Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie schlägt sich WoWRobot im vergleich zu Honorbuddy?

Discussion on Wie schlägt sich WoWRobot im vergleich zu Honorbuddy? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 78
Received Thanks: 6
Wie schlägt sich WoWRobot im vergleich zu Honorbuddy?

Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Honor/Gatherbuddy die wie folgt aussehen:

Am Anfang war das farmen mit Gatherbuddy eine Offenbarung und es lief wirklich Top.
Als dann allerdings Honorbuddy dazu kam konnte man leider feststellen das die Software viele kleine Fehler enthielt. Dies fiel Besonders auf wenn man mal 9 WoW gleichzeitig mit Honorbuddy liefen hatte. Irgendwo musste man immer eingreifen. Mal schmierte Honorbuddy ab, mal Verursachte es kritische Fehler in WoW. Mal gab es Wegfindungsprobleme, mal spackten die CCs rum. Kurzum Es vergang und bei meinem letzten Test von vor 3 Wochen verging nicht eine Stunde in der man nicht hätte eingreifen müssen. // Dies gilt insbesondere für die achso hoch gelobten Questprofile, die absolut AFK untauglich sind, weil andauernd eingegriffen werden muss, weil mal wieder ein Flugpunkt nicht ordnungsgemäß erkannt wird, der Bot eine Abkürzung durch gegnerische Basen nehmen muss und was weiß ich alles.

OK jetzt zum eigentlich Punkt. Ist WoW-Robot was das reine farmen angeht besser und vorallem stabiler vor dem Multibot hintergrund. Nicht zuletzt natürlich mindestens genauso Bansicher?
Das Setup kann gerne was dauern, wie ich es von Pirox gewohnt war, aber danach will ich das es einfach läuft.
Wie sieht es mit der Sicherheit bei WoWRobot aus? Gabs schon Banwaves? Ich hab nichts gefunden. Injected der Bot?
Wieviele Sessions kann ich mit einer Lizenz offen haben? Gilt dies für eine, oder mehrere IPs?
Sind die Profile leicht zu erstellen? Honorbuddy Profile sind super simpel - die Grundfunktionen. Aber was darüber hinausgeht wird dann schon schwieriger. Kann man Tasten emulieren? Kann man klicks emulieren? Kurzum bieten die einen ähnlichen funktionsumfang wie Pirox?
Kann ich damit AH Profile erstellen? Kann ich Bots über die Kommandozeile / Taskplaner starten? Ist es möglich auf einfache Art und Weise Pausen einzustellen?
Wie schlägt sich ppather? Was für ein Internettraffic kommt durch ppatcher zustande?
Kurzum ist das Ganze Multibotbar ohne die hälfte selbst machen zu müssen?

Und nochmal die Frage wie stabil ist das Programm? Honorbuddy sieht am Anfang ja super aus - aber leider nur am Anfang Habe da langsam das Gefühl, dass Honorbuddy (also die Version die man kaufen kann) einfach mal die Version für den normaluser ist. Also für 1 WoW Account und das es damit in keinster Weise gewünscht ist es im großen stil zu betreiben weil dies mit den Interessen des Geschäftführes in konkurrenz stehen und es deshalb nur die semiprofessionelle Version gibt, die es eben gibt. Ich möchte nicht wissen was Bossland selbst verwendet - wobei ich wills schon wissen und haben ))

Kurzum zusammengefasst lohnt sich WoWRobot?
Noch eine andere Frage, in welchem Land ist der Sitz der Firma? Falls EU (ich vermute mal Frankreich) was für eine Gesellschaftform ist die Firma? -> Muss Blizzard da bis zu bitteren Ende klagen?

Und final die Frage an alle WoWRobot user würdet ihr den Bot wiederkaufen? Oder bereut ihr eurer reingestecktes Geld? Insbesondere vor dem Honorbuddy Hintergrund - Pirox fliegt jetzt ja raus.

Das war jetzt mal wirklich viel Text Wäre super wenn mir jemand ein paar Punkte, oder vielleicht sogar alle beantworten kann.


Gruß

lerush
lerush is offline  
Old 12/04/2011, 19:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 86
Received Thanks: 236
Also ich kenne zwar WoWRobot nicht wirklich, kann deine Meinung allerdings absolut nicht teilen und geb deshalb auch mal meinen Senf dazu

Quote:
Am Anfang war das farmen mit Gatherbuddy eine Offenbarung und es lief wirklich Top.
Als dann allerdings Honorbuddy dazu kam konnte man leider feststellen das die Software viele kleine Fehler enthielt. Dies fiel Besonders auf wenn man mal 9 WoW gleichzeitig mit Honorbuddy liefen hatte. Irgendwo musste man immer eingreifen. Mal schmierte Honorbuddy ab, mal Verursachte es kritische Fehler in WoW. Mal gab es Wegfindungsprobleme, mal spackten die CCs rum. Kurzum Es vergang und bei meinem letzten Test von vor 3 Wochen verging nicht eine Stunde in der man nicht hätte eingreifen müssen. // Dies gilt insbesondere für die achso hoch gelobten Questprofile, die absolut AFK untauglich sind, weil andauernd eingegriffen werden muss, weil mal wieder ein Flugpunkt nicht ordnungsgemäß erkannt wird, der Bot eine Abkürzung durch gegnerische Basen nehmen muss und was weiß ich alles.
Ganz ehrlich ich vergleiche Honorbuddy nicht mit Hilfe der 08/15 Standard Profile... Die Bots machen genau das, was sie sollen. Die CC's sind meist von der Community - übrigens genauso wie die Profile und genau dort kann man nicht erwarten, das es alles zu 100% läuft. Bossland ist in Sachen Tempo einfach super - kurz nach dem Patch ist der Bot wieder rdy und kann weiter arbeiten. Und wenn es dir nicht gefällt, erstell dir eigene CC's und Questprofile und die Sache läuft top (zumindest bei mir)
Meine 6 Bots arbeiten immer AFK und das in der Rotation 24 Std online, danach 24 Std Pause und die Profile (allesamt momentan Farm Profile) werden durchgewechselt! Das ganze seit mehreren Monaten und ohne auch nur 1 Meldung zum Ban! Die CC's arbeiten dabei genauso gut wie die Farmprofile (oder meine Questprofile bis 85)

