Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Honorbuddy Tagebuch von 1-85

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Quote:
Bei meinem Mage läufts bisher auch gut. 62-78 bisher ohne weitere Probleme. Levelbotten scheint echt ungefährlich zu sein - hab immer wieder zugeguckt, kaum andere Spieler die man antrifft und bisher 0 Whispers von leuten die ich nicht kenne.

Mal ne komplett andere Frage. Wenn ich mir jetzt nen neuen Acc erstelle und damit massiv Kohle durch botten mache. Und diese dann an meinen hauptacc trade und der erstere gebannt wird, dann sperren sie den 2ten auch nehme ich mal schwer an oder?
Mich fragen öfter Spieler wenn ich Botte " Soll ich dir helfen bei der Quest, oh du hast Sie ja schon geschaft " verstehst . Immer wieder witzig dann nach 1-2 Stunden den Chat text zu lesen. (Tipp, ich hab mir extra ein neues Chat Fenster gemacht nur für Whisper, gruppen Chat, und Real id.)

Zum Account, wurde ja schon beantwortet , man bottet nicht mit dem Wissen gebannt zu werden man bottet weil man weiß das man nicht gebannt wird .

--------------------------------

Quote:
Finde ich echt top, hätte man sich einen Platzhalter als 2. Thread freihalten sollen, so geht es etwas unter, ich bin aber gespannt wie es bei dir läuft^^
Scheint so als sind die Horden Questprofile etwas schwiriger handzuhaben als die Allianz Profile. Ich hab mir noch paar mal die Guides durchgelesen, weil ich gesehen hab wie gut es bei dir läuft auch paar andere Einstellungen vor genommen, aber es gibt wircklich einige Stellen die ich nicht vergesse an den er hängen geblieben ist. Shami Orc [H] stuckt an der selbe Stelle wie mein Mage damals Level 7 Aktuell. (Bis level 7 ruck zuck^^, eig nix zu erzählen nun braucht mein pc ne kleine pause)

Den PvP / BG Bot hab ich auch noch nebenbei getestet, den würd ich aber erstmal nicht benutzten vllt. auf ein gutes Update warten .

ProfessionBuddy hab ich auch noch getestet , Herb & Mining von 1 angefangen bis 375 ohne viel Probleme ab und zu (ein paar kleine Stellen) muss man mal ein Auge drauf haben. Mailt dem Gewünschtem Char die Erze & Kräuter zu und lernt automatisch Berufe weiter.

Soviel Text ^^ mfg



KinqDeSSa is offline  
Old   #32

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Also ich Level simultan einen Horde Hunter nebenbei hoch, um zu sehen ob meine Einstellungen gut gewählt sind.
Ich habe den jetzt auf 30, 2 Stucks, einmal mit level 9, in dem flachen Wasser / Land Gebiet gleich neben dem Beachland, er hat die neutralen Mobs nicht für die Quests ins target genommen und einmal (habe PC neugestartet) stuckte er am Archa-lehrer... Naja falschen Modus gewählt ;D
Der hat diesmal sogar eigenständig Reiten gelernt


Sonyacc is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Okay , benutzt du denn das Extra Hunter level Profile oder Kickaaz ? Würde mich freuen wenn du ein kleinen überblick über deine Einstellungen und Plugins geben würdest .

Mfg.
KinqDeSSa is offline  
Old   #34

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by KinqDeSSa View Post
Okay , benutzt du denn das Extra Hunter level Profile oder Kickaaz ? Würde mich freuen wenn du ein kleinen überblick über deine Einstellungen und Plugins geben würdest .

Mfg.
Eigentlich ist alles schon gesagt^^
Hab das Profil von Kickazz, Setup von FPSware, Standartprofiles + Kickazz + Autosell, sonst automatisch Flugpunkte erkunden aus, Flugpunkte benutzen an, Skills lernen an, händler benutzen aus.
Skills lernen aber ab 50 lieber aus, habe damit schlechte Erfahrungen gemacht, beim Starten des Bots das er den Weg zum Lehrer nicht findet oder sehr lange braucht um den Weg zu generieren und ihn dann abzuklappern^^
Sonst nichts weiter.


