Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy Tagebuch von 1-85

Reply

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Sehr schön geschrieben, gefällt

aargalon44 is offline  
Old   #167

Received Thanks: 6
FAQ`s

Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Uha, na da setze ich mich dann nochmal ran und überarbeite/ergänze einige Teile des Tagebuches, wie das Vorwort, eventuell werde ich noch häufige Probleme (FAQ) integrieren da bei 17 Seiten replys ja schon viele Beiträge verloren gehen.

Ich bedanke mich für das Sticky, vorallem bei euch für das hohe Interesse.

Wie immer, wenn ihr Fragen, Probleme, ANregungen oder gar Kritik habt, einfach hier im Thread!
FAQ`s im Anfangsthread wären super.

Noch ne Frage: kann ich irgendwie auch als 85er die 80-85er Profile wiederholen um fehlende Portale noch freiquesten zu lassen?

propolis1304 is offline  
Old   #168

Received Thanks: 0
also ich hab seit kurzem auch honobuddy und hab glaub mal 2 chars gezogen..
85er druide für erz und kräuter (wieder auferstehungs dingsbums also nur 80-85)

und dann noch nenn DK zum kürchnern, ich muss sagen ich bin begeistert.. Die Quest profile von Kickz sind der absolute hammer!! Das einzige was ein bissle stört ist das es später im Cata content zuviele events sind wo man selbst noch mit helfen muss.. aber das ist ja nichts kickz schuld..

auf jedenfall hab ich nenn DK 55-85 und 525 kürchnern ind 3 1/3 tagen gezogen .. (/played) .. bin mehr als begeistert.. hab donnerstag damit angefangen und jetzt ist er fertig.. lvl 84-85 habe ich komplett nur mit grinden für leder gemacht, also mit questen wäre es sicher noch bissle schneller gegangen..
PrinzPr0n is offline  
Old   #169

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by propolis1304 View Post
FAQ`s im Anfangsthread wären super.

Noch ne Frage: kann ich irgendwie auch als 85er die 80-85er Profile wiederholen um fehlende Portale noch freiquesten zu lassen?
Huhu,

Jo, so hab ich mir das auch gedacht, oder per seperatem Thread, da sonst hier die Übersicht verloren geht, aber muss mal gucken da es recht Zeitintensiv ist.

Das geht, du brauchst einfach die Profile in den Hauptstädten OG oder SW zu starten Selbst für Uldum!

Quote:
Originally Posted by PrinzPr0n View Post
also ich hab seit kurzem auch honobuddy und hab glaub mal 2 chars gezogen..
85er druide für erz und kräuter (wieder auferstehungs dingsbums also nur 80-85)

und dann noch nenn DK zum kürchnern, ich muss sagen ich bin begeistert.. Die Quest profile von Kickz sind der absolute hammer!! Das einzige was ein bissle stört ist das es später im Cata content zuviele events sind wo man selbst noch mit helfen muss.. aber das ist ja nichts kickz schuld..

auf jedenfall hab ich nenn DK 55-85 und 525 kürchnern ind 3 1/3 tagen gezogen .. (/played) .. bin mehr als begeistert.. hab donnerstag damit angefangen und jetzt ist er fertig.. lvl 84-85 habe ich komplett nur mit grinden für leder gemacht, also mit questen wäre es sicher noch bissle schneller gegangen..
Ich kann auch nur sagen das Kickazz sehr gute arbeit leistet, die Kritik die man teils liest, verstehe ich nicht.
Aber da die Quests in Cata ja schon recht Umfangreich und Unterschiedlich sind, muss man die Arbeit auch würdigen, viele Quests benötigen extra Plugins usw.!

Sonyacc is offline  
Old   #170

Benutze denn Bot auch erst seit paar Tagen anfangs lief es einwandfrei

Doch jetzt mit meinem LvL 40 Schami stuckt der Bot undzwar will er immer in Ashenvale weiter machen (Level 20-22) der Bot war schon in der 40er Zone hat dort auch Quests gemacht nur weis ich jetzt nicht was los ist Natürlich benutze ich auch Kicks Profil

Danke schonmal im vorraus

Doch jetzt mit meinem LvL 40 Schami stuckt der Bot undzwar will er immer in Ashenvale weiter machen (Level 20-22) der Bot war schon in der 40er Zone hat dort auch Quests gemacht nur weis ich jetzt nicht was los ist Natürlich benutze ich auch Kicks Profil

okan57 is offline  
Old   #171
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by okan57 View Post

1. Ich verweise auf das tolle Zitat meiner Signatur!
2.
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Hinweis: Solltet ihr vom Level bereits fortgeschritten sein (12+), ändert <QuestOrder IgnoreCheckPoints="True" > von "True" nach "False" (Öffnet das Profil und sucht nach diesem Eintrag)
Wenn ihr Accountgebundene Gegenstände und / oder den XP-Bonus der Gilde habt, kann es passieren, dass der Bot auch grüne und niedrigstufige Quests / Mobs erledigt. (Dies ist kein Fehler)
Quelle: Erster Post im Thread!
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #172

