auch beantwortet.

/push
Sonyacc is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
Ich würd nur gerne wissen (hab bis jetzt nichts gefunden) ob es hier auch ein Plugin gibt das auf whisper antwortet so wie der msg Chat bei Pirox. Ist meiner Meinung recht wichtig da man während des Farmens doch recht oft angewhispert wird.
polo0305 is offline  
Old   #101

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by polo0305 View Post
Ich würd nur gerne wissen (hab bis jetzt nichts gefunden) ob es hier auch ein Plugin gibt das auf whisper antwortet so wie der msg Chat bei Pirox. Ist meiner Meinung recht wichtig da man während des Farmens doch recht oft angewhispert wird.
Jop, aber diese sind zimelich komplex einzurichten und zudem nur in Englisch mit sehr wenigen Möglichkeiten
Hier die 2 wichtigsten Links:



Sowas geiles wie bei Piroxbots gibt es bei Honorbuddy nicht
Naja vielleicht kommt das noch!
Sonyacc is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
Das wäre nicht schlecht denn wie gesagt man wird doch oft angewhispert von den sogenannten "Botjäger"
polo0305 is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
Hab noch eine Frage Hat jmd eine Ahnung wie man das beim Hunter ändern kann das nach dem er gestorben ist nicht ewig da steht und versucht das Tier wiederzubeleben wenn es gar nicht tot ist.
polo0305 is offline  
Old   #104

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Das liegt definitiv am CC also dem Klassensetup.
Bei mir war es der Fall das er wenn dann nur Pet1 benutzt hat, kannst du aber bei FPSware alles einstellen, andere CCs ist das sone sache.
Sonst einfachmal mehrere CCs durchprobieren

Grüße
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 77
Received Thanks: 6
ich hab mir warri gemacht bin mittlerweile level 72 durch bg's geworden und jz will ich anfangen zu questen weil der bot jetzt 2 level gemacht hat NUR DURCH LOOSE in bg das profiel das ich aber habe ich ab level 68 und jetzt questet er da grüne quests und so und ich habe am anfang gelesen also von dem der das thred erstellt hat das man iwoe von true zu fals oder so einstellen muss aber ich finde das nirgends... kan mir villeicht einer sagen wo das ich das finde zum einstellen danke


nilsgasser is offline  
Reply

Tags
bot, guide, honorbuddy, quest, wow



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil...
13 Replies - WoW Bots
Legendäres Tagebuch
Hallo! Ihr wisst sicher, dass man bei der 75er Quest(Tagebuch einer Legende) ein Item Namens Legendäres Tagebuch erhält... So, dieses Tagebuch...
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
5.Tagebuch Seite
Hi Com, Hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht Ich habe die 5.Tagebuch quest mit lvl 52 gemacht Und mann kann die mit 47 abgeben ...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
TAGEBUCH QUESTS
also ich habe folgendes problem... um die tagebuch quests zu machen muss man als erstes mal die quest "zerstöre den metinstein" machen aber diese...
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Huter Tagebuch 1-70
+n moin botte mit openbot Hier mein Tagebuch über meine 2 Hunter 1-lvl 70 einer ist schon lvl 65 der andere bereits lvl 43 deshalb hab ich...
23 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 09:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.