Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy Tagebuch von 1-85

Reply

Old   #196

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Ich darf zwar keinen nach Skype hilfe und soweiter fragen. Ich hoffe mir kann trozdem jemand helfen
ich hab mir jetzt für 1 Tag diese Test Versiongekauft und Installiere grade Wow neu hatte einen Umbau im pc etc. so und ich kenn mich wirklich 0 aus hab auch schon tutorials geguckt usw. aber ich würde Life Hilfe ehr bevorzugen ! ich versteh das ganze profil system nicht etc.

Zum Tagebuch, es gefällt mir gut das es sowas gibt und ich habe es mir gerne durchgelesen !

IPv4 is offline  
Old   #197

elite*gold: 2
Received Thanks: 43
Das Profil von Kick fängt bei mir an ab lvl 26 Horde Seite Untoter zu Grinden o.o Heist das es gibt gerade keine Quest für ihn? Oder ist er zufaul zum Laufen ? xD Hoffe er questet mit 27 wieder

Triscon' is offline  
Old   #198

elite*gold: 20
Received Thanks: 17
Liebes Tagebuch, Sonyacc rockt. :P

Durchgelesen, verstanden, Infos in den eigenen HB gebrauch einfließen lassen -> Ergebniss ?
Weit weniger Probleme mit HB :>
ffmoogri is offline  
Thanks
2 Users
Old   #199

Received Thanks: 14
Wurde jemand schonmal wegen dem bot gebannt ?
Hab mir den gerade geholt mir einen goblin priester erstellt, acc sachen + taschen + gold gegeben und er ist nach ca 1 stunde jetzt bei level 6
einmal is er ca ne minute einfach rumgestanden hat dannach aber weitergemacht und bei der quest wo man blitzheilung üben muss is er im kreis gelaufen nach jeder heilung aber sonst geht er einwandfrei
er hat auch das fahrzeug (hot rod) selbstständig genutzt, selber items verkauft die er nichtmehr braucht und selber neue items ausgerüstet ich bin wirklich verblüfft wie intelligent der bot ist

PsychoDome is offline  
Old   #200

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by PsychoDome View Post
Wurde jemand schonmal wegen dem bot gebannt ?
Hab mir den gerade geholt mir einen goblin priester erstellt, acc sachen + taschen + gold gegeben und er ist nach ca 1 stunde jetzt bei level 6
einmal is er ca ne minute einfach rumgestanden hat dannach aber weitergemacht und bei der quest wo man blitzheilung üben muss is er im kreis gelaufen nach jeder heilung aber sonst geht er einwandfrei
er hat auch das fahrzeug (hot rod) selbstständig genutzt, selber items verkauft die er nichtmehr braucht und selber neue items ausgerüstet ich bin wirklich verblüfft wie intelligent der bot ist
Wegen dem Bot nicht, eher wegen Wegpunkte, Fehlern (Stacks an Wänden / Gasthaus etc.), PVP oder anderer Spieler (Tickets).
Aber beim Questen ist die Chance schon sehr gering, wenn du aber ab und zu ein Auge drauf wirfst, brauchst du dir keine bzw. kaum Sorgen zu machen
(Sonst hätte ich das Tagebuch auch nicht veröffentlicht)
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #201

Received Thanks: 2
Ich hab ein Problem ich finde im Profile den Eintrag QuestOrder IgnoreCheckPoints nicht.
Ich bin auf den Ordner von dem Profile gegangen und hab auf bearbeiten geklickt wo ich alle Einträge nach QuestOrder IgnoreCheckPoints durchsucht habe aber der war nicht dabei.

hab mir das auch schon durchgelesen:
Hinweis: Solltet ihr vom Level bereits fortgeschritten sein (12+), ändert <QuestOrder IgnoreCheckPoints="True" > von "True" nach "False" (Öffnet das Profil und sucht nach diesem Eintrag)
Wenn ihr Accountgebundene Gegenstände und / oder den XP-Bonus der Gilde habt, kann es passieren, dass der Bot auch grüne und niedrigstufige Quests / Mobs erledigt. (Dies ist kein Fehler)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Thagan is offline  
Old   #202

Quote:
Originally Posted by Thagan View Post
Ich hab ein Problem ich finde im Profile den Eintrag QuestOrder IgnoreCheckPoints nicht.
Ich bin auf den Ordner von dem Profile gegangen und hab auf bearbeiten geklickt wo ich alle Einträge nach QuestOrder IgnoreCheckPoints durchsucht habe aber der war nicht dabei.

