Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Honorbuddy Tagebuch von 1-85

Reply
 
Old   #61
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,347
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Zu verstehen ist es wiefolgt, von deinem aktuellen Standort finde HB keinen Weg bzw. kann keinen Path erstellen, der Grund hierfür kann etwa ein Flugmount bzw. generelles rumfliegen sein, oder ein Abschnitt, der nicht mit dem normalen Gebiet direkt verbunden ist, z.b. bei abhängen oder auch in Tiefenhein die Klippen, wodurch den Bot nicht vom aktuellen Punkt, ohne irgentwo raufzuspringen oder runterzuspringen, zum Questort / Questgeber kommt.

Ja das ist mir durch eingreifen von Hand oder auch durch neustarten des Bots auch mal passiert, doch da ich eingegriffen habe, ist dieser Fehler nicht aufgeführt.
Er kann schlicht und einfach nicht die meshs runterladen



Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #62

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Ist ja nix mehr los hier seitdem gefühlte 20 andere Tagebücher released / angefangen wurden^^

/push


Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 307
Received Thanks: 27
yo schöner Bericht. Habe ab lvl 80 genau die gleichen Probleme gehabt
Schlauer wäre es von Kick. diese quest die man per Hand machen muss rauszunehmen. Denn dann kann er "fast" komplett von 1-85 durchquesten.
shuuky is offline  
Old   #64

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by shuuky View Post
yo schöner Bericht. Habe ab lvl 80 genau die gleichen Probleme gehabt
Schlauer wäre es von Kick. diese quest die man per Hand machen muss rauszunehmen. Denn dann kann er "fast" komplett von 1-85 durchquesten.
Naja in Tiefenheim benötigt man z.b. die Quests auf dem Luftschiff um die 2 Teile des Fragments zusammenzubringen.
Und die Questreihe auf dem Luftschiff muss komplett von Hand gemacht werden
Es gibt ja jetzt auch neuerdings ein von ihm in der Betaphase, bisher nur im Forum, aber er schreibt dick das man es nicht AFK ausführen soll und Ally only ist es zudem auch!

Quote:
Originally Posted by Kickazz006 - Honorbuddy Forum
Profile Info:
Download the Profile & QB's from there

Additional Info:
Use the behavior(s) in SVN
Starts in SW or Vashj'ir, whichever you've done so far

What's Included:
Minimum level 80

Special Thanks:
To all who helped me out with behaviors!

Note:
DO NOTE AFK THIS PROFILE!

Recommendations:
Fit your character with 4x20 slot bags, BoA's/Greens/Blues
Badboy Anti-Spam [Addon] - Change it to level 86 and change the respond text to "You must be on my friends list to chat with me"

If you like it, hit that +rep button, takes 2 seconds!

Notes:
I do not support PvP realms. So if you get ganked, please do not complain here that the "profile messed up"

If you download, please provide feedback on it. If you complain to yourself, please complain here so I can fix it!
Werde das in den nächsten Wochen mal testen!
Ist aber Beta und nichtmal einen Monat alt, denke da gibts noch mehrere Probleme^^


Sonyacc is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 307
Received Thanks: 27
yop, ich habe auch noch einen 82er und einen 80er char den ich hochbringen muss.
Aber habe keine Lust den rest zu grinden oder selber einige Quests zu machen.

Evtl. warte ich bis der neue instanz und bg bot draussen ist.
shuuky is offline  
Old   #66
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 979
Received Thanks: 110
Mit dem Leveln habe ich noch nicht gearbeitet aber der rest ist perfekt... Da ich eigentlich meine Questprofile selbst erstelle..
Tayes is offline  
Old   #67

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Und hoch damit

Gogo 4k visits
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #68

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
/push

Kann ja nicht angehen das der Thread soweit unten ist

Für alle die auf ein update warten,
heute ist es soweit, ich habe den Weg von 83 bis 85 und sogar noch weiter released
Viel Spaß beim lesen, mitlerweile ist es ja schon ein halber Roman
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 266
Received Thanks: 22
erstmal zu deinem tagebuch, tolle arbeit wirklich hat mich animiert mir den bot zu kaufen und erstmal nen hunter zu botten (einzige klasse die ich noch nicht 85 habe) sehr schön zu lesen, was ich aber gerne wissen würde, wie is das mitm mount.. lernt der das von alleine? habs jetzt mal aktiv lassen in den einstellungen

Also, kurzes feedback, dein tagebuch hat mir super geholfen den bot einzustellen hab auch gleich losgelegt ging wirklich alles perfekt! mein bot ist jetzt level 20 und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem bot!

was ein bisschen nerven kann ist aber, dass er nach einer quest in der er level up gemacht hat sofort zum lehrer rennen will. auch wenn er noch folgequests machen müsste... und auf lowlevel ist es doch relativ nervend wenn er ohne mount von punkt a (ganz östlich auf der map) nach punkt b (westlich auf der map) rennt.
desweitern ist es erorm blöd den bot ohne taschen ect auf die reise zu schicken, ist jetzt gefixt , weil er so alle gefühlte 20min zum vendor laufen muss und das genauso abläuft mit punkt a und punkt b

trotzdem bleibt mein fazit, ich hatte noch nicht oft einen bot der so reibungslos von level 1-20 gequestet hat! sehr zu empfehlen, vllt nichts für multibotter aber für 1-3 chars genau das richtige!
Drekal is offline  
Old   #70

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Ich hab das automatische Lernen der Skills beim 2. Char abgeschalten, gerade als Hunter brauchst du sogut wie keine Skills, der 10er Skill reicht vollkommen und wird mit dem Level teils ja auch besser.

Aber gerade das viele Einrichten, die Kleinigkeiten sind ja das Problem an dem Bot, aber es läuft dann ganz gut
Vorallem als Hunter kannst du Inis gehen und das fällt kaum auf mit dem ini Bot
Sonyacc is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 266
Received Thanks: 22
hey, könntest du mir evtl noch sagen wie ich z.b ein levelgebiet überspringen kann bei dem questprofil? ich hab das glaub ich schonmal iwo gelesen aber das ist halt schon ziemlich nervig wenn er grüne/graue quests macht.. wär nice
Drekal is offline  
Old   #72
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,347
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Drekal View Post
hey, könntest du mir evtl noch sagen wie ich z.b ein levelgebiet überspringen kann bei dem questprofil? ich hab das glaub ich schonmal iwo gelesen aber das ist halt schon ziemlich nervig wenn er grüne/graue quests macht.. wär nice
Da ist irgendwo eine checkpoints option im profil. Die musst du von True auf False oder andersrum stellen

Entschuldige für die ungenauen Angaben
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 266
Received Thanks: 22
reicht mir allemal danke dir werd das schon finden
Drekal is offline  
Old   #74

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Steht aber auch im Tagebuch!
Da hat das wohl jemand nicht vollständig gelsen
Wie kannst du nur
Hier die Stelle:

Quote:
Hinweis: Solltet ihr vom Level bereits fortgeschritten sein (12+), ändert <QuestOrder IgnoreCheckPoints="True" > von "True" nach "False" (Öffnet das Profil und sucht nach diesem Eintrag)
Wenn ihr Accountgebundene Gegenstände und / oder den XP-Bonus der Gilde habt, kann es passieren, dass der Bot auch grüne und niedrigstufige Quests / Mobs erledigt. (Dies ist kein Fehler)
Sonyacc is offline  
Old   #75
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,347
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Steht aber auch im Tagebuch!
Da hat das wohl jemand nicht vollständig gelsen
Wie kannst du nur
Hier die Stelle:
Signatur..

Hach ist das toll


Frosttall is offline  
Reply

Tags
bot, guide, honorbuddy, quest, wow



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil...
13 Replies - WoW Bots
Legendäres Tagebuch
Hallo! Ihr wisst sicher, dass man bei der 75er Quest(Tagebuch einer Legende) ein Item Namens Legendäres Tagebuch erhält... So, dieses Tagebuch...
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
5.Tagebuch Seite
Hi Com, Hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht Ich habe die 5.Tagebuch quest mit lvl 52 gemacht Und mann kann die mit 47 abgeben ...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
TAGEBUCH QUESTS
also ich habe folgendes problem... um die tagebuch quests zu machen muss man als erstes mal die quest "zerstöre den metinstein" machen aber diese...
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Huter Tagebuch 1-70
+n moin botte mit openbot Hier mein Tagebuch über meine 2 Hunter 1-lvl 70 einer ist schon lvl 65 der andere bereits lvl 43 deshalb hab ich...
23 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.