Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pirox pvpTool von Blizz erkannt??

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
autoit

N1ghtw4lker is offline  
Old   #17

Received Thanks: 17
Pirox bot ist doch Autoit?
Oder nicht?

Von daher ist es schon immer Ban bar gewesