Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Honorbuddy Tagebuch von 1-85

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by KinqDeSSa View Post
okay das freut mich das es bei dir gut läuft hab auch gerade dein Update gelesen .
10 Stunden botten ohne stuck ich bin überrascht

Hast du noch andere Anfänger Guides mit Einstellungen gelesen ausser die du gepostet hast ? Hast du sonst noch paar tipps für die Einstellung ?



Mfg.
Naja es kommen ja updates etc raus, sicherlich wurden auch einige Fehler behoben, wobei ich halt gelesen habe das 90% der Fehler vom User kommen!
Ich war schon am Überlegen einen Thread für die "perfekten" Einstellungen zum Leveln zu erstellen, samt Bildern usw.
Doch ich werde mir noch einen anderen Char erstellen um das nochmal richtig zu testen!
z.B. stuckt er manchmal bei Fluglehrer, das lag aber dadran das ich Flugpunkte erkunden einen hacken hatte und seit vermutlich 4.3 die Flugpunkte automatisch abhängig vom Level geupdatet werden und man diese nichtmehr erkunden muss!
Dann will ich mir das im Rotkammergebirge nochmal ansehen, wieso er 2 mal beim Geisterheiler gestuckt hatte, jetzt habe ich in 3 Gebieten nicht einen fehler / stuck / hänger, es läuft echt super.

Achso noch kleine Info am Rande, der Char läuft jetzt aktuell auch noch nachdem ich 1-2 Stunden pause drinnen hatte, mal sehen ob er heute Nacht stuckt
Aber das werde ich morgen sehen und hier Berichten



Sonyacc is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Sehr schön, würde mich freuen über ein kleinen Guide für die Perfekte Einstellung. Übrigens schönes Neues Jahr schon mal .

mfg


KinqDeSSa is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 53
Received Thanks: 4
Welche CC benutzt du?

habe gerade geswitched von FPS zu Durid, scheint besser zu gehen (zumal FPSware wohl auch nicht weitergeführt wird immoment) - mal abwarten.
un70uch is offline  
Old   #19
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,347
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by un70uch View Post
Welche CC benutzt du?

habe gerade geswitched von FPS zu Durid, scheint besser zu gehen (zumal FPSware wohl auch nicht weitergeführt wird immoment) - mal abwarten.
Steht im Tagebuch...

Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Folgendes Klassensetup habe ich gewählt welches von 1-85 funktionieren soll:

Sony, ich glaub das ist schon wieder zu viel Text, sodass sich das die Leute nicht mehr durchlesen...



Wie man an dem Tagebuch sehen kann funktioniert das Classscript immernoch


Frosttall is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Kleiner Tipp: sobald du mit den Questprofilen ab lvl 80 Anfängst wirst du öfter mal von HB gestoppt mit der Meldung das du ein Paar Quests per Hand machen musst also nicht vollkommen afk gehen mein lieber (Aktueller Status 1 Balken zu lvl 84, paar inis und bg´s per Hand gemacht)
KinqDeSSa is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
benutzt du die honorbuddy christmas version 2 ?
MyKnoppers is offline  
Old   #22

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by MyKnoppers View Post
benutzt du die honorbuddy christmas version 2 ?
Ich benutze , welche man auf der Page bekommt.
Bin nicht so mit HB vertraut, was ist denn die Christmas Version?

Quote:
Originally Posted by KinqDeSSa View Post
Kleiner Tipp: sobald du mit den Questprofilen ab lvl 80 Anfängst wirst du öfter mal von HB gestoppt mit der Meldung das du ein Paar Quests per Hand machen musst also nicht vollkommen afk gehen mein lieber (Aktueller Status 1 Balken zu lvl 84, paar inis und bg´s per Hand gemacht)
Danke für die Info
Ich werde das dann im Tagebuch erwähnen.
Sonyacc is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
oke des ist schon die gleiche version was ich auch benutze
weil bei mir greift der bot irgendwie im questmodus nicht mehr an und ich habe keine ahnung woran des liegt ich habe gedacht vllt liegt des an der version weil vorher lief alles super
MyKnoppers is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 53
Received Thanks: 4
liegt an der cc - und evt an der einstellung der pull distanz. (bei Einstellungen & Extras)
un70uch is offline  
Old   #25

