Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

dergringo von Piroxbots.com NICHT MIT UNS!

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 78
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Jurkebox85 View Post
Hey,



Es geht in diesem Rechtsstreit nicht um Eier oder nicht Eier, sondern um Schadensbegrenzung für BEIDE Parteien.

Dass ein gewerbliches Unternehmen, welches "nicht geduldete" Software an User verkauft, die durch dieses Programm einen Verstoß gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ausüben, im ausländischen Recht verliert dürfte seid Glider etc. jedem klar sein.
Deutschland ist ein Rechtsstaat und wird hierbei auch keine Ausnahme darstellen.

Es ist hier wie beim Doping: Sind die Doping-Entwickler zu lahm, bekommen Sie die Rechnung und Ihr bestes Pferd wird erschossen. Sind Sie allerdings schnell und fix, haben sie keine Probleme.

Angenommen du hast die Möglichkeit kostenlos zu tanken durch ein bestimmtes "Programm". Du verkaufst das Programm und benutzt es ggf selber.
Plötzlich klagt Shell. Gehst du dann noch auf eine Klage ein oder versuchst kulanter weise die Personen zu schützen, die durch dein Programm in "Mitleidenschaft" gezogen werden könnten?

Gut, ein simples Beispiel, aber wir sind ja hier auch in keiner Kanzlei.



Von was anderem habe ich nie geredet!



Klassischer Propaganda-Satz!
Niemand zwingt dich zum zocken auf Blizz.
Du akzeptierst (!) die AGBs mit jeder Gamecard, die du aktivierst. Und im nachhinein kannst du Blizzard, zumindest teilweise, für Ihre Bemühungen danken. Ich habe auch scho viel Ärger mit dem Servicepersonal gehabt, aber letztendlich schützen Sie dadurch auch deinen Account!
Gerade du solltest doch wissen das AGBs in Deutschland eben kein geltendes Recht sind!

Dein Forenname *85 lässt ebenfalls durchblicken das dein Rechtsverständnis noch nicht sehr ausgereift sein kann!



lerush is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 81
Received Thanks: 8
Quote:
Gerade du solltest doch wissen das AGBs in Deutschland eben kein geltendes Recht sind!

Dein Forenname *85 lässt ebenfalls durchblicken das dein Rechtsverständnis noch nicht sehr ausgereift sein kann!
Die AGB's nicht, aber das BGB logischerweise.

Check mal die Paragraphen §§ 307 - 309 BGB. Alle AGB's unterliegen einer Inhaltskontrolle durch das BGB, sodass nicht jedes x-beliebige Gewerbe machen kann was es will.

Worauf du damit jetzt hinaus willst, bleibt mir aber schleierhaft. Mit benutzen des Bots verstößt du gegen die AGB's. Sollte auch klar sein.


Jurkebox85 is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 78
Received Thanks: 6
Was für ein Jurist bist du eigentlich? Sortierst du in Kanzleien den Müll ein?

Ich geb dir einfach mal ein Beispiel was selbst du verstehen solltest: "Radarwarner" / "Radarwarnanlage" - Beispiel Ende! Wenn du jetzt noch dumm nachfragst was ich vermute, dann krieche zurück in dein "Blizzard-Loch" wo du hergekommen bist!
lerush is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 81
Received Thanks: 8
Nun ja .. ich würde vorschlagen, die Kirche fürs erste im Dorf zu lassen.

Mir scheint es, dass du in Punkto Online-Recht nicht ganz auf dem Laufenden bist.

Quote:
[...] doch scheint uns mindestens der Wettbewerbsverstoß auch hier klar auf der Hand zu liegen. Erfahrung mit Bots hat das LG Hamburg jedenfalls – in einem etwas anderen rechtlichen Kontext, nämlich im Zusammenhang mit free-to-play-MMOs, hat es sie bereits als rechtswidrig eingestuft. --- spielerecht.de
Da ich mir das Argumentieren an der Stelle sparen und dir deinen Lerneffekt nicht nehmen will, poste ich ein paar Links mit Klageschriften und "Zusammenfassungen" der Kanzlei.

Viel Spaß damit:





Jurkebox85 is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 78
Received Thanks: 6
Ich spare mir meine Zeit mit dem erneuten lesen deiner wohlbekannten Beispiele - Ich finde es löblich, dass Sie den Fall Blizzard - Bossland tangieren - mehr aber auch nicht!
lerush is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 161
Received Thanks: 87
In den nächsten 2 Wochen wird es unsere 2. Antwort an das Gericht geben, da wünsche ich euch jetzt schon viel Spass beim lesen. ( im buddyforum unter legal )

Und dann kommt noch eine zweite Überraschung, im Januar.
Bossland is offline  
Old   #82

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Bossland View Post
In den nächsten 2 Wochen wird es unsere 2. Antwort an das Gericht geben, da wünsche ich euch jetzt schon viel Spass beim lesen. ( im buddyforum unter legal )

Und dann kommt noch eine zweite Überraschung, im Januar.
Oh man, hoffentlich sind meine 85€ an keys vom Dezember 11 gut angelegt...
Wenn dann sowas kommt wie "6 Sessions zum Preis von 3" oder alles zum halben Preis, fresse ich nen Besen
Aber danke für den Post!
Sonyacc is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 23
Received Thanks: 2
Ich hab nen Lifetime -.-
qwe900 is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Freue mich auf die neue Nachricht vom Gericht.
alibaba2 is offline  
Old   #85

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by qwe900 View Post
Ich hab nen Lifetime -.-
Und wann ist das Leben vorbei?^^
Bei Pirox hatten auch viele Lifetime, doch das Verfällt bei solch einem Gerichtsbeschluss oder Einstellung!
Sonyacc is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 180
Received Thanks: 142
hi jungs!

Hier melde ich mich mal eben zurück! Also HB lebt immer noch und glaube nicht das HB Down geht! HB wird es nach meiner aktuellen einschätzung weiter geben!

Zu Cybot!

Schaut euch mal jetzt den cybot an. Wir haben sehr viele pvp tool sachen nach gecodet und auch sehr viele sachen verbesser. cybot steht kutz vor dem duchbruch! Und ich finde es lohnt sich auf jedenfall sie den bot mal anzuschen! Und wer pvp tool gemocht hat wird cybot auch geilo finden! ... Und in sachen Profile hat sich auch einiges getan! Und der Profil Maker wird den pirox usern bestimmt bekannt vorkommen!

Cybot ist mitlerweile ein sehr zuerlässiger Bot und hat schon sehr viele Profil funktionen.
Ich selber habe für mich auch ein bergbau und Krüuter Profil geschrieben das ich 24/7 nutze! Der bot sendet die käuter und ertze zum bankchar logt sich auf bankchar ein und verkauft die items im AH! Ich brauche ganix mehr machen! also daumen hoch! Hab lestens auch ein Profil geschrieben wo der Bot zb. Kräuter skillt!

hier mal ein ausschnitt von den funktionen:

Ich bau mal ein 1-600 kräuterprofil! Bin grade erst angefangen und bau das mal so nach und nach weiter wie ich zeit und lust habe!

Die funktionen:

- Multi Vendors (True)
- Mail (True)
- Auto skilling (True)
- Auto Settings (True)
- use Portal (True)
- use Boots (True)
- use Trainer (True)
- Auto seach (True)
- Radar Horde on (True)
- Radar Herbs on (True)
- Auto unstucker (True)
- Spirithailer (True)
- Automatische such Skill funktion passend zum Profil (True)
- One Klick Funktion (True)

Gebiete:

- 1-75 Wald von Elwynn
- 75-125 Westfall
- 125-225 Nördliches Schlingendorntal
- 225-230 Nördliches Schlingendorntal
- 230-300 Tausend Nadeln
- 300-335 Höllenfeuerhalbinsel
- 335-375 Zangermachen
- 375-410 Boreanische Tundra
- 410-450 Sholazarbecken
- 450-480 Hyjal
- 480-525 Tiefenheim
- 525-600 Der Jadewald

Vendors:

- Goldhain vendor
- Späherturm vendor
- Beutebucht vendor
- Düstermarschen vendor
- Ehrenfeste vendor
- Zangermaschen vendor
- Boreanische Tundra vendor
- Sholazarbecken vendor
- Hyjal vendor
- Tiefenheim vendor
- Der Jadewald vendor

Trainer:

- Stormwind
- Ehrenfeste
- Valianzfeste
- Nordend

Portale:

- Stormwind
- Hyjal
- Tiefenheim
- Pandaria


Ablauf:

Wenn den beruf noch nicht hat geht man zum lehrer und aktiviert den Beruf zum skillen. Dann geht man mit den flugmount einfach in die luft und startet das Profil.
Der Bot fängt an im Wald von Elwynn zu skillen. Sind die taschen voll geht er erst zum Biefkasten und dann erst zum Reperatur Vendor. Wenn der Skill erreicht ist geht er zum lehrer und skillt die näste stufe und wechelt den Spot. Das macht der so lange bis der skill erreicht ist. Im Nördliches Schlingendorntal Skillt der dann bis 230 und geht dann nach Beutebucht wo er das schiff nach Ratschet nimmt. Wenn das schiff schon da steht läst er es 1x aus um das zeitfenster neu zu Berechnen. Danach geht es rüber nach Ratschet wo er den weg nach Tausend Nadeln einschlägt und skillt da bis 300. Danach geht es los zu Höllenfeuerhalbinsel wo der bot auch das Portal in Verwüstte Lande benutzt. In Ehrenfeste angekommen geht er zum lehrer und skillt dann in der Höllenfeuerhalbinsel bis auf 335. Dann gehts nach Zangermaschen bis 375. Ab 375 fliegt der bot zurück nach Stormwind und benutzt das Boot in richtung Nordend und geht zum lehrer! Nach Nordend geht es ab skill 450 eben zum lehrer und ab da geht es wieder zurück mit dem Boot nach SW und benutzt das Portal nach Hyjal. Und da skillt der bis 525.
Dann geht es nach und nach immer weiter. Wenn man stirbt spricht der bot den Spirithailer an und belebt sich dort, steigt auf das flugmount und fliegt weit hoch wo er dann 10 minuten abwartet bis die Wiederbelebungs nachwirkungen erloschen sind und sätzt seinen Weg automatisch fort! Sollte der Bot mal festhänge habe ich einen Anti suck eingebaut wo der bot versucht über ein hinternis weg zu fliegen!



Das ist mal ein kleiner ausschnitt zu vielen möglichkeiten die man hat!

Also auf ein weiterers gutes gelingen!!!!
dergringo is offline  
Thanks
3 Users
Old   #87


 
elite*gold: 25
The Black Market: 790/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,444
Received Thanks: 1,386
Ich weiß gar nicht mehr wie ich in Pirox hieß glaube DeepShot oder so.

Kenne dergringo aber auch schon länger und er hat mir früher Profile geschrieben.

Hoffe das wird so top wie du schreibst
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 180
Received Thanks: 142
aber 100 pro!
dergringo is offline  
Old   #89

 
elite*gold: 88
Join Date: Jun 2009
Posts: 264
Received Thanks: 129
kenne dergringo auch noch.
ich hiess bei piroxbots gonzo.
vielleicht etwas bekannt durch die wotlk gather profile.
cybot werde ich mir auch ansehen. in gringo habe ich starkes vertrauen. ohne gringo wäre ich damals am pvptool verzweifelt!
k1nGsTiRe is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 180
Received Thanks: 142
ja ich kenne euch natürlich noch danke für die blumen! helfe doch gerne!


dergringo is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[VK] Piroxbots key
Er beinhaltet pvpTool *Basic* Gekauft am **. October 2010, **** Läuft ab am **. October 2035, **** pvpTool *Elite* Gekauft am **....
11 Replies - World of Warcraft Trading
piroxbots
Hallo, ich habe mir vor ein paar tagen einen Bot von WoWBot.at gekauft, ich habe den Key bekommen...aber jetz stehe ich vor dem Gröstem proplem! Ich...
4 Replies - WoW Bots
Piroxbots bezahlen
Hi! Wollte mal fragen ob man Piroxbot auch mit psc bezahlen kann, würde auch 10€ mehr geben! Würde livetime kaufen... Ich weis nicht ob jemand das...
3 Replies - WoW Bots
piroxbots.com down?
ich will ned nöllen oder so will nur wissen ob piroxbots.com down ist? manchma spinnt auch mein firefox und öffnet die seite einfach nicht...
56 Replies - WoW Bots
piroxbots.com down?
hi ihr ich habe mal eine frage an euch. seid ca 2 tagen komme ich nicht mehr auf die seite von piroxbots.com wollte euch mal fragen ob...
5 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.