Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bekannte probleme mit Flos bot

Discussion on Bekannte probleme mit Flos bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bekannte probleme mit Flos bot

Hat jemand von euch das selbe problem, dass flos bot nicht das schwarze viereck erkennt?

Ich habe schon:
- Fullscreen probiert.
- Hardware cursor ein/aus
- Auf englisch eingestellt


Ich komm einfach nicht weiter... hatte jamdn das selbe problem bzw kennt sich aus?
XarezX is offline  
Old 08/10/2008, 00:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 126
Received Thanks: 15
Bei mir findet er zwar noch das schwarze Kästchen, aber dann passiert nix mehr...
Markusschulter is offline  
Old 08/10/2008, 10:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 44
Received Thanks: 7
Ich möchte euch gerne auf das deutsche support forum verweisen unter



MAchst du es wie folgt?


Flo Addon aktivieren
einloggen
zum battlemaster laufen (Englischer Sprachclient!)
/flo on eingeben
bot.exe starten
dafür sorgen, dass der Battlemaster in Sichtweite ist

Spaß haben?
Huggy is offline  
Old 08/10/2008, 13:20   #4
 
shox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 176
Received Thanks: 33
wieso einfach wenns auch kompliziert geht? ;>
shox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Nicht sehr bekannte sachen bis NonPub
11/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 73 Replies
Hallo, Ich hab da einparr Sachen für euch >.< Dauni und Joshis Shoutbox: @lolkid2009 Alles was mit Gay was ihr eben gesagt habt gilt nicht mehr und wer mich noch einmal dazu bringt meinen Post zu editen ist Gaylord !!! @Joshiiii DER DER NOCH 1X ÜBER MIR IST IS GAY @Dauni Über aber nicht neben bei mir aber alle Richtungen außer die Mitte !!! xD @Dauniii FTW!!! @Joshi hab dich lieb xD @Daunii Nächstes mal bekomm ich das als erstes!! @all Viel Spaß alles untested XD
Bekannte bugs
08/17/2010 - Flyff - 6 Replies
Wolte mal fragen ob es bekannte v15 bugs auf p servern gibt z.b ein mop was 1mrd oder so droppt es gibt ja auf vielen p servern den board bug seit sie v15 sind wo das lord oder das vorletzte board 6000km/h fliegt gibt es da vlt verbugte monster oder sowas =)
Existiert Flos Bot noch immer?
12/26/2008 - WoW Bots - 7 Replies
Hi ich war auf der suche nach Flos Bot (vorruebergehend) muss erstma die 8 Euro fuer Pirox zusammen kratzen) aber wurder nicht fuendig :( (Google und hier Sufu) Auf Google sind fast alle Links tot oder es kommt nur Scheiße bei raus. Ist der Bot nicht mehr aktuell? Gibt es den Bot ueberhaupt noch?
bekannte spiele als mmogs
04/08/2005 - General Gaming Discussion - 8 Replies
hab mal wieder einige bekannte spiele rusdesucht, die als mmog (aufbau wie z.B bei Gunbound) umgesetzt wurden. Bomberman Online http://pub.mgame.com/game/bomber/bbs/screen_list. php das spiel ist eigentlich von Hudson (logisch), da sie damit glaub ich nicht soviel erfolgt hatten ist mgame nun der publisher. das spiel ist glaub ich nur noch auch koreanisch zu bekommen. hab lange zeit die japanische gezockt. gefiel mir richtig gut. die englische version, die eigentlich kommen sollte gibt es...



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.