Das Profil hab ich schon umgeändert von <QuestOrder IgnoreCheckPoints="True" > von "True" nach "False" er war ja auch schon im lvl 40 gebiet nur geht er nicht mehr dorthin auch wenn ich ihn dort starte
okan57 is offline  
Old   #173

elite*gold: 100
Received Thanks: 109
ich finde es sehr gut geschrieben, allerdings geht das bei mir nicht so "reibungslos" wie bei dir, ich bin mit meinem DK atm lvl 74 und habe jetzt 3 1/2tage played und über 120 Tode o.O. Ich verwende auch das Questprofil von Kicks und CC von FPS...
natürlich ist das immer noch angenhemer als selber zu Questen, aber ich habe gestern z.b. beobachtet wie er versucht hat 2 1/2h eine Quest abzugeben obwohl das Inventar voll war ...
xrosti is offline  
Old   #174

Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
ich finde es sehr gut geschrieben, allerdings geht das bei mir nicht so "reibungslos" wie bei dir, ich bin mit meinem DK atm lvl 74 und habe jetzt 3 1/2tage played und über 120 Tode o.O. Ich verwende auch das Questprofil von Kicks und CC von FPS...
natürlich ist das immer noch angenhemer als selber zu Questen, aber ich habe gestern z.b. beobachtet wie er versucht hat 2 1/2h eine Quest abzugeben obwohl das Inventar voll war ...
120 Tode als DK, da stimmt was nicht^^
Das CC würde ich auf Singular (standart) ändern, hierbei jedoch Tödlichen Stoß bei 99% HP einstellen (Unter Klassensetups -> Class -> Death Strike on HP).
Ich kann dir nur empfehlen, zu nutzen, sonst große taschen zu kaufen.
Weil manche Items werden von HB nicht standartmäßig verkauft!

Quote:

Quote:
Das Profil hab ich schon umgeändert von <QuestOrder IgnoreCheckPoints="True" > von "True" nach "False" er war ja auch schon im lvl 40 gebiet nur geht er nicht mehr dorthin auch wenn ich ihn dort starte
Lösch mal alle Quests aus deinem Questlog, wenn du "Benutze Flugrouten" aktiviert hast, sollte er auch in das neue Gebiet gehen, wenn du jedoch Horde bist, wechselt er im Bereich von 40-50 (weiß nicht genau welches Level) von Kalimdor, in die Östlichen Königreiche, das hast du mit der Umstellung übersprungen,da du nun nicht in den Östlichen Königreichen bist, kann es sein das er den Path nicht erstellen kann und daher nichts macht!

Grüße
Sonyacc is offline  
Old   #175

elite*gold: 7
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
Ich denke das CC was du benutzt is nur für Druiden oder?

Zumindest kommt mir das so vor wenn ich etwas in den letzten Beiträgen lese.
Das würde zumindest die vielen Todes erklären.
Dk ist ja kein Druide^^

Vielleicht konnte ich ja helfen.
Jansen_111 is offline  
Old   #176

Quote:
Originally Posted by Jansen_111 View Post
Ich denke das CC was du benutzt is nur für Druiden oder?

Zumindest kommt mir das so vor wenn ich etwas in den letzten Beiträgen lese.
Das würde zumindest die vielen Todes erklären.
Dk ist ja kein Druide^^

Vielleicht konnte ich ja helfen.
Das verlinkte CC ist nur für Druiden, FPSware bietet jedoch für nahezu alle Klassen und Specs ein CC an, wenn du ein CC installierst welches nicht zu deiner Klasse passt, wird das default (Singular) benutzt.
In der CC steht drinnen für welche Klasse und welchen Spec dieses ist
Sonyacc is offline  
Old   #177

elite*gold: 100
Received Thanks: 109
ja das CC ist für DK, ich bin jetzt Level 80 mal sehn bisschen questen tu ich noch.
Dann werde ich mal testen ob man mit Archäologie so gut levelt wie ich gehört habe.
Habe umgeskillt auf Blut und bin in den Letzten level "nur" 10mal gestorben :P
xrosti is offline  
Old   #178

Received Thanks: 1
also mein bot funxt iwie überhaupt nicht oO
hab das so gemacht wie beschrieben aber wenn ich auf "start" drücke bewegt er sich nicht einen meter.. es kommen aber auch keinerlei fehlermeldungen?!
wolle123 is offline  
Old   #179

Quote:
Originally Posted by wolle123 View Post
also mein bot funxt iwie überhaupt nicht oO
hab das so gemacht wie beschrieben aber wenn ich auf "start" drücke bewegt er sich nicht einen meter.. es kommen aber auch keinerlei fehlermeldungen?!
Huhu,

hast du wow im Fenstermodus, Profil, CC und alls drinnen, WoW auch auf Englisch umgetzt?
Probier mal andere Bots wie Archabuddy etc. ist dort das gleiche Problem?
Hast du alle Updates auf deinem PC, fürs OS, Hardware usw.?
Probier es mal als Admin zu starten (Rechtsklick, als administrator starten) oder alternativ alle Sicherherheitssoftware auszuschalten!

Grüße
Sonyacc is offline  
Old   #180

Received Thanks: 1
habe das profil ausgewählt.. es steht auch das es geladen wurde.
alles andere auch...
probiere gerade archa.. und das funxt auch.also muss es iwie an den quest profilen liegen

wolle123 is offline  
Reply

Tags
bot, guide, honorbuddy, quest, wow

« Previous Thread | Next Thread »