Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy Tagebuch von 1-85

Reply

Old   #181

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by wolle123 View Post
habe das profil ausgewählt.. es steht auch das es geladen wurde.
alles andere auch...
probiere gerade archa.. und das funxt auch.also muss es iwie an den quest profilen liegen
Hast du die Plugins auch verschoben?

Sonyacc is offline  
Old   #182

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ja habe ich. es lag wohl an der CC. mit der standart cc funktioniert es..
obwohl ich die CC auch in den CC ordner verschoben habe.. wer weiß.

wolle123 is offline  
Old   #183

Received Thanks: 0
Hallo,

ich habe mir gerade dein komplettes Tagebuch genau durchgelesen und ich muss sagen, dass es mir sehr Spaß gemacht hat alles zu lesen Es freut mich das du dir die Zeit genommen und die Arbeit gemacht hast dies alles zu schreiben

Auch ich möchte gerne einen Feral Druiden auf dem Realm Zirkel der Cenarius mit Honorbuddy leveln und würde dementsprechend auch eine Lifetime Version kaufen.

Lohnt es sich noch zu kaufen? Weil du ja geschrieben hast das da irgendwas in Prozess ist mit Gericht etc.

Und mal so als Frage: Wärs möglich das du mich kontaktierst und wir mal darüber labern? Ich würd echt gern aber ich weiß jetzt schon das ich das alles nicht so hinkriegen werde und würd mich freuen wenn du mir dann mit Rat und tat zur Seite stehst.

Edit#
Ich hab dich bei Skype mal mit dem Account dark.tec hinzugefügt. Wär echt nett wenn du dich meldest
MultiGuide is offline  
Old   #184

Quote:
Originally Posted by MultiGuide View Post
Auch ich möchte gerne einen Feral Druiden auf dem Realm Zirkel der Cenarius mit Honorbuddy leveln und würde dementsprechend auch eine Lifetime Version kaufen.

Lohnt es sich noch zu kaufen? Weil du ja geschrieben hast das da irgendwas in Prozess ist mit Gericht etc.
Momentan würde ich stark von abraten, den Bot zu kaufen, in der 1. Instanze hat Bossland klar verloren, wobei vieles nicht ganz so wie erhofft lief, der Inkompetenz des Richters in diesem Thema mal ganz zu schweigen.
Die 2. Instanze wird mitte April stattfinden, hier geht es mehr um den Namen "WOW Bots Gatherbuddy & Honorbuddy", wir wissen alle wofür das WOW steht, hier gibt es schon alleine wegen des Namens eine Unterlassungsklage, zusätzlich zu den üblichen Punkten.
Vermutlich wird der Ausgang der Verhandlung eine Unterlassung mit sofortiger Verfügung sein, d.h. Honorbuddy darf dieser nicht mehr verkauft oder supportet werden, alle Keys werden deaktiviert und der Bot steht nicht länger zur Verfügungm, außer der Ausgang der 3. Instanz verspricht Hoffnungen.
An dieser Stelle, DAS SIND VERMUTUNGEN!
Bossland hat hier im Forum schon angekündigt, das Neukunden, die nur aufgrund dieser ungewissen Zukunft den Bot nicht kaufen, den Preis erstattet bekommen und können sich per Email and das Supportteam wenden, falls es zu einer Unterlassung kommt, trotzdem würde ich mir momentan 2 mal überlegen es dadrauf an zu legen und lieber 1-2 Wochen warten.

Quote:
Originally Posted by MultiGuide View Post
Und mal so als Frage: Wärs möglich das du mich kontaktierst und wir mal darüber labern? Ich würd echt gern aber ich weiß jetzt schon das ich das alles nicht so hinkriegen werde und würd mich freuen wenn du mir dann mit Rat und tat zur Seite stehst.

Edit#
Ich hab dich bei Skype mal mit dem Account dark.tec hinzugefügt. Wär echt nett wenn du dich meldest
Generell gesagt, Nein.
Ich bin Student, habe viele andere Sachen zutun und sehe das als Hobby, gegen eine Aufwandsentschädigung würde ich es mir überlegen
Sonst gibt es auch noch genug andere Leute, die dir auch so mit Rat und Tat zur Seite stehe und auch im Gegensatz zu mir, die Zeit haben.

Grüße

P.s.: Danke für die freundliche Bewertung meines Tagebuchs, welches doch eigentlich schon recht eingestaubt ist

Sonyacc is offline  
Old   #185

Received Thanks: 4
Hey, ich wollte mir jetzt auch mal einen Char hoch lvln lassen.
Nur bin ich zu doof mir ein Profil zuholen.
Wo bekomme ich n Quest Profil her.
Finde nur ein Quest Profil von Kickazz006 bin
aber zu doof das ding runterzuladen ^^

Würde mich
freuen wenn mir jemand helfen könnte
und ja ich bin doof
Schleichii is offline  
Old   #186

Na wie schon im Tagebuch erwähnt, solltest du dich mit den Grundbegriffen, SVN etc. erst mal auseinander setzen.

