Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage und suche zu Bot

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Frage und suche zu Bot

Hallo ich hab mir die Botlisten Seite durchgelesen und gemerkt das die meisten davon nicht mehr auf dem Markt sind zbs Pirox down etc.

Ich suche ein Grind bot also ein bot der mir das leveln erleichtert *gg*. Nun eure Meinung welche Bots sind dafür geeignet ? Egal ob Kostenlos oder Kostenpflichtig möchte gern beides hören. Farming etc nicht so wichtig hauptsache das leveln. (Praktisch wäre es auch wenn der Bot Questen würde)

Mfg. Kinqdessa

Edit: WoW Version 4.3



KinqDeSSa is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 85
Received Thanks: 235
Als guter Grind/Quest Bot ist momentan HonorBuddy anzusehen - er ist von den Bots die ATM noch da sind der, der am ausgereiftesten und umfangreichsten ist.

Für die Zwecke sollte CyBot sonst auch noch seine Dienste erfüllen können


Jedoch gilt zu beachten, dass das Grinden die wohl auffälligste Methode ist bis 85 zu kommen Auch wenn Blizzard das vllt nicht so sehr sieht - so werden dir die Tore zu sehr guten Gilden verschlossen bleiben. Ich für meinen Teil schaue mir zumindest die Erfolge von Fremdchars an und kann mit einem Blick sehen ob auffällig gebottet wurde oder nicht

Nimm am Besten einen Bot der PvP, Questen, Inis & Grindet und mach einen Mix aus allem Das fällt nicht so sehr auf (weder Blizz, noch Spielern) und damit fährst du meiner Meinung nach immer noch am Sichersten und Besten


Padarox is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Hallo,

danke für die Antwort gut zu verstehen. Ich hab CyBot schon vor dem Thread getestet hat dieser auch ein Questbot ? Ich hab bisher nur Grindbot getestet und der ist wircklich auffällig und langsam.
KinqDeSSa is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 85
Received Thanks: 235
Das Quest Modul von CyBot befindet sich noch in der Beta - kann also durchaus Schwierigkeiten machen Hab damit jedoch keine Erfahrung


Padarox is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Alles klar, ich hab mir jetzt mal dein Link angeschaut "Honorbnuddy Neueinsteiger" sieht interessant aus. Wenn ich mir den Account für 1 Session Kaufe 24, xx € kann ich ihn dann lebenslang benutzen ? Bzw Zahle ich diese 24 euro einmalig oder muss ich den Serial Account erneuern. Sind Updates inklusive und Profile für neueinsteiger ich zbs möchte kein Quest profil etc schreiben müssen. Falls du noch etwas Zeit findest könntest du mir noch paar wichtige Details / Tipps geben.

Edit: Was ich nicht ganz Verstehe ist die Verlängerung von 3500 Tagen bei Bedarf, wie ist das zu Verstehen?

Mfg
KinqDeSSa is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 85
Received Thanks: 235
Also das mit dem Lifetime sowie der 3500 Tage hat etwas mit der rein rechtlichen Situation zu tun.

Die Firma Bossland die Honorbuddy erstellt und vertreibt steht momentan in einem rechtlichen Streit mit Blizzard. Noch ist nicht zu erwarten wie das verfahren aus geht.
Sollte Blizzard gewinnen wird HonorBuddy sein System einstellen. Ab da an wird der Bot wahrscheinlich nicht mehr nutzbar sein (spätestens nach dem nächsten Patch).

Sollte HonorBuddy gewinnen so hat der Admin von Bossland in seinem Forum angekündigt die Laufzeit zu verlängern.

Deshalb bei Bedarf^^


Die Updates sind selbstverständlich inklusive. Profile jedoch nicht (Ausnahme sind die Bergbau / Kräuterkunde Skill Profile)
Alle anderen Profile findest du entweder im Forum von HB oder du musst selbst Hand anlegen Wie in meinem Tutorial beschrieben eignen sich die Profile von Kickazz bzw. die des Azenius Projects sehr gut mit HB

P.S. Für ein "Danke" drück lieber auf den Button "* Thanks" bei meinen Beiträgen
Padarox is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Achso okay also heißt es wenn ich mir den Bot zu lege und damit erreichen will das mein Charackter automatisch questet brauche ich also extra Profile und kriege die nicht kostenlos dazu ? Ich kenn mich nicht so gut aus und eigene Profile zu schreiben dauert doch bestimmt eine Zeit.

Edit: Danke hast du bekommen.

Was unterscheidet dann Honorbuddy von Cybot ?

Mfg
KinqDeSSa is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 85
Received Thanks: 235
Die Community erstellt in der Regel relativ gute Profile und die dann auch kostenlos
Also es gibt auf jedenfall Profile die deinen Char relativ gut hochleveln oder farmen oder was auch immer machen

Nun Honorbuddy ist schon wesentlich ausgereifter als CyBot es gibt eigentlich für fast alles Plugins und der Bot läuft einfach runder Beispiel AutoEquip (wenn neuere Items durch Quests oder dropps besser sind werden die automatisch angelegt), Auktionshausplugins, Instanzen Bot, usw
Padarox is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Hallo,

jetzt hab ich folgendes Problem bei Honorbuddy ich logge mich ein und kriege diese Meldung :

"You have not selected a valid instance of WoW to attach to!
Please restart Honorbuddy and choose a valid instance of WoW to use Honorbuddy with!
This version of Honorbuddy only supports WoW Build #15050
You are currently on build #0"

bitte um hilfe.

Edit: Problem hat sich gelöst

Edit 2: Nun habe ich Honorbuddy zum laufen gebracht mit Azenius 1-70 Quest Profiles. Jetzt hab ich ein Problem bei einer Quest hat er einmal das Ziel verfehlt und danach nicht mehr weiter gecastet, er stand einfach nur rum, kann ich das Vermeiden ? Falls ich mal nicht am pc sitzte und das nicht wieder in Ordnung bringe das er dort nicht die ganze Nacht nur steht.

Mfg


KinqDeSSa is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Frage]Suche SF
Ich weiß man darf keine fragen stellen aber warum kann mir das jemand Beanworten Zum eigendlichen Thema ich wolte wissen ob es jemand geschafft hat...
10 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
[FRAGE/SUCHE]Suche ein How to wie man Hacks erstellt
Kann mir einer Ein Link Geben wo es ausführlich erklärt wird wie man Bot erstellt Wo der dann einfach Hotkey´s drückt wie : F1 F2 F3 & so? Pls...
11 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[FRAGE]Suche TUT
Hey leute ich such grad nen tut wo erklärt wir wie man einer waffe ein skin zuweist^^ hab grad ne waffe gemacht (ne ich hab keine...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.