Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bot zum Sondieren, Entzaubern , Mahlen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 166
Received Thanks: 23
Bot zum Sondieren, Entzaubern , Mahlen

hi bin auf der suche nach einem Bot der diese arbeit übernehmen kann , eine möglichkeit wäre das wiederholte drücken eines makros oder per disentchant immer auf ja drücken ! da müsste es doch eine simple automatisierungshilfe für geben ???



Noria83 is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Probier mal autoit, damit kannst du dir Scripts schreiben die Tastatur / Mauseingaben simulieren.
Hierbei kannst du z.B. alle 3 sekunden auf das Makro für sondieren drücken!


Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,226
Received Thanks: 2,291
Download dir Autoit, öffne "Scite" und schreib rein

Code:
While 1
ControlSend("World of Warcraft","","","{1}")
sleep(3750)
wend
Auf 1 machst du dann das Makro:
/cast Sondieren
/use Deinerz
Endecs is offline  
Thanks
3 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 166
Received Thanks: 23
danke werds mal testen


Noria83 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 166
Received Thanks: 23
sondieren

funktioniert richtig gut aber ist das nicht für warden leicht erkennbar um was es sich handelt auch wenn er nur das drücken von taste 1 simuliert ?
Noria83 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,226
Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by Noria83 View Post
funktioniert richtig gut aber ist das nicht für warden leicht erkennbar um was es sich handelt auch wenn er nur das drücken von taste 1 simuliert ?
Warden scannt nicht außerhalb.
Endecs is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Sondieren:
/wirken sondieren
/benutzen Pyriterz
/benutzen Obsidiumerz
/benutzen Elementiumerz

für das mahlen ähnlich, wenn Du entzaubern willst und es viele verschiedene Sachen sind, Pech gehabt Panda könnte klappen, aber dafür musst dann ein separates makro schreiben.

Bei wenigen immer gleichen Sachen z. B.:
/wirken entzaubern
/benutzen item:52306
/benutzen item:52307
/benutzen item:52308
/benutzen item:52309
/benutzen item:52492

habe das ganze auf ein Makro für die G15 gelegt, das immer wiederholt wird
finetabacco is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 166
Received Thanks: 23
hab eine bessere mögklichkeit gefunden , das addon entchantrix downloaden

/click AutoDEPromptYes

als makro auf die 1 , und er entzaubert , sondiert , oder mahlt alles auch die grünen jaspis ringe =)


Noria83 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche: Bot mit Entzaubern/Sondieren/Mahlen Funktion
Hi, Wie der Titel sagt bin ich auf der Suche nach einem Bot, der mir das lästige klicken abnimmt und die Rohstoffe automatisch zerlegt. Aus dem...
5 Replies - WoW Bots
Sondieren?
Gibts irgendwas um schneller oder automatisiert zu sondieren? Hab nur nen Makro und das ist verdammt nervig wenn man 20-30 Stacks sondiert...
7 Replies - WoW Bots
Kräuter mahlen addon?
Gibts sowas als addon, oder halt bot? Ist schon recht nerfig wenn man 200 stacks Kräuter hat und die alle mahlen will:(
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
rüstung entzaubern
wie kann man rüstungen, die beim aufwerten mit verteidigungswürfeln verzaubert wurden, wieder entzaubern?
1 Replies - Rappelz



All times are GMT +1. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.