Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Bot für BB/KK

Discussion on Welcher Bot für BB/KK within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 12/25/2011, 17:22   #16


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Zardoz1 View Post
HB drückt nicht die x-taste und geht senkrecht runter, der fliegt die Vorkommen schräg an. Ich sitz beim botten immer am Schreibtisch und lese oder kuck nen Film. Hab mir schon überlegt, mir nen zweiten 27 Zöller zuzulegen und Filme direkt über den Rechner zu kucken .

Ich würde HB zum Leveln nicht als AFK-Bot einstufen, dafür bleibt er zumindest mit den öffentlichen Profilen zu oft irgendwo hängen. Er setzt zwar das Ziel dann nach einiger Zeit auf die Blacklist, aber nen Playerreport kann man sich damit trotzdem einhandeln.

AFK wäre wohl nur auf einem Geisterrealm möglich, aber dann müsste man den Char irgendwann transen.
Aber dafür unterstützt dieser nur 1 strickt gerades Profil ohne Verlinkung zu anderen, typisch dem Prinzip, auf Punkt A, folg B auf B, C usw. was wiederholt wird oder wenn Bedingung "töte 10 wölfe" zur nächsten strickten Routine geht.
Sonyacc is offline  
Old 12/25/2011, 18:12   #17
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by odidw View Post
Also man muß immer sich eines im klaren sein was möchte ich was soll der bot machen können.

Bin ich ein normale spieler der einfach zu faul ist bb und kk zu machen und habe auch nur 1 oder 2 accounts mehr nicht dan ist HB das bot den man nehmen kann funktioniert super vor allem das Quest funktion zum neuem char hoch lvl 1 sahne echt ab und zu mal hier und da mal nach helfen aber ich sage nur das kann soleicht kein andere bot nachmachen.

Bin ich Gewerblich unterwegs das heisst habe ich sehr viele accounts und verdiene durch wow gold verkaufen € dan muß ich leider sagen das HB nicht gut genung ist, macht oft sehr viele probleme wenn man viele accounts auf einem rechner laufen lassen hat macht auch oft dinge die er eingendlich nicht machen sollte oft beim umlogen vom farm char auf bank char gibts einige lua fehlern wie z.b [string "Hax.lua"]:1: ´then´expeceted near ´dan´ was HB auch gerne macht wenn zuviele accounts drüber laufen das hb einfach crasht System.Data.SQLite.SQLiteConnection.BeginTransacti on()
at (Object )
at #sJ.#rJ.Pulse() auch einige meine icq botter freund die auch solche probleme haben können davon bestätigen ich denke das HB nicht für das massen multi boter gedacht ist eher für den kleinen man der 1-2 oder 3-6 accounts hat dan funktioniert das immer noch gut aber umso mehr accounts dazu kommen umso mehr spinnt HB was man auch noch dazu sagen muß das HB keinen intergrierten reloger funktion hat klar es gibt externe reloger die wunderbar funktionieren aber nicht für 24acc oder mehr gehen nicht die jetztigen externen reloger sind dafür nicht ausgelegt Bossland meinte es soll demnächst ein neue reloger erscheinen oder einen update wo dan es machbar wäre viele accounts in die pause zu schicken und wieder herzuholen da aber das areloger oder der botstartet meist immer im system HB oder wow einfach beändet führt es oft zu wow errors oder HB reagiert nicht mehr usw. im grosen und ganzen ist HB für den kleinen berreich ein guter bot aber für das gewerbliche massen botting gibts leider nocht nichts auf dem markt ausser pirox bis 25,01,2012 danach warst das einer der besten bots für das gewerbliche leute gewesen


Ich hoffe doch das es auch Programiere gibt die für das gewerbliche ein super bot programieren könnten oder werden in nahe zukunft
Das ist wohl auch der Grund, warum Bossland keine unbegrenzten sessions anbietet (verursacht wohl nur Probleme).

P.S. Bitte in Zukunft Satzzeichen verwenden, da es extrem schwer zu lesen war...
Frosttall is offline  
Old 12/25/2011, 19:48   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 45
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Aber dafür unterstützt dieser nur 1 strickt gerades Profil ohne Verlinkung zu anderen, typisch dem Prinzip, auf Punkt A, folg B auf B, C usw. was wiederholt wird oder wenn Bedingung "töte 10 wölfe" zur nächsten strickten Routine geht.
Ja das ist richtig. Ich hab aber festgestellt, dass die Sammelquests meißt als erstes erledigt werden. Wenn man dann den "Aggressionsradios" großzügig auslegt, greift er die Mobs im Umfeld auch mit an. Wobei das lästig ist, da man das immer wieder neu einstellen muss. Der Bot levelt also nich sooo intelligent und zeitsparend hoch. Aber find ihn trotzdem gut. was Gathern angeht kann ich noch nicht so viel sagen.
Aber fürn Privatgebrauch wirds wohl gut ausreichen.
Zardoz1 is offline  
Old 12/28/2011, 19:43   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 43
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by odidw View Post
Also man muß immer sich eines im klaren sein was möchte ich was soll der bot machen können.

Bin ich ein normale spieler der einfach zu faul ist bb und kk zu machen und habe auch nur 1 oder 2 accounts mehr nicht dan ist HB das bot den man nehmen kann funktioniert super vor allem das Quest funktion zum neuem char hoch lvl 1 sahne echt ab und zu mal hier und da mal nach helfen aber ich sage nur das kann soleicht kein andere bot nachmachen.

Bin ich Gewerblich unterwegs das heisst habe ich sehr viele accounts und verdiene durch wow gold verkaufen € dan muß ich leider sagen das HB nicht gut genung ist, macht oft sehr viele probleme wenn man viele accounts auf einem rechner laufen lassen hat macht auch oft dinge die er eingendlich nicht machen sollte oft beim umlogen vom farm char auf bank char gibts einige lua fehlern wie z.b [string "Hax.lua"]:1: ´then´expeceted near ´dan´ was HB auch gerne macht wenn zuviele accounts drüber laufen das hb einfach crasht System.Data.SQLite.SQLiteConnection.BeginTransacti on()
at (Object )
at #sJ.#rJ.Pulse() auch einige meine icq botter freund die auch solche probleme haben können davon bestätigen ich denke das HB nicht für das massen multi boter gedacht ist eher für den kleinen man der 1-2 oder 3-6 accounts hat dan funktioniert das immer noch gut aber umso mehr accounts dazu kommen umso mehr spinnt HB was man auch noch dazu sagen muß das HB keinen intergrierten reloger funktion hat klar es gibt externe reloger die wunderbar funktionieren aber nicht für 24acc oder mehr gehen nicht die jetztigen externen reloger sind dafür nicht ausgelegt Bossland meinte es soll demnächst ein neue reloger erscheinen oder einen update wo dan es machbar wäre viele accounts in die pause zu schicken und wieder herzuholen da aber das areloger oder der botstartet meist immer im system HB oder wow einfach beändet führt es oft zu wow errors oder HB reagiert nicht mehr usw. im grosen und ganzen ist HB für den kleinen berreich ein guter bot aber für das gewerbliche massen botting gibts leider nocht nichts auf dem markt ausser pirox bis 25,01,2012 danach warst das einer der besten bots für das gewerbliche leute gewesen


Ich hoffe doch das es auch Programiere gibt die für das gewerbliche ein super bot programieren könnten oder werden in nahe zukunft

Zum größten Teil absoluter Blödsinn.
HB kann das was PvPTool auch kann, nur wesentlich intelligenter.
Das Problem an dir Keskin ist jedoch:
Man muss sich mit der Materie beschäftigen.
Ausprobieren, lernen. Selber erkunden.

Du kannst nicht irgendwo auf den Tisch knallen und sagen:
- Ich brauche. Also macht mal.

Wie gesagt:
Es ist alles da. Es funktioniert alles. Man muss sich nur mal selber auf das Hinterteil setzen und aktiv werden.
zisini is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 22:33   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 392
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by zisini View Post
HB kann das was PvPTool auch kann, nur wesentlich intelligenter.
Ist das so?

Kann HB mir die 3/4 WoW ( und ich meine die 3/4 Welt ) abfarmen. Per Zufall in ein neues Gebiet wechseln, Portale durchqueren? Bei vollen Taschen ´Vendor / Mail benutzen, alle x Minuten x Minuten Pause machen, auf Flüster Nachrichten reagieren und bei GM Flüster ausloggen? Und das ganze noch mit mehr als einem Account fehler- und streßfrei?
Taxtor is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2011, 04:17   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 86
Received Thanks: 9
rip pirox ... you were the one!
Jurkebox85 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher hack Funtzt den jetzt und welcher nicht?
06/23/2011 - CrossFire - 3 Replies
Ja frage oben. Das Problem ist halt dass das Crossfire Hack Forum derart zugesapammt wird mit meitens i-einem Müll oder auch der der G-Force v2 Hack wurde jetzt ja schon ca 20 geposted und ach ich ahbe einfach kb da jetzt die alle aus zu probieren. Kennt den nun einern einen Hack der worked? Und wenn ja, kann dieser entweder hier oder mir per Pn pls den Link schicken?
welcher serve der teuerste welcher der billigste?
09/19/2010 - Metin2 - 10 Replies
welcher server von metin2 de is der teuerste ?? würde gerne mal wissen will auf dem neu anfangen (falls einer interesse hat wir sind zu 2. blaues reich und fangen auf den teuersten an)
WELCHER P-SERVER AM POPULÄRSTEN ? WELCHER AM BESTEN ?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey :D ich wollt mal fragen auf welchen p-server die meisten leute spielen und welcher eurer meinung nach der beste ist... Ich suche einen der nicht 1000% exp hat sondern vielleicht so 300% neue maps & so wären auch geil :D Lg :D
Welcher Sever der Biliigstee..welcher der Teuerste ??
08/24/2010 - Metin2 - 41 Replies
HuuHuu Com. ^,^ Hab da mal Ne frage... Joa..alsoo wollte ma fragen welcher Sever der Billigste ist und welcher der Teuerste ist ?? ( Fb's...Muscheln...Rüssis...Perlen etc. ) Von Denen Server die noch Offen ist .
Welcher Server hat Gute Vorteile welcher nicht
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So mal Ne Frage Welcher server is für euch Imoment am Besten ?



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.