Sonyacc is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Quote:
02.01.12 ~4 Uhr
Level 70 - Pustekuchen, Bot steht noch immer in SW... okay von Hand auf zur boreanischen Tundra
Was ein ... mehrere Stunden afk in SW rumgestanden, naja gut auf ein neues, kann ja an Implementierungsproblemen oder vielleicht sogar an mir liegen.
Ich rate dir, wenn du ein neues Profil startest mit neuem Gebiet wie zbs in dem Fall, schau die ersten 5-10 Minuten zu was der Bot macht und sobald er anfängt zu questen kannst du in Ruhe laufen lassen. (So hab ich es gemacht)

[Ich muss sagen Melee klassen sind wircklich einfacher zu lvln , ich beobachte meinen Enchancer Sham. er ist bis lvl 15 Aktuell, 1 mal stecken geblieben und kein einziges mal gestorben, sehr gutes CC profil ist das von ShamWoW auf der HP erhältlich (Keine Config nötig Profil ist von Haus aus eingestellt. Mit meinem Mage war es deutlich anstrengender]

---------------------------------

Quote:
ProfessionBuddy hab ich auch noch getestet , Herb & Mining von 1 angefangen bis 375 ohne viel Probleme ab und zu (ein paar kleine Stellen) muss man mal ein Auge drauf haben. Mailt dem Gewünschtem Char die Erze & Kräuter zu und lernt automatisch Berufe weiter.
Update: Problemlos und in Rekordzeit parallel beide Berufe auf 525 gebracht (ich glaube so schnell würde ich es nicht mal machen). Nachdem er in beiden Berufen 525 erreicht hat, schickte er alle erze und kräuter seinem Bankchar und loggte sich aus als ob nie was gewesen wäre .

Mfg.
KinqDeSSa is offline  
Thanks
1 User
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 22
Received Thanks: 1
Gibt es auch noch andere Professionprofile? Also zb nicht nut Farmberufe? Zb das er mit dem farmchar alle Mats für die anderen farmt? Habe jetzt selbst auf die schnelle nichts gefunden.
brennuvargr is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Quote:
Gibt es auch noch andere Professionprofile? Also zb nicht nut Farmberufe? Zb das er mit dem farmchar alle Mats für die anderen farmt? Habe jetzt selbst auf die schnelle nichts gefunden.
Alchemie Profil gibt es noch, in Profession Buddy implentiert.
KinqDeSSa is offline  
Old   #38

 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 260
Received Thanks: 23
Die Idee ist nicht schlecht
Creepaz is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 45
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by un70uch View Post
liegt an der cc - und evt an der einstellung der pull distanz. (bei Einstellungen & Extras)
Das Problem bei der Pull-Distanz ist, dass die sich bei jeder neuen Quest wohl ändert. Also bei mir ändert die sich auf jeden Fall ständig. Bei mir hat der Bot auch Probleme mit dem abmounten, wenn er am Hotspot ist und reitet fröhlich durch alle Mobs durch.
Learn new Flightpath schaltet sich auch immer wieder von selber ein.

Früher ist er ohne Probleme abgemountet, also ich nen Druiden hochgelevelt hab. Mit einem Magier hab ich mehr Probleme.
Dürfte als an der Combat Class liegen.
Zardoz1 is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Quote:
Das Problem bei der Pull-Distanz ist, dass die sich bei jeder neuen Quest wohl ändert. Also bei mir ändert die sich auf jeden Fall ständig. Bei mir hat der Bot auch Probleme mit dem abmounten, wenn er am Hotspot ist und reitet fröhlich durch alle Mobs durch.
Learn new Flightpath schaltet sich auch immer wieder von selber ein.

