Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie hoch besteht die Chance, dass man gebannt wird

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Zardoz1 View Post
Bei leichten Questes war es die Tastenfolge 1 2 2 3 und bei gelben Quests war es 1 2 2 2 3, was man fürs Töten eines Mobs gebraucht hat.
Und das soll ich 50 oder mehr Stunden machen? Ne danke.
So Pauschal kann man dies nicht mehr sagen.
Wer Quest nur für die EP macht, dem wird WoW langweilig.
Die Lore dahinter ist natürlich genial, aber leider lesen viele die Questtexte nicht.
Zudem hat Blizzard durchaus nachgebessert.
Ich erinnere mich an das neue Untoten Startgebiet (Questgeber Quest ftw ) oder an die Cata Quest. Diese sind teilweise nicht mehr wie früher einfaches "Kille X Mobs und loote QGegenstand Y Zmal" sondern hier wird vermehrt Scripting eingesetzt.

Tomelyr is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
Mhm die Geschichten dahinter sind meißtens auch immer gleich, aber es gibt schon ein paar wirklich gute. (Bravo-Kompanie um Colonel Trouteman z.B.)
Das Problem an den Geschichten ist IMO, dass ich mir veralbert vorkomme, wenn mir die NPC´s von ihren Schwierigkeiten erzählen und ich die Mobs mit Crapequip in drei Schlägen weghaue. Es ist bis Cata deutlich zu einfach.
Das liegt einerseits an den neuen Talenten und andererseits daran, dass Camps von Mobs reduziert worden sind von 3-4 auf 1-2. In Loch Modan z.B. ist mir das sehr stark aufgefallen. Man kann eig. gar nix mehr adden und größere Packs mit verlinkten Mobs gibts nimmer.

Ich will auch gar nicht kritisieren, dass der Großteil Standardquests sind. Was ich kritisiere ist, dass man die auch auf lvl 70 noch erfolgreich bestehen kann, wenn man seine Klasse gar nicht beherrscht. Damit mein ich auch nicht, dass ich bei jeder Quest gefordert werden möchte. Aber ich werde bei gar keiner gefordert. Zumindest bis Cata nicht. Ab da muss man dann bei einigen schon mehr machen und auch mal wegrennen (Geddon).
Aber wieso gibts keine Quests, wo man als Druide Mobs auch mal Wurzeln muss oder als Schurke Kopfnüsse verteilt?

Und Vertonen könnten sie die ganzen Sachen auch mal.
Hab ne längere Pause hinter mir und habe jetzt erstmal bei Skyrim eine Pause eingelegt (zuviel Schlafmangel, einfach boah das Game) und es ist im Vergleich schon schockierend, wie schlecht WoW die Story umsetzt. Die Animationen sind gruselig (kann man nachpatchen), es gibt keine Vertonung, eine Waffe in Aion hat mehr Polygone als ein Screenshot mit nem 25er Raid in WoW etcetc.
Nur das Wasser ist ok. Mit der Story ist man ja übrigens auch durch, wenn man Todesschwinge im LFR gelegt hat. *g*.

Noch ein letztes Edit zum Thema, ob Bots Blizzard schaden oder nicht. Da ich ja selber zukucke, wie der Bot levelt und somit auch ab und an mal einem anderem Spieler (Bot) überm weg laufe, kann ich von meiner Erfahrung sagen, dass ca. 60% aller neuen Chars, die hochgelevelt werden über Bots hochleveln. Das sieht man ja, wenn man zukuckt. Ab Cata scheint die Quote etwas zu sinken.

Zardoz1 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 13
Also bezahlen wir defakto geld damit wir uns hinsetzen und dann Aufgaben erfpllen ? xD
Emu-Studio is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
Deswegen grinden die Asiaten lieber. Die betrachten Quests als Hausaufgaben. Und wer macht die schon gerne freiwillig in seiner Freizeit *g*.

Zardoz1 is offline  
Old   #20

elite*gold: 133
Received Thanks: 15
meistens wird man durch reports gebannt kommt natürlich auch an welchen Bot du benutzt hatte selber Pirox und Honorbuddy aber habe es wieder verkauft,weil solche bots lohn es sich nur wenn du gold verkaufst etc.Ok für eigenbedarf aber da ist das risiko einfach zu hoch.Am besten man schreibt sich eigene profile für Leveln & Farmen da ist man meist auf der sicheren seite.Aber bann gefahr besteht immer.
Apocalypseee is offline  
Old   #21

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Zardoz1 View Post
Deswegen grinden die Asiaten lieber. Die betrachten Quests als Hausaufgaben. Und wer macht die schon gerne freiwillig in seiner Freizeit *g*.
Gut das die Bots in ihrem Raum anbieten welche deutlich ausgereifter als unsere in Europa sind
Bin seit gestern auch User von Honorbuddy, hab mich mal ans Werk gemacht ein Tagebuch zu schreiben von 1-85 einschließlich Howto und Guides von 0 an!
Mal sehen vielleicht werde ich ja gebannt

Könnt meinen Fortschritt verfolgen:
Honorbuddy Tagebuch von 1-85

Sonyacc is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »