Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

lvl 85 nur noch questen lassen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
lvl 85 nur noch questen lassen?

Moin, ich habe eine Frage bezüglich Bots. Mein Char hat lvl 85 und ich benötige eigentlich nur einen Bot um die alten Quests in den Classic, BC, Nordend und Cata Gebieten abzuarbeiten. Fürd ei Questerfolge. Ist das so eigentlich möglich? Ich habe ja auch schon eingie Gebiete abgeschlossen und einige angefangen. Wenn es also mit einem Bot gehen würde, woher weiß ich mit welcher Quest ich den Bot anfangen lassen soll und was passiert wenn er auf eine Quest stößt, die schon erledigt ist? Wlecher Bot könnte sowas am Besten?

Danke und Gruß

xJJx is offline  
Old   #2

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
spontan würd ich sagen Honorbuddy.
Lässt sich sicher irgendwie einrichten das er die alten quest abarbeitet.

paradize is offline  
Old   #3

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Das ist weniger vom Bot, als von den Profilen abhängig. Honorbuddy ist schon ganz gut, aber meiner Meinung nach sind die Profile größtenteils noch nicht wirklich ausgereift (was sich wohl auch nur geringfügig ändern wird).

Also questen sollte man besser nicht AFK.
Whoknowsit is offline  
Old   #4

Ah ok, vielen Dank für die Antworten. Ich hatte mir es zuerst so gedacht, dass ich meinen Char mit einem Profil ab Stufe 12 anfangen lasse zu questen und mich dann von Profil zu Profil hangel. Allerdings sind wohl in den Profilen nicht immer alle Quests drin. Vielleicht muss ich mir dann doch jemanden suchen der das für ein gewisses Endgeld macht? Mir sind eigentlich auch nur die Erfoge wichtig egal von wo. Hmm, mal sehen ob es hier im Forum eine Sparte "Dienstleistungsgesuche" gibt?

Danke

xJJx is offline  
Old   #5

Received Thanks: 6
Also ich habe bisher 10 chars auf lvl 85 gebottet via HB und muss sagen das die Questprofile gerade im 1-70 bereich sehr sehr gut sind. Klar gibt es AB UND ZU nen kleinen Hänger aber größtenteils kann man die Profile (gerade die von Kickazz) AFK-laufen lassen. Im besonderen die der Allianz. Ich lasse meinen Bot immer questen wenn ich afk bin und schaue ab und zu via mobilen Teamviewer rein ob alles tutti ist.
Also wenn es dir das Geld wert ist sollte es diesbezüglich zu HB keine wirkliche Alternative geben.
silenz001 is offline  
Old   #6

Danke silenz001, das ist natürlich ein super Vorschlag. Wo würde ich denn alles nötige erhalten, also die Profile etc.?

Danke Dir und viele Grüße
xJJx is offline  
Old   #7

Du kannst HB bis lvl 20 kostenlos testen. Melde dich einfach auf deren Seite an und guck die Profile nen bisschen durch.

Teste es erstmal mit Kicks Profilen und dann kannst du schauen obs dir gefällt oder nicht

(Hab grad keine zeit alles rauszusuchen sry =( )
silenz001 is offline  
Old   #8

Hmm bis lvl 20 vom Char lvl her oder vom Profil lvl? Denn ich will ja mit einen 85er Char die Quest abarbeiten.

Sieth aber schon mal sehr vielversprechend aus. Vielen Dank schon mal für den Link.

Gruß
xJJx is offline  
Old   #9

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Quote:
Originally Posted by silenz001 View Post
Also ich habe bisher 10 chars auf lvl 85 gebottet via HB und muss sagen das die Questprofile gerade im 1-70 bereich sehr sehr gut sind. Klar gibt es AB UND ZU nen kleinen Hänger aber größtenteils kann man die Profile (gerade die von Kickazz) AFK-laufen lassen. Im besonderen die der Allianz. Ich lasse meinen Bot immer questen wenn ich afk bin und schaue ab und zu via mobilen Teamviewer rein ob alles tutti ist.
Also wenn es dir das Geld wert ist sollte es diesbezüglich zu HB keine wirkliche Alternative geben.
Zu dem Profil kann ich leider nicht ganz zusagen. Bei mir ist er jede 3 Quests gestuckt. Eventuell durch Fehleinstellung. Wie Whoknowsit sagte, man sollte nicht afk beim Questen gehen. Ich ergänze noch hinzu, dass man immer beim Botten ab und zu hinschauen sollte, denn die GMs könnten ja auch manchmal einen anschreiben.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by xJJx View Post
Hmm bis lvl 20 vom Char lvl her oder vom Profil lvl? Denn ich will ja mit einen 85er Char die Quest abarbeiten.

