Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erster Test mit Honorbuddy - obj./H ?

Discussion on Erster Test mit Honorbuddy - obj./H ? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 51
Received Thanks: 2
Erster Test mit Honorbuddy - obj./H ?

Hallo zusammen,

da hier viele schon honorbuddy empfohlen haben, habe ich mir auch mal für 1€ den 24h Stunden Zugang geholt um mal das BB/KK Verhalten zu testen.
Auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus,jedoch habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich mir die Objekte pro Stunde anzeigen lassen kann.
Unter info steht nur wievile Mobs etc. er gekillt hat, jedoch nicht wieviele Node es schon abgeerntet hat.
Kann mir da jemand helfen ? Wäre wirklich nett

lg
romibaer is offline  
Old 12/28/2011, 14:35   #2
 
Bastiao's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 180
Wenn du den Bot stoppst zeigt er dir genaustens an wie viel Vorkommen er von jeder Sorte Erze/Pflanzen er gefarmt hat.
Bastiao is offline  
Old 12/28/2011, 15:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 51
Received Thanks: 2
jo...aber eine live-ansicht like pirox gibt es wohl nicht...habe mich da durch das forum auch schon gewühlt...naja

abwarten tee trinken...bin bisher sehr zufrieden mit dem bot...mal sehen...evtl. wir das ja mal durch ein plug-in realisiert oder so
trotzdem vielen dank für die tasche antwort
romibaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Test] Erster|EpvpCrossfireHACK
06/19/2010 - CrossFire - 103 Replies
Hi So vielleicht ist es endlich soweit! Der erste EpvpCrossfireHack ^^ Ich habe echt lange an dem Hack gearbeitet weis aber nicht ob er auch funktioniert habe nämlich Linux auch wenn er nicht geht werde ich weiter Coden bis er funktioniert. Dieser Hack ist nur für Windows nun möchte ich gerne Testen für welches Betriebsystem dieser Hack geeignet ist! es kann auch sein das er nicht geht! Infos über den Hack: - Wallhack Funktioniert: GEHT BEI XP - Durch Wände gehen Funktioniert: GEHT...
xM2Bot - Levelbot erster Test
04/29/2010 - Metin2 - 28 Replies
Huhu^^ Ich hab hier mal ein Video von einem ersten Test von meinem Levelbot. Funktioniert schon, aber wie man sieht nicht so super :D Die Erkennung ob die Mobs tot sind hab ich noch nicht. YouTube - xM2Bot First Test Download gibt es nicht! Wenn ich den Bot weiter entwickeln werde, dann wird der wohl sowieso nicht public!
Mein erster Sony Vegas 9.0 Test
04/05/2010 - Metin2 - 31 Replies
Hi Leute, hab mir gestern Abend mal ein paar Clips aufgenommen und zusammengeschnitten, ich war echt überrascht wie gut Fraps aufzeichnet...vorallem von den FPS, da alle vorherigen Programme kläglich gescheitert sind, heute Morgen hab ich das Video dann in HD gerenderd und hochgeladen. Hoffe es gefällt euch :) HD Sollte noch kommen, habs in 1200*800 hochgeladen O.ô #Das ist mein allererster YouTube-Upload #und mein Allererster Video-editing Test YouTube - Metin2: Can't slow Down



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.