Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy lohnt es sich noch?

Discussion on Honorbuddy lohnt es sich noch? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 12/28/2011, 06:52   #16
 
Kabutcha's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 109
Received Thanks: 35
re

We will see ich mein 25 lappen für ne 1 session lifetime waren es glaub ich.
Je nachdem wie intensiv du den bot dann nutzt hast den gegenwert an
gold schnell wieder raus. Ob sichs lohnt ist ne andere sache weil lohnen
musst für dich selbst definieren hast z.b. kein bock auf pet farmen und lässt
den bots erledigen hat es sich ja gelohnt wenn du dein pet hast.
Magst aber Gold farmen und willst die 25 euro raushaben in Gold
müsstest du in der dir verbleibenden zeit bei einem durschnittswert von
sagen wir 0.25 €/K noch 100K farmen das es sich gelohnt hat
Davon abgesehen das locker mal 1~2 tage draufgehn mit lesen einstellen usw. bis das ganze ordentlich läuft ohne vorkenntnisse. Und wer weiss vll gibts ne aussgerichtliche einigung ala glider und danach ne banwave dann hat sichs definitiv nicht gelohnt
Kabutcha is offline  
Old 12/30/2011, 23:44   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 86
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Orange. View Post
Inmoment kann WoW den Bot nicht verbieten, da der Bestizer aus Deutschland kommt, und die Nutzungsbedingungen aus Deutschland keinen Bot verbieten!
Falsch. Lasst euch das von einem sagen, der sich n bissl auskennt und (leider) ein Fable fürs Botten hat ^^:

Blizzard hat in jedem Rechtsstreit, wenn es um das eigene Spiel geht, die Hosen an.

Und ausserdem gibt es schon Präzedenzfälle in Deutschland, die das Cheate, Hacken etc. in Onlinespielen verbieten, hier der Link ()

Klassischer Fall: Wettbewerbsverzerrung.

Bye bye Bossland und bye Honorbuddy, Gatherbuddy und Cybot ;-)
Jurkebox85 is offline  
Old 12/30/2011, 23:57   #18


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Jurkebox85 View Post
Falsch. Lasst euch das von einem sagen, der sich n bissl auskennt und (leider) ein Fable fürs Botten hat ^^:

Blizzard hat in jedem Rechtsstreit, wenn es um das eigene Spiel geht, die Hosen an.

Und ausserdem gibt es schon Präzedenzfälle in Deutschland, die das Cheate, Hacken etc. in Onlinespielen verbieten, hier der Link ()

Klassischer Fall: Wettbewerbsverzerrung.

Bye bye Bossland und bye Honorbuddy, Gatherbuddy und Cybot ;-)
Wärst du nicht von Dec 2011 und Honorbuddy so geil, würde ich dir durchaus glauben.
Aber wenn es denn schon den Präzedenzfall gibt, warum dauert das dann mitlerweile ein 3/4 Jahr?
Naja hab mir erstmal 2 Keys mit jeweils 1 Session und 3 Sessions für zusammen 85€ geholt, ich denke das Geld ist vorerst gut investiert
Sonyacc is offline  
Old 12/31/2011, 00:06   #19
 
gamekeyshop.x2.to's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2011
Posts: 644
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Wärst du nicht von Dec 2011 und Honorbuddy so geil, würde ich dir durchaus glauben.
Das er erst seit diesem Monat registiert ist, hat ja nicht viel auszusagen.
Jedenfalls warte ich auch noch ein bisschen und schau wie sich die Sache entwickelt.
gamekeyshop.x2.to is offline  
Old 12/31/2011, 00:06   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 86
Received Thanks: 9
Ich bin von Dezember 2011, weil ich der Piroxgemeinschaft nun ja leider den Rücken kehren muss und mich umschaue ;-)

Und mal so am Rande, seid wann geht im deutschen Recht etwas schnell ............
Jurkebox85 is offline  
Old 12/31/2011, 00:10   #21


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Jurkebox85 View Post
Ich bin von Dezember 2011, weil ich der Piroxgemeinschaft nun ja leider den Rücken kehren muss und mich umschaue ;-)

Und mal so am Rande, seid wann geht im deutschen Recht etwas schnell ............
*** das war auch mein denken :/
Doch wenn ein ähnlicher Fall schon behandelt wurde... naja ^^
Sonyacc is offline  
Old 12/31/2011, 00:29   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 86
Received Thanks: 9
eben ... ein ähnlicher - nicht der gleiche
Jurkebox85 is offline  
Old 01/04/2012, 17:43   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 45
Received Thanks: 0
Beim link empfiehlt es sich, einfach mal die Begründung des Urteils durchzulesen.


Die Antragstellerin hat glaubhaft gemacht, dass die Antragsgegnerin für das Spiel ... Funktionen anbietet, die von der Antragstellerin nur als kostenpflichtige Premium-Funktionen angeboten werden. Darin ist eine Rufausbeutung im Sinne eines „Einschiebens in eine fremde Serie“ zu erblicken


Im Klartext. Würde Blizzard einen kostenpflichtigen Bot anbieten (Premiumdienst) und Bossland auch, würde Bossland verlieren.
Komplett anderer Fall.
Zardoz1 is offline  
Old 01/05/2012, 22:23   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 86
Received Thanks: 9
Quote:
[...] Funktionen anbietet, durch die sich der jeweilige Nutzer gegenüber seinen Mitspielern einen Wettbewerbsvorteil verschaffen kann, weil sie von der Antragstellerin für das Spiel nicht vorgesehen sind und folglich von ihr auch nicht angeboten werden. Darin ist ein Verleiten zum Vertragsbruch zu erblicken, denn nach den Vertragsbedingungen der Antragstellerin ist die Verwendung von „Zusatzprogrammen, Skripten oder sonstigen Hilfsmitteln“ ausdrücklich untersagt.
Im Klartext: Andere Spieler verschaffen sich einen Wettbewerbsvorteil ggü. anderen Mitspielern durch untersagte "Hilfsmittel".

Das nächste mal nicht nur den 1. Absatz, sondern auch die nächsten 5 lesen ;-)
Jurkebox85 is offline  
Old 01/05/2012, 22:28   #25
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Jurkebox85 View Post
Im Klartext: Andere Spieler verschaffen sich einen Wettbewerbsvorteil ggü. anderen Mitspielern durch untersagte "Hilfsmittel".

Das nächste mal nicht nur den 1. Absatz, sondern auch die nächsten 5 lesen ;-)
Das stimmt zwar, aber hat ein Multiboxer nicht auch einen extremen Vorteil?
Frosttall is offline  
Old 01/05/2012, 23:52   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 86
Received Thanks: 9
Tja die alte Thematik.

Da scheiden sich alle Geister - selbst die von Blizzard :-P

Kurzes back2topic:

Zitat aus der Legal-Sektion von HB
Quote:
Our second answer is now done and is being prepared for delivery, tomorrow i am uploading it here - and all of you that understand German will have fun reading it

And another news,

the court hearing will be at 28th February 2012, 15:00 o'clock in Hamburg
Sitzungssaal B 335, 3. Etage ((Haus B), Sievekingplatz 1 ZJG

For all that do not understand German, i am sure someone will tell you whats inside, it is another 100 pages from my lawyer and 100 more as research data.

Happy botting until at least February 28th, 2012 ;-)


Edit: Link zum Schriftsatz der 2. Antwort von HB

Jurkebox85 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich d2 noch ??
12/18/2011 - Diablo 2 - 13 Replies
Hay leute!! Ich hab mir jetzt mal wieder meine D2 cds rausgekramt und überlege wieder neu anzufangen :). D2 LoD Ladder Europa server Meine Accs sind alle abgelaufen ^^ und ich muss komplett von neu anfangen.
Lohnt es sich noch?
09/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Lohnt es sich noch einen PServer (Root) zu eröffnen? Gruß
CoH - Lohnt sich das noch?
08/05/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hallo Leute. Als ich heute mal so geschaut hab, was für Sektionen epvpers noch so hat bin ich auf City of Heroes gestoßen und da habe ich folgendes entdeckt:
PS3 FAT lohnt sich die noch?
07/12/2011 - Consoles - 17 Replies
Ich überlege mir eine Ps3 FAT,mir zu zulegen für ca 150€ die 40 Gigabyte Fassung. Meine Frage lautet hat sie einen schwächeren Prozessor als die Slim ? und ich besitzte eine xb360 Slim lonht sich der kauf? was meint ihr?... Habe gehört dass die ps noch ca 10 Jahre halten soll,und dass sie gerade mal zur hälfte ausgereitzt ist. mfg
Lohnt es sich noch?
07/09/2007 - World of Warcraft - 28 Replies
Hallo zusammen, lohtn es sich noch neu zu beginnen? Oder ist das spiel jetzt wirklich total verkackt?



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.