Früher ist er ohne Probleme abgemountet, also ich nen Druiden hochgelevelt hab. Mit einem Magier hab ich mehr Probleme.
Dürfte als an der Combat Class liegen.
Das liegt am Profile jenachdem welches man benutzt. Azenius schaltet zbs Flugrouten Benutzen aus weil es selbst Flugrouten integriert hat, Kickazz jedoch nicht. Manche Quests sind zbs Unsichtbare Gegner töten die findet er nur vom Nahen deswegen die Pull Distance. Dort brauchst du eig nicht viel einstellen.
KinqDeSSa is offline  
Old   #41

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by KinqDeSSa View Post
Das liegt am Profile jenachdem welches man benutzt. Azenius schaltet zbs Flugrouten Benutzen aus weil es selbst Flugrouten integriert hat, Kickazz jedoch nicht. Manche Quests sind zbs Unsichtbare Gegner töten die findet er nur vom Nahen deswegen die Pull Distance. Dort brauchst du eig nicht viel einstellen.
*** das scheint nochnicht geupdatet, weil mit 4.3 wurde wie es aussieht automatisches Flugpunkthinzufügen integriert.

Quote:
Originally Posted by Creepaz View Post
Die Idee ist nicht schlecht
Danke, sowas hört man gerne.
Nächstes Update kommt die Tage
Sonyacc is offline  
Old   #42

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Bin schon in Cata unterwegs
läuft besser als erwartet, morgen gibts ein Update!

Edit: Hab die Updates released, ich werde es mir vorbehalten ob ich noch Kurzfassungen von 83-85 release, aber vorweg danke fürs Lesen und für die vielen Klicks.
Auch danke für die Thx und die Lobe hier im Thread für das Projekt, ich hoffe es konnte euch etwas helfen, sowohl in Bezug auf Settings, als auch um Fehler zu Vermeiden die mir vorgefallen sind
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Quote:
"Endstand":
05.01.2012 ~17 Uhr
Level 83 - knappe 6 Tage played.
Kein Levelequip, nur Gildenboni und ca. 5k Gold investition
Sah bei mir etwa genauso aus. Nur 8-10k Profit, keine Investition.


Quote:
Ende Februar 2012, soll es vor Gericht gehen, hier wird sich die Zukunft von HB entscheiden, solange es nicht zu einer Vertagung kommt.
Quelle ?
KinqDeSSa is offline  
Old   #44

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by KinqDeSSa View Post
Quelle ?


Quote:
Originally Posted by Bossland
Anbei die Antwort an Blizzard, vom 05.01.2012, wie schon zuvor erwähnt, dürfen wir die Klage nicht veröffentlichen, da diese ggf. urheberrechtlich geschützt sein kann.



Nochmal zum Termin:

Hamburg, 28.02.2012 15:00 Uhr
Sitzungssaal B 335, 3. Etage (Haus B)
Sievekingplatz 1 ZGJ
Sonyacc is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 557
Received Thanks: 60
Flashmob beim Gericht =D. Nein jetzt im Ernst. Wir hoffen alle das Bossland gewinnt .


darkspinne is offline  
Reply

Tags
bot, guide, honorbuddy, quest, wow



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil...
13 Replies - WoW Bots
Legendäres Tagebuch
Hallo! Ihr wisst sicher, dass man bei der 75er Quest(Tagebuch einer Legende) ein Item Namens Legendäres Tagebuch erhält... So, dieses Tagebuch...
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
5.Tagebuch Seite
Hi Com, Hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht Ich habe die 5.Tagebuch quest mit lvl 52 gemacht Und mann kann die mit 47 abgeben ...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
TAGEBUCH QUESTS
also ich habe folgendes problem... um die tagebuch quests zu machen muss man als erstes mal die quest "zerstöre den metinstein" machen aber diese...
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Huter Tagebuch 1-70
+n moin botte mit openbot Hier mein Tagebuch über meine 2 Hunter 1-lvl 70 einer ist schon lvl 65 der andere bereits lvl 43 deshalb hab ich...
23 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.