Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy Tagebuch von 1-85

Reply

Old   #151
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Das steht doch in dem post davor, wie das geht:

Vermutlich ja, sonst würde die Möglichkeit ja nicht zur Verfügung stehen^^

Grüße
Er meint, dass er in einem anderen Gebiet mit der gleichen Levelstufe questen möchte.

Frosttall is offline  
Old   #152

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Es sind nur die Gebiete vorhanden, die von Kickazz implementiert wurden, alternativen gibt es an dieser Stelle nicht!

Sonyacc is offline  
Old   #153

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ach so ok. Hätte da noch was. Er benutzt nicht Ravage (Verheeren). Ist aber aktiviert in den Einstellungen. Wo ran kann das liegen?
LG
RazerGT is offline  
Old   #154

Bei mir hat er immer gestunt, sobald der Skill beim Lehrer verfügbar war/gelernt wurde.
SOnst kann ich dir das nicht sagen, liegt definitiv an einer Einstellung im CC, kenne mich aber mit dem genauen schreiben mit den Skripten nicht aus Oo

Sonyacc is offline  
Old   #155

Received Thanks: 4
Wenn ich Instancebuddy benutze und mich als Tank anmelde kommt immer dieser Fehler : Reached to the last hotspot. Will leave in 38 seconds danach leaved der einfach die ini und tut garnichts...weiß jemand warum?
radical1 is offline  
Old   #156

Tanks werden nicht unterstützt, der Bot orientiert sich an den anderen Mitspielern, da der Tank den Weg vorgibt, würde das zu Problemen führen, daher leavt er
Umspeccen und als DD rein^^

Grüße
Sonyacc is offline  
Old   #157

Received Thanks: 4
Vielen Dank für die schnelle Antwort
radical1 is offline  
Old   #158

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
So nach dem ich auch mal wieder angefangen habe mit Honorbuddy meinen kleinen Schami hochzuziehen bin ich von gestern auf heute 3 Level gestiegen (80-83).
Es hat sich etliches an den Profilen geändert vorallendingen das die Schiffsquest nun von alleine funktioniert und man nicht mehr nachhelfen muss, problem war aber das ich mitten auf dem Schiff ein DC hatte und komischerweise alles per Hand amchen musste.
Der Bot sagte mir was von"Du wurdest Disconnected oder irgendwas ist falsch gelaufen bitte vervollständige die Quests auf dem schiff selber". Nungut aber nachdem das erledigt war lieg alles sehr gut.
Die entwicklung der Profile sind gut vorran gekommen und ich werde auf jeden fall noch den einen oder anderen char hochziehen.
Zum Thread:
Sehr gut gegliedert ich habe mir heute auch nochmal alles durchgelesen und so einige Fehler konnte ich noch beheben.
Top Arbeit!
InNfLamUs is offline  
Old   #159

Das hört man gerne, das mit dem Schiff kann ich nur bestätigen, es kommt öfters zu DCs, scheinbar hat Kickazz das nochnet ganz implementiert!^^
Sonyacc is offline  
Old   #160

Received Thanks: 6
Direkt anschließend an 1-85 solls ein Portal Quest Profil geben. Finde das nicht, kann mir jemand sagen wo sichd as im HB Forum versteckt ?
propolis1304 is offline  
Old   #161

Quote:
Originally Posted by propolis1304 View Post
Direkt anschließend an 1-85 solls ein Portal Quest Profil geben. Finde das nicht, kann mir jemand sagen wo sichd as im HB Forum versteckt ?
Du hast in dem 1-85 die Portalquests schon mit drinnen, Hyjal, Tiefenheim, Uldum, Schattenhochland ist direkt in den Questprofilen integriert.
Vashjir ist unter 1-85 Questing Profiles / Other / zu finden -> Swim Vashjir Mount Only.
Finde ich persönlich aber nicht so gut, stuck sehr oft und die letzte Quest muss man per Hand tätigen (Auf dem Seepferd reiten).

Grüße
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #162

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Du hast in dem 1-85 die Portalquests schon mit drinnen, Hyjal, Tiefenheim, Uldum, Schattenhochland ist direkt in den Questprofilen integriert.
Danke für die Info, werde direkt beim nächsten Level Char Statt Archa lieber das 1-85er Profil weiter laufen lassen :-)
propolis1304 is offline  
Old   #163

elite*gold: 33
Received Thanks: 117
Jo, das Schiff hat immer eine andere Position. Demnach ist es für einen Bot nahezu unmöglich, da richtig zu funktionieren.
On3hitx3 is offline  
Old   #164
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by On3hitx3 View Post
Jo, das Schiff hat immer eine andere Position. Demnach ist es für einen Bot nahezu unmöglich, da richtig zu funktionieren.
Relative Koordinaten sind da das Zauberwort

P.S. gz zum #pinned
Frosttall is offline  
Old   #165

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Relative Koordinaten sind da das Zauberwort

P.S. gz zum #pinned
Uha, na da setze ich mich dann nochmal ran und überarbeite/ergänze einige Teile des Tagebuches, wie das Vorwort, eventuell werde ich noch häufige Probleme (FAQ) integrieren da bei 17 Seiten replys ja schon viele Beiträge verloren gehen.

Ich bedanke mich für das Sticky, vorallem bei euch für das hohe Interesse.

Wie immer, wenn ihr Fragen, Probleme, ANregungen oder gar Kritik habt, einfach hier im Thread!

Sonyacc is offline  
Reply

Tags
bot, guide, honorbuddy, quest, wow

« Previous Thread | Next Thread »