Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laggen im BG

Discussion on Laggen im BG within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 34
Received Thanks: 2
Laggen im BG

Ich seh häufig Schurken bzw. Ferals die im BG so sehr laggen das es aussieht als würden sie sich teleportieren.
Erst vorhin einen Feral gesehen den man als Melee nicht hitten konnte weil er immer wo anders war.
Selbst beim normalen laufen hat er "gestockt".

Ich kenne es im PvP als Melee um einen herum zu laufen, aber das ist nicht alles.

Wie kriegen die das hin? bot? exploit?

Swiftys Lag Makro kenn ich schon.
keynex is offline  
Old 12/15/2011, 23:29   #2

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Sowas hab ich auch schon erlebt, oder wenn die dann wie die Wahnsinnigen einen angreifen und sich dabei geradezu teleportieren
•kяyteя• is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laggen PUR!
05/19/2011 - Technical Support - 15 Replies
Ich spiele auf einem roleplay server in SA-MP (GTA) Ich lagge und lagge & lagge & lagge ohne ende ! Ich würde bei einem rennen nie gewinnen , denn wen die anderen in einer minute 1km zurücklegen , lege ich erst 10 m zurück ;( ich besitze 1,75 RAM und mein laptop besitzt 2 GB RAM was sollte ich machen , auser mir einen neuen pc zu kaufen? 35 MB unterschied. nicht wirklich großer unterschied. hmmm.. mein pc ist ein wenig älter. so etwa 3 Jahre? wurde auch schon gebraucht gekauft. mein...
S4league laggen
02/20/2011 - S4 League - 6 Replies
Hey , ich sehe immer mehr leute das sie laggen und habe ma gefraght warum sie so laggen .... sie haben gesagt mit ein trick -.- wisst ihr vlt ein trick?? danke
Am laggen
08/24/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hey com.... ich bin die ganze zeit nur noch am laggen. Mein Ping ist 37-42 und mein fps is um die 50. Kann mir einer sagen weiso?
Laggen
04/10/2010 - CrossFire - 29 Replies
Hey Leute ich wollt mal fragen ob es son Programm gibt zum glichen... Für Crossfire natürlich:D Jeder der mir weiter hilft bekommt 100% ein THANKS
[Was ist...?]Laggen
02/28/2010 - WarRock - 15 Replies
Ingame, werdet ihr (ich auch) bestimmt wohl oft als Lagger bezeichnet. Aber was ist Laggen überhaupt? -Die Beschreibung- Ingame sieht ein Lagg so aus. Du killst einen, und ein Paar sekunden später killt er dich, obwohl er tot ist. -Wiso- Manche Leute, haben eine bessere oder schlechtere Verbindung zum Server als ihr. wenn es zur störung kommt, kann es sein, dass die Daten des anderen langsamer zu die kommen als deine zu ihm | oder umgekehrt. -Wie kann man Lagg vermeiden- Laggs...



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.