Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Honorbuddy Tagebuch von 1-85

Reply
 
Old   #136

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Fragen zu HB, prbleme beim Leveln oder sonstiges?

Einfach hier posten!^^

/push



Sonyacc is offline  
Old   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
werde mir den bot demnächst kaufen das tagebuch wird mir sicher helfen


Dreadnud is offline  
Old   #138

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Tagebuch aufgrund von Häufungen von Anfragen erweitert:

Quote:
Vorwort:

Ich möchte an dieser Stelle darauf Hinweisen, das dieses Tagebuch nicht für Neulinge im Bot-Bereich gedacht ist und auch nicht zum Kauf des Bottes anregen soll.
Außerdem gebe hier lediglich einen Einblick ins Botten, in die Einstellungen und falls Probleme auftauchen auch Hilfestellungen/Probleme nur hier im Thread, Anfragen per PNs, ICQ etc. werden ab jetzt ignoriert und gelöscht!
An dieser Stelle möchte ich darauf Hinweisen, das Englischkenntnisse (Oberstufe) Grundvorraussetzungen für das Verstehen und den richtigen Umgang mit dem Bot sind!
Da sich einige Neuerungen ergeben haben, werde ich es mir vorbehalten das Tagebuch in den nächsten Wochen zu Updaten.

Nadann, viel Spaß beim Lesen
Sonyacc is offline  
Old   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wie kann ich das Profil runter laden?


RazerGT is offline  
Old   #140

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by RazerGT View Post
Wie kann ich das Profil runter laden?
Quote:
SVN Guide / Download-Link: [VideoGuide] How to SVN by Jvidia
Dort stehen alle Infos zu SVN, einschließlich Video
und download !
Sonyacc is offline  
Old   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 347
Received Thanks: 19
ok bei mir funktioniert nun alles, außer der mein pala manchmal mit dem rücken zum target steht und es nicht schafft sich umzudrehen und somit stucked ist bis er stirbt
Mosuri is offline  
Old   #142

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Mosuri View Post
ok bei mir funktioniert nun alles, außer der mein pala manchmal mit dem rücken zum target steht und es nicht schafft sich umzudrehen und somit stucked ist bis er stirbt
Welches CC benutzt du?
Bei Singular (Standart CustomClass), habe ich keine Probleme festgestellt in dieser Richtung

Grüße
Sonyacc is offline  
Old   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 347
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Welches CC benutzt du?
Bei Singular (Standart CustomClass), habe ich keine Probleme festgestellt in dieser Richtung

Grüße
jo hab jetzt das cc gechanged und alles läuft gut so weit

gibt es eigentlich überhaupt keine möglichkeit zu verhindern das er graue mobs killt/graue quest macht???
Mosuri is offline  
Old   #144

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Klar, steht auch im Tagebuch, du musst im Levelprofil einen Eintrag ändern (steht im Quote).
Leider mit Handy on sonst würde ich es dir Posten.

Grüße
Sonyacc is offline  
Old   #145
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,064
Received Thanks: 180
Moep
Quote:
Originally Posted by Sonyacc
Quote:
Zitat: Hinweis: Solltet ihr vom Level bereits fortgeschritten sein (12+), ändert <QuestOrder IgnoreCheckPoints="True" > von "True" nach "False" (Öffnet das Profil und sucht nach diesem Eintrag)
Wenn ihr Accountgebundene Gegenstände und / oder den XP-Bonus der Gilde habt, kann es passieren, dass der Bot auch grüne und niedrigstufige Quests / Mobs erledigt. (Dies ist kein Fehler)
Bastiao is offline  
Thanks
1 User
Old   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hey, ok nach längerem Lesen und Probieren habe ich es hin bekommen und komme ganz gut mit dem Bot klar, bis her! Mein Druide ist LvL 78 und ich würde ihn gerne in einem anderen Gebiet als die Boreanische Tundra die Quests erledigen lassen. Geht das überhaupt mit dem Profilepack oder muss er die gesammten Vor-Quests erst erledigen um in einem höherem Gebiet questen zu können?
RazerGT is offline  
Old   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 17
Received Thanks: 0
Was ist CTM?
Quote:
Zitat:
Zitat von brennuvargr
Benutzt du eigtl CTM? Bzw hab ich irgendwo ma gelesen das wenn man das benutzt man anfälliger für die Botdetection ist, ist da was drann?

Ja ich benutze CTM, schon seit PVPTool, es ist durchaus auffälliger, doch bisher ist es durch CTM Nutzung nicht zu Banns gekommen (zumindest mir nicht bekannt).
Ich habe bisher keine Möglichkeit gesehen Honorbuddy ohne CTM zu benutzen, mich damit aber auch nochnicht auseinander gesetzt^^
Andere Dinge wie stundenlang in einem Circle laufen oder immer zwischen 2 Punkten hin und herlaufen sind deutlich auffälliger und werden durch das Script oder Playerreport eher zu nem Bann führen
Yumoo is offline  
Old   #148
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,347
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Yumoo View Post
Was ist CTM?
Click to move - Mit Klicks bewegen
Frosttall is offline  
Old   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Sorry, aber in wie fern hilft mir das jetzt? ;(
RazerGT is offline  
Old   #150

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Das steht doch in dem post davor, wie das geht:

Quote:
Zitat: Hinweis: Solltet ihr vom Level bereits fortgeschritten sein (12+), ändert <QuestOrder IgnoreCheckPoints="True" > von "True" nach "False" (Öffnet das Profil und sucht nach diesem Eintrag)
Wenn ihr Accountgebundene Gegenstände und / oder den XP-Bonus der Gilde habt, kann es passieren, dass der Bot auch grüne und niedrigstufige Quests / Mobs erledigt. (Dies ist kein Fehler)
Vermutlich ja, sonst würde die Möglichkeit ja nicht zur Verfügung stehen^^

Grüße


Sonyacc is offline  
Reply

Tags
bot, guide, honorbuddy, quest, wow



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil...
13 Replies - WoW Bots
Legendäres Tagebuch
Hallo! Ihr wisst sicher, dass man bei der 75er Quest(Tagebuch einer Legende) ein Item Namens Legendäres Tagebuch erhält... So, dieses Tagebuch...
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
5.Tagebuch Seite
Hi Com, Hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht Ich habe die 5.Tagebuch quest mit lvl 52 gemacht Und mann kann die mit 47 abgeben ...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
TAGEBUCH QUESTS
also ich habe folgendes problem... um die tagebuch quests zu machen muss man als erstes mal die quest "zerstöre den metinstein" machen aber diese...
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Huter Tagebuch 1-70
+n moin botte mit openbot Hier mein Tagebuch über meine 2 Hunter 1-lvl 70 einer ist schon lvl 65 der andere bereits lvl 43 deshalb hab ich...
23 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 09:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.