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Ich kann dir nur die Classsettings von Fpsware empfehlen, die sind für jeden Spec und 1-85 kompatibel!
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 165
Received Thanks: 29
Also die FPSware ist echt nicht schlecht... Ich zieh imoment selber einen Dudu mit dem Questprofil hoch... Aber mit der Durid cc... Läuft sehr gut und er stirbt praktisch nicht... selbst wenn er 3-4 mobs pullt bekommt er das mit dem switch aus der katzenform und dem healen super hin!

Die Idee mit dem Tagebuch ist aufjedenfall nicht schlecht. Interessant es mitzulesen
natr0x is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Quote:
Zwischenstand:
01.01.12 ~23 Uhr
Level 62 - 2 Tage, 8 Stunden played
Naja durch die zwischenzeitlichen Probleme und falschen Einstellungen etwas langsam!
Ich ermutige dich bc hat bei mir auch seine Zeit gebraucht.

Vg weiter

(Mein kleiner Stand , Stufe 85 erreicht die restlichen levels per Hand)

[Ich werde mir als nächstes einen Schamanen erstellen, wenn du nix dagegen hast hinterlass ich ab und zu mal eine Nachricht um dich ein bisschen zu unterstützen bei deinem Tagebuch ]
KinqDeSSa is offline  
Old   #28

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by KinqDeSSa View Post
Ich werde mir als nächstes einen Schamanen erstellen, wenn du nix dagegen hast hinterlass ich ab und zu mal eine Nachricht um dich ein bisschen zu unterstützen bei deinem Tagebuch ]
Finde ich echt top, hätte man sich einen Platzhalter als 2. Thread freihalten sollen, so geht es etwas unter, ich bin aber gespannt wie es bei dir läuft^^
Sonyacc is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 22
Received Thanks: 1
Bei meinem Mage läufts bisher auch gut. 62-78 bisher ohne weitere Probleme. Levelbotten scheint echt ungefährlich zu sein - hab immer wieder zugeguckt, kaum andere Spieler die man antrifft und bisher 0 Whispers von leuten die ich nicht kenne.

Mal ne komplett andere Frage. Wenn ich mir jetzt nen neuen Acc erstelle und damit massiv Kohle durch botten mache. Und diese dann an meinen hauptacc trade und der erstere gebannt wird, dann sperren sie den 2ten auch nehme ich mal schwer an oder?
brennuvargr is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 199
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by brennuvargr View Post
Wenn ich mir jetzt nen neuen Acc erstelle und damit massiv Kohle durch botten mache. Und diese dann an meinen hauptacc trade und der erstere gebannt wird, dann sperren sie den 2ten auch nehme ich mal schwer an oder?
Beide Accounts in selbe Gilde und mit FamAcc in die Gildenbank eingezahlt = geringstes Risiko


propolis1304 is offline  
Reply

Tags
bot, guide, honorbuddy, quest, wow



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil...
13 Replies - WoW Bots
Legendäres Tagebuch
Hallo! Ihr wisst sicher, dass man bei der 75er Quest(Tagebuch einer Legende) ein Item Namens Legendäres Tagebuch erhält... So, dieses Tagebuch...
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
5.Tagebuch Seite
Hi Com, Hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht Ich habe die 5.Tagebuch quest mit lvl 52 gemacht Und mann kann die mit 47 abgeben ...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
TAGEBUCH QUESTS
also ich habe folgendes problem... um die tagebuch quests zu machen muss man als erstes mal die quest "zerstöre den metinstein" machen aber diese...
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Huter Tagebuch 1-70
+n moin botte mit openbot Hier mein Tagebuch über meine 2 Hunter 1-lvl 70 einer ist schon lvl 65 der andere bereits lvl 43 deshalb hab ich...
23 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 09:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.