Quote:
Und nochmal die Frage wie stabil ist das Programm? Honorbuddy sieht am Anfang ja super aus - aber leider nur am Anfang Habe da langsam das Gefühl, dass Honorbuddy (also die Version die man kaufen kann) einfach mal die Version für den normaluser ist. Also für 1 WoW Account und das es damit in keinster Weise gewünscht ist es im großen stil zu betreiben weil dies mit den Interessen des Geschäftführes in konkurrenz stehen und es deshalb nur die semiprofessionelle Version gibt, die es eben gibt. Ich möchte nicht wissen was Bossland selbst verwendet - wobei ich wills schon wissen und haben ))
Was beweist das du dich nicht mal annähernd mit dem Programm und dem HB Forum beschäftigt hast. Ich habe Kontakt mit HB Usern, die Boten mit mehr als deinen 9 Bots stable und alleine im Forum ist ein User der mehr als 20 Bots simultan mit HB laufen hat - das ganze ohne große Probleme...

HB selber ist ein super Bot, wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihn ordentlich (am Besten mit selbst erstellten Profilen & CC's) füttert und sich um ihn kümmert
So wie es der gute Bauer mit seinen Kühen auch machen muss
Padarox is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2011, 19:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 78
Received Thanks: 6
Da muss ich jetzt aber auch nochmal einsteigen. Wenn im Forum unter getestete und geprüfte Profile (konkret die Questprofile von Kickz) gesagt wird, das die laufen und die es ebend nicht tun - dann liegt es nicht am Profilschreiber...

Meine 40 WoW Bots bei Pirox liefen immer (!) afk - und die Erfahrung habe ich bei Honorbuddy leider nicht gemacht. Aber vielen Dank schon einmal für deinen Post, das ist ja schonmal eine Meinung die zu Honorbuddy führt
lerush is offline  
Old 12/04/2011, 19:53   #4
 
fortiZ1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 222
Received Thanks: 1,590
selber erstellen > community profiles :P
War auch schon bei Pirox der Fall, wenn doch mal ein CommunityProfil einwandfrei lief, dann wars überfarmt... das sah ziemlich witzig aus, wenn 10 Leute in Formation durch Uldum flogen >D

Edit::
Tendiere zum HB aber hab noch keine Erfahrung damit... muss mich erst umsehen,.. aber das gute Profile Arbeit kosten is kla :>
fortiZ1337 is offline  
Old 12/04/2011, 20:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 78
Received Thanks: 6
Arbeit - oder Geld^^

Ich hab wie es Bossland selbst auch im HB Forum propagiert nichts gegen gute Public-Profile - aber sie müssen halt einwandfrei funktionieren.

Wobei teilweise im AV am Anfang von Pirox (Anfang vom richtigen laufen und nicht nur nicht AFK sein ) wo vor dem Horde Endboss immer ca. 10 Leute nachmittags und morgens um halb 5 auch gerne mal 20+ Leute auf dem "Idiotenhügel" standen fand ich irgendwie schon geil )))
lerush is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion PvP: BalanceBash schlägt um sich...
08/11/2012 - Aion - 11 Replies
Hallo, Ich spielte ende November eine Zeit lang Aion auf einem koreanischen Server um die Zeit zwischen kakk WoW -> Aion-Eu zu überbrücken. Kläglich gescheitert ist dieser Versuch da Aion noch auf sich warten lässt. Nun zu meiner Frage: Ich hab dort einige Klassen angetestet die mir zusprachen, unter anderem einen Cleric und einen Spiritmaster, beide lvl 30. Konnte somit schon etwas PvE-Gruppen/PVP Luft schnuppern.
Honorbuddy bewegt sich nicht
03/01/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Guten Morgen, :confused: hab mir vor kurzem Honorbuddy bestellt, benutze momentan eine alte Version da ich auf einem Privat Server mit 3.3.5a spiele. Ich hab mich bestimmt 7 Stunden damit auseiannder gesetzt. Hab den Mesh Ordner und alles richtig platziert, verschiedene Profile benutzt, hab bestimmt 7 verschiedene Guides benutzt... hilft alles nichts. Der Charakater bewegt sich einfach nicht. Click-to-Move ist an hab Fenstermodus und Vollbild probiert.. ich starte WoW und Honorbuddy...
Vergleich Honorbuddy und Pirox/PvPTool
12/23/2010 - WoW Bots - 18 Replies
Hi, ich habe mir jetzt einige Threads durchgelesen, aber nichts genaues gefunden. Wollte in der Zeit in der HB (welches ich schon besitze) down ist, mich ein bisschen ans PvPtool ranwagen, und habe jetzt ein paar Fragen: Stimmt es, dass Pirox kein Tripwire hat? Also wenn Warden sich ändert, checkt es Pirox nicht? Wie "schlimm" ist das? Und was sind die Vorteile/Nachteile der beiden Bots? Ansich finde ich HB sehr gut, aber Glider gefiel mir in einigen Punkten besser, und Pirox scheint so...



All times are GMT +1. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.