Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy Tagebuch von 1-85

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Honorbuddy wird bestimmt nicht schließen, aber irgendwas wird passieren mit ner weißen weste wird er da nicht rauskommen .

Trotzdem auf jedenfall Glück bei der Verhandlung hoffe der von Bossland ist ein Mann des Wortes

KinqDeSSa is offline  
Old   #47

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
ich möcht an dieser Stelle nocheinmal auf folgendes Hinweisen, falls fragen auftauchen!

Quote:
Originally Posted by Sonyacc
Ansonsten, gibts noch Fragen?
Gerne hier im Thread, gerade als Neuling wird man echt überflutet :/
Aber bitte keine PNs, ICQ anfragen oder ähnliches -> hier im Thread!.

Sonyacc is offline  
Old   #48
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by KinqDeSSa View Post
Honorbuddy wird bestimmt nicht schließen, aber irgendwas wird passieren mit ner weißen weste wird er da nicht rauskommen .
Wieso denn nicht? Ich sehe keinen Fehler seitens Bossland.
Frosttall is offline  
Old   #49

Received Thanks: 17
Quote:
Wieso denn nicht? Ich sehe keinen Fehler seitens Bossland.
Gefühl.

KinqDeSSa is offline  
Old   #50

Received Thanks: 10
macht echt spaß das tagebuch zu lesen
joni2 is offline  
Old   #51

Quote:
Originally Posted by joni2 View Post
macht echt spaß das tagebuch zu lesen
Danke, falls du schon am Schluss bist, nachdem ich mein Tagebuch beendet hatte gings wieder besser, Uldum habe ich nur ein paar Quests gemacht und bin dann mit Archa bis 84 -> Schattenhochland, dort liefs recht gut, dauert halt dann ne Weile bis 85, hier waren auch nur einige Quests die von Hand gemacht worden mussten, aber 1-2 mal stuckte der Char und es ist doch für einen Dudu recht schwer mit 84 und dem Lowgear.
Sonyacc is offline  
Old   #52

elite*gold: 260
Received Thanks: 46
Hey!

Hattest du eigentlich Probleme damit, dass der Bot in BC weite Strecken auch auf der Erde geritten ist und nicht geflogen?
Treuben is offline  
Old   #53

Quote:
Originally Posted by Treuben View Post
Hey!

Hattest du eigentlich Probleme damit, dass der Bot in BC weite Strecken auch auf der Erde geritten ist und nicht geflogen?
Das BC-Profil benutzt das Flugmount erst ab den Zangarmarschen, da Höllenfeuerhalbinseln ja ab 58 sind und man erst ab 60 fliegen lernen kann!
Sonyacc is offline  
Old   #54

Joa das schon, sieht man ja auch im Profil. Aber er legte trotzdem weite Strecken auf dem Boden zurück. Fand ich irgendwie komisch. Als ich aber dann IgnoreCheckpoints="True" auf "False" gesetzt hab, gings. Vielleicht lags da dran ...
Treuben is offline  
Old   #55

Quote:
Originally Posted by Treuben View Post
Joa das schon, sieht man ja auch im Profil. Aber er legte trotzdem weite Strecken auf dem Boden zurück. Fand ich irgendwie komisch. Als ich aber dann IgnoreCheckpoints="True" auf "False" gesetzt hab, gings. Vielleicht lags da dran ...
Achso, das meinst du, ja klar, ab und an benutzte er auch das Mount um zu Checkpoints zu gelangen, ist halt nicht 100% Flugmount wie in Cata
Aber war da mehr afk als alles andere, nur die glaube 2 stucks sind mir aufgefallen.
Sonyacc is offline  
Old   #56

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Huhu,Ganz wichtig wenn Kickazz Profile-Pack installiert wurde, Plugins von: Kick's Profiles/1-85 Questing Profile Pack/Plugins/ in den Pluginsordner kopieren! Sonst kommt es später zu fehlern (wie bei mir mit Level 34)!
Du meinst damit nur die 2 Ordner : ProfilHelper und ItemForAuraQuestHelper oder ? und die dann aus Kick´s Pluginordner löschen ? o.O

Und noch was ich bin jetzt 31 und er macht auch Grüne Questen im Schlingendorntal Troz <QuestOrder IgnoreCheckPoints="True" > von "True" nach "False">

Was mach ich falsch ? o.O

Mfg.
WoWFan990 is offline  
Old   #57

Quote:
Originally Posted by WoWFan990 View Post
Du meinst damit nur die 2 Ordner : ProfilHelper und ItemForAuraQuestHelper oder ? und die dann aus Kick´s Pluginordner löschen ? o.O

Und noch was ich bin jetzt 31 und er macht auch Grüne Questen im Schlingendorntal Troz <QuestOrder IgnoreCheckPoints="True" > von "True" nach "False">

Was mach ich falsch ? o.O

Mfg.
Ne die Kopieren in deinen HB Plugin ordner, die werden benötigt für einige Quests, zusätzlich dann beim ItemForAuraQuestHelper die Settings einstellen das er Questitems benutzt.

Jo das war bei mir auch so, es gibt halt immer checkpoints, ab denen der Bot
in ein neues Gebiet wechselt, doch kp wann er vom oberen schlingendorntal zum unteren wechselt
Sonyacc is offline  
Old   #58

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Ne die Kopieren in deinen HB Plugin ordner, die werden benötigt für einige Quests, zusätzlich dann beim ItemForAuraQuestHelper die Settings einstellen das er Questitems benutzt.

Jo das war bei mir auch so, es gibt halt immer checkpoints, ab denen der Bot
in ein neues Gebiet wechselt, doch kp wann er vom oberen schlingendorntal zum unteren wechselt
Ok

Ach und hattest du schonmal das Problem das er die das sagt:

Moving to Type: QuestPickUp
No data for Azeroth_24_43.etm
No data for Azeroth_41_47.etm

und dann ewig lange was runterlädt und dann kommt das.

[18:17:56:449] Could not generate path from {-8933.612, -327.7042, 151.2347} to {1792.488, -1701.953, 60.18} (time used: 0 milliseconds) @ FindStartPoly

Mfg.
WoWFan990 is offline  
Old   #59

Das gibt's ab und zu jo.
Treuben is offline  
Thanks
1 User
Old   #60

Zu verstehen ist es wiefolgt, von deinem aktuellen Standort finde HB keinen Weg bzw. kann keinen Path erstellen, der Grund hierfür kann etwa ein Flugmount bzw. generelles rumfliegen sein, oder ein Abschnitt, der nicht mit dem normalen Gebiet direkt verbunden ist, z.b. bei abhängen oder auch in Tiefenhein die Klippen, wodurch den Bot nicht vom aktuellen Punkt, ohne irgentwo raufzuspringen oder runterzuspringen, zum Questort / Questgeber kommt.

Ja das ist mir durch eingreifen von Hand oder auch durch neustarten des Bots auch mal passiert, doch da ich eingegriffen habe, ist dieser Fehler nicht aufgeführt.

Sonyacc is offline  
Reply

Tags
bot, guide, honorbuddy, quest, wow

« Previous Thread | Next Thread »