Kickazz bietet hier als einziger das volle spektrum an:

Englisch solltest du jedoch schon können^^

Grüße
Sonyacc is offline  
Old   #187

elite*gold: 3
Received Thanks: 56
Bei mir hat alles ohne Probleme funktioniert von 1-85!
Nicht 1 Fehler kam.
Musste den Client auch nicht auf Englisch umstellen.
Kraiityyy is offline  
Old   #188

Received Thanks: 12
Hallo,

@Kraiityyy

Wie lange hat es gedauert? Wie lange hast du pro Tag gebottet? Wie lange am Stück?

Grüße

Hallo,

ich level mit Kicks Profilen gerade nen DK.

Wenn der 60 ist, und das reiten hat, dann läuft er immernoch mit dem Flugmount auf dem Boden rum.

Wo genau kann man das umstellen. Es kam immer diese Meldung, dass man es umstellen soll.

Welche Einstellung ist es?

Kann man einen DK mit Kicks Profilen gut mal über Nacht leveln lassen, ohne daneben zu sitzen?

Grüße
Altup is offline  
Old   #189

Received Thanks: 5
ich botte atm n Drui, seit Sonntag abend fast ohne pause .. von 1>70 ohne prob .. dann gabs paar hänger 72>81 ohne probs .. jetzt hängt es wieder bisschen ...

also kannst ins bett gehen ^^ das bot macht zu 90% was er soll

bei Hexenmeister hab ich 6 Tage von 1>85 gebraucht bei ca. 10-20h pro tag
daoc-timecode is offline  
Old   #190

elite*gold: 3
Received Thanks: 56
@ Altup

Botte die ganze Zeit.
Wenn ich Morgens aufstehe habe ich den Bot angemacht und wenn ich wieder schlafen gegeangen bin, habe ich ihn wieder ausgemacht.
Zwischendurch habe ich vllt. auch mal BG oder eine Inni gemacht.
Als ich 24 Stunden gespielt habe, war ich level 44.
Kraiityyy is offline  
Old   #191

Hallo,

ich versuche gerade mit dem Party Bot und Raf zu leveln.

Mal schauen. Der Leader Bot questet normal mit Kicks Profilen. Der andere bekommt nur die EPs der Mops. Hoffe, dass der am Schluss immernoch maximal 3 Level als Abstand hat, sonst bekommt man keine 3 fach EP mehr.

Hat damit schon Jemand Erfahrungen gemacht?

Grüße
Altup is offline  
Old   #192

Quote:
Originally Posted by Altup View Post
Hallo,

ich versuche gerade mit dem Party Bot und Raf zu leveln.

Mal schauen. Der Leader Bot questet normal mit Kicks Profilen. Der andere bekommt nur die EPs der Mops. Hoffe, dass der am Schluss immernoch maximal 3 Level als Abstand hat, sonst bekommt man keine 3 fach EP mehr.

Hat damit schon Jemand Erfahrungen gemacht?

Grüße
Naja das Funktioniert leider nicht so gut, ich hab die 2 Chars einfach ganz normal Leveln lassen in einer Gruppe, oder ebend grinden.
Weil die Questep machen über 50% aus, daher fehlt dem anderen Char halt on mass und die differenz von 3 leveln bekommste recht schnell^^
Sonyacc is offline  
Old   #193

Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Naja das Funktioniert leider nicht so gut, ich hab die 2 Chars einfach ganz normal Leveln lassen in einer Gruppe, oder ebend grinden.
Weil die Questep machen über 50% aus, daher fehlt dem anderen Char halt on mass und die differenz von 3 leveln bekommste recht schnell^^
Hallo,

habs ausprobiert, ging leider nicht gut. Endete so, wie du gesagt hast.

Ich lasse beide einfach alleine leveln.

Die Level verschenke ich dann an meinen Main.

Grüße
Altup is offline  
Old   #194
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Altup View Post
Hallo,

habs ausprobiert, ging leider nicht gut. Endete so, wie du gesagt hast.

Ich lasse beide einfach alleine leveln.

Die Level verschenke ich dann an meinen Main.

Grüße
Naja aber Grinden ist doch mit dem 300% Boost doch soo schnell, da fällt es aufgrund des schnellen Gebietswechsels doch garnicht auf.
Frosttall is offline  
Old   #195

Hallo,

achso, geht das mit dem grinden dann so schnell?

Ok, dann probiere ich das mal.

Wie lange ist die Spielzeit, bis man mit grinden mit RAF bei Level 70 ist?

Grüße

Altup is offline  
Reply

Tags
bot, guide, honorbuddy, quest, wow

« Previous Thread | Next Thread »