hab mir das auch schon durchgelesen:
Hinweis: Solltet ihr vom Level bereits fortgeschritten sein (12+), ändert <QuestOrder IgnoreCheckPoints="True" > von "True" nach "False" (Öffnet das Profil und sucht nach diesem Eintrag)
Wenn ihr Accountgebundene Gegenstände und / oder den XP-Bonus der Gilde habt, kann es passieren, dass der Bot auch grüne und niedrigstufige Quests / Mobs erledigt. (Dies ist kein Fehler)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Hey Thagan,

hast du mal probiert nur nach "IgnoreCheckPoints" zu suchen, ohne " oder leerzeichen am Anfang / Endes des Wortes?

Grüße

P.s.: Falls du den Eintrag immer noch nicht finden konntest, meld dich bitte unverzüglich bei mir per PM, es kann sein das sich die Profile / der Eintrag im Laufe der Zeit (3/4 Jahr seit Tagebucherstellung) geändert hat.
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #203

danke hat funktioniert
Thagan is offline  
Thanks
1 User
Old   #204

Hab die Tage selber mal alles nach dem Tagebuch neu eingerichtet, kann nur selbst Bestätigen, das sich bei HB nur wenig geändert hat und noch alles funzt

Zudem alle Links geprüft bzw. aktualisiert und das Tagebuch erneut vollständig auf Rechtschreibung und Grammatik überprüft, einige Textstellen überarbeitet!
Sonyacc is offline  
Old   #205

Received Thanks: 49
die frage wird bestimmt sehr offt gestellt...

aber trozdem suche ich immer eine bestätigung ..
ich wollte die tage auch mit dem botten anfangen HB war mir im sinne
jedoch (die frage) wie kann es das man nicht gebannt wird?
freunde botten seid 4~5 jahre und still kein bann :O
Estome is offline  
Old   #206
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Estome View Post
die frage wird bestimmt sehr offt gestellt...

aber trozdem suche ich immer eine bestätigung ..
ich wollte die tage auch mit dem botten anfangen HB war mir im sinne
jedoch (die frage) wie kann es das man nicht gebannt wird?
freunde botten seid 4~5 jahre und still kein bann :O
Sie botten einfach schlau und vorsichtig.

Kein normaler Mensch kann fast jeden Tag 40 Stunden am Stück spielen und desweiteren wechselt man persönlich oft das Gebiet, was so manch schlecht eingestellter Bot eben nicht tut.

Nutz den Bot einfach nur, wenn du sowieso am oder in der Nähe des Rechners sitzt. Dies simultiert die Zeit, welche du normalerweise hättest und zum Spielen aufwenden könntest.

P.S. Im Bot liegt es sicherlich nicht. Schließlich ist mir kein Bot-Entwickler bekannt, der bisher gebannt wurde. Man stellt sich einfach schlau an und die Fehlerquelle ist nicht der Bot der erkannt wird o.ä.
Frosttall is offline  
Old   #207

elite*gold: 20
danke
pittyp is offline  
Old   #208

Nachtrag: Die alten Profile von Kickass (1-85, wie hier im Tagebuch) funktionieren zum Großteil wieder, zudem kann man bei dem default CC (Singular) nun wieder vernünftig Leveln ohne dauerhaft Fehlermeldungen etc. zu erhalten!
Die Levelprofile 85-90 in MoP sind stark verbuggt, so sind z.B. viele Stucks enthalten, häufig hängt man an NPCs welche keine Quest vergeben, wobei der Bot immer wieder versucht eine Quest anzunehmen, der Bot springt ausversehen von sehr hohen Klippen ins Meer usw.!
So ist es mir als Feraldruide sehr oft so ergangen, dass im Stealth probiert wurde einen fliegenden Mob anzugreifen und er diesem bis zum Eingreifen hinterher schlich!
Für alle die noch weit von 85 entfernt sind und das Tagebuch nicht kennen, viel Spaß beim Lesen
Zudem wurden alle Links geupdatet und getestet und zudem neue Versionen der Plugins usw. editiert!
Sonyacc is offline  
Old   #209

Received Thanks: 0
wow... hay cosas que no sabia y que ahora se...
AniMenX is offline  
Old   #210

elite*gold: 2
Received Thanks: 217
thanks

PrayOkay is offline  
Reply

Tags
bot, guide, honorbuddy, quest, wow

« Previous Thread | Next Thread »