Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bot suche - wer darf der neue sein

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Bot suche - wer darf der neue sein

Ich habe mit jetzt sehr viele Threads durchgelesen, trotzdem bin ich mir noch immer nicht schlüssig welcher den mein neuer Bot sein darf, deswegen schreibe ich mal was ich mir so vorstelle und würde mich freuen, was eurer Meinung nach besser für mich ist.

Und zwar sollten die Profile für die Klassen sehr einfach einzubinden sein ( wie zB MM von dergringo bei Pirox es war ) und es sollten auch schon gute Profile vorhanden sein.

Cybot und HB scheinen sich da nicht viel zu geben, wobei bei Cybot ja das Profile erstellen sehr einfach sein soll ( denke mal so wie bei Glider damals? )

Die kosten vom Bot sind mir egal, ich würde halt gerne bis zu 5 Accs gleichzeitig botten ( bin eher einer der Leute die selten botten )

Was halt optimal wären schon Profile für Netherschwingen Eier, Baron Mount und so ähnliche Sachen, Archäologie wäre natürlich auch eine sehr schöne Sache ...

Sehr schön wäre auch ein deutscher Support, ich kann zwar Englisch und verstehe auch das meiste aber es ist halt nicht meine Heimatsprache und von daher wäre es einfacher wenn man auch in Deutsch nachfragen könnte.

Freue mich auf Euer Replys und vielen Dank fürs durchlesen



Simbath is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 78
Received Thanks: 6
Da kommen bestimmt viele


lerush is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Müssen ja nicht viele sein, nur jemand der halt eventuell XP mit allen hat ^^
Simbath is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Sind wir hier bei wünsch dir was? XD
Du hast hier im Forum eine Übersicht, diverse Threads über die Bots samt Erfahrungen Oo
Zudem noch die Links, z.B. steht in der Übersicht oder der jeweiligen Botseite die Sprache, dadurch kannst du ja schon ausschließen, die restlichen siehst du dir in den threads oder auf der Seite an, schreibst ggf. in deren Foren was der Bot genau kann usw.

Sry das ich so reagiere, nur würde hier jeder mit seinen Wünschen kommen was der Bot leisten sollte... naja kannst du dir ja denken.


Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 25
Received Thanks: 1
Ich würde Ihnen raten, zu versuchen unsere Lösung - RwBot. Es ist frei, um zu versuchen und unterstützt pirox und Glider-Dateiformat. Es hat sich seit fast 3 Jahren. Wenn Sie es starten zum ersten Mal wird es ein Tutorial zeigen.
rwBot is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by rwBot View Post
Ich würde Ihnen raten, zu versuchen unsere Lösung - RwBot. Es ist frei, um zu versuchen und unterstützt pirox und Glider-Dateiformat. Es hat sich seit fast 3 Jahren. Wenn Sie es starten zum ersten Mal wird es ein Tutorial zeigen.
Stimmt der Polnische Bot in Englischer Sprache in deutsch übersetzt^^
Sonyacc is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 25
Received Thanks: 1
Wir würden uns mehr als glücklich, Sie mit einer deutschen Version unserer Software bieten. Auch wenn Sie Anregungen haben zögern Sie nicht uns zu informieren.
rwBot is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Natürlich sind wir hier nicht bei Wünsch dir was, das ist mir schon klar

Ich habe auch alle Themen gelesen, vor allem der Beitrag von Spegli war sehr hilfreich.

HB ist ja zB auch in deutscher Entwickler, aber im Forum scheint nur englisch gesprochen zu werden, deswegen Frage ich auch

Gibt ja Leute die das schon länger machen bzw schon andere Bots benutzt haben ausser Pirox und Glider und eventuell eher sagen können was welchen Vorteil hat.
Simbath is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 78
Received Thanks: 6
Wenn du im HB Forum deutsch schreibst wirst schon komisch angeguckt^^ Das war am Anfang anders!
lerush is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 452
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by rwBot View Post
Ich würde Ihnen raten, zu versuchen unsere Lösung - RwBot. Es ist frei, um zu versuchen und unterstützt pirox und Glider-Dateiformat. Es hat sich seit fast 3 Jahren. Wenn Sie es starten zum ersten Mal wird es ein Tutorial zeigen.
Funktioniert auch das umloggen auf einen Auktionshaustwink, so wie bei Pirox ? Kann man mehrere Bots gleichzeittig laufen lassen ?
Politiker is offline  
Old   #11
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,344
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Politiker View Post
Funktioniert auch das umloggen auf einen Auktionshaustwink, so wie bei Pirox ? Kann man mehrere Bots gleichzeittig laufen lassen ?
All das ist bei GPBot mit dem Addon "ALA" und "MAD" möglich. Außerdem haben wir deutschen Support, welcher von mir geleitet wird.
Frosttall is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
All das ist bei GPBot mit dem Addon "ALA" und "MAD" möglich. Außerdem haben wir deutschen Support, welcher von mir geleitet wird.
Dann nimm dir doch wenigstens mal die Zeit fragen richtig zu beantworten und nicht so halbherzig wie hier.
Kann man denn nun mehrere Bots gleichzeitig laufen lassen?
Sonyacc is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 78
Received Thanks: 6
Generell gilt immer und überall - Keine Antwort ist auch eine Antwort!
lerush is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by lerush View Post
Generell gilt immer und überall - Keine Antwort ist auch eine Antwort!
Soweit ist man bei dem deutschen Support vermutlich nochnicht
Oder wie heißt es so oft: "Moment, da muss ich mal meinen Kollegen fragen"
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,344
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Dann nimm dir doch wenigstens mal die Zeit fragen richtig zu beantworten und nicht so halbherzig wie hier.
Kann man denn nun mehrere Bots gleichzeitig laufen lassen?
Man kann eine unbegrenzte Zahl an Bots parallel laufen lassen.

Quote:
Originally Posted by lerush View Post
Generell gilt immer und überall - Keine Antwort ist auch eine Antwort!
Oder die Person, die antworten sollte ist auch nur ein Mensch, welcher Sachen übersieht?

Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Soweit ist man bei dem deutschen Support vermutlich nochnicht
Oder wie heißt es so oft: "Moment, da muss ich mal meinen Kollegen fragen"
Erm in den seltensten Fällen ist es bei mir nötig, dass ich meine Kollegen fragen muss, da ich auf 100% der Codes Zugriff und das nötige Verständnis habe?!
Oder woher beziehst du überhaupt diese Aussage?


Frosttall is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[GM]Bewerbung [Suche] P-Server wo ich [GM] sein darf.
#closed
7 Replies - Metin2 PServer News
suche acc lvl 54+ darf gelevlt sein (B) psc
Suche account lvl 54+ account darf gelevlt sein ich biete 10euro psc nicht mehr und nicht weniger^^. da der account gelvlt ( aber nicht banned )...
1 Replies - WarRock Trading
Suche Server wo ich GM sein darf
Hey Ich suche ein server wo ich ein GM sein darf Pls Pn me oder Schreibt back Ich hab ahnung davon ^^
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.