Sieth aber schon mal sehr vielversprechend aus. Vielen Dank schon mal für den Link.

Gruß
Damit ist bis Charakterlvl 20 gemeint, aber dadurch kannst du ja den Bot testen bzw. seine "Questkompetenz" ^^ Danach kannst du dich ja für oder gegen ihn entscheiden. Sollst ja nicht die Katze im Sack kaufen

Wie gesagt, klar bleibt der Bot mal hängen aber selten. Und wenn das passiert gibt ja auch unstuck-plugins Und angeschrieben werde ich nie außer um in eine Gilde eingeladen zu werden, aber dafür gibts wiederrum "Shutup" oder "Badboy".

Teste ihn und berichte wie du ihn findest =)
silenz001 is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by silenz001 View Post
Damit ist bis Charakterlvl 20 gemeint, aber dadurch kannst du ja den Bot testen bzw. seine "Questkompetenz" ^^ Danach kannst du dich ja für oder gegen ihn entscheiden. Sollst ja nicht die Katze im Sack kaufen

Wie gesagt, klar bleibt der Bot mal hängen aber selten. Und wenn das passiert gibt ja auch unstuck-plugins Und angeschrieben werde ich nie außer um in eine Gilde eingeladen zu werden, aber dafür gibts wiederrum "Shutup" oder "Badboy".

Teste ihn und berichte wie du ihn findest =)
Das mit dem bis Level 20 Testen ist ja gerade die Falle!
Am Anfang funktioniert alles super - boah wie man am staunen ist. Doch dann kommt das böse erwachen.
lerush is offline  
Old   #12

Wie kommst du denn darauf ? Wieso sollte das lvln bis 20 anders als danach sein ? Quest sind Quests. Du kannst jedes beliebige Profil laden und davon ist es im Endeffekt abhängig obs funktioniert oder nicht. Und es funktioniert definitiv.
Was du schreibst ist Unfug.
silenz001 is offline  
Old   #13

Probier es aus! Am Anfang läufts SUPER - doch irgendwann holt dich die Realität - in Kombination von einem verbuggtem Programm und mäßigen Profilen ein.

Wie erklärt man es sich anderes das Flugpunkte mal gehen und mal nicht? Getestet parallel mit 9 Accounts der gleichen Fraktion alle am gleichen Tag gestartet.
lerush is offline  
Old   #14

Mhm warum erstellst du dir dann nicht ein eigenes Lvl Profil? Klar ists erstmal Arbeit.
Hat aber mehrere Vorteile.
Individuell und schwer zu erkennen und auf dich und deinen Bedarf zugeschnitten.

Ich nehme an, du benutzt bevorzugt die gleichen Klassen auf mehreren Accounts.

Warum das Prog rumspackt könnte auch daran liegen, dass dein Rechner evtl. überlastet ist. Wobei WoW mit minimalen? Einstellungen vermutlich nit allzuviel Ressourcen frisst und sich die Sessions dann ja auch auf die verschiedenen Kerne verteilen.

Ihc hab das Prob, dass ich mich im Forum zwar registieren kann, aber keine Email zur Aktivierung bekomme :/.
Ohne Bot fang ich sicher nich nochmal mit WoW an.
Zardoz1 is offline  
Old   #15

Ich hab den Bot gerade am laufen und das mit den Flugpunkten ist eine Sache die bereits von den Entwicklern angesprochen wurde. Schalte die Option aus und staune. Derzeit habe ich 3 Sessions am laufen und es funktioniert einwandfrei.

Probieren geht über studieren und sabgesehen davon : "All Buddy products have a 7-day no questions asked refund policy. Bossland GmbH only wants satisfied customers, and literally no questions are asked. You're money will be returned, and your access to the Buddy product terminated."

Was kann da schiefgehen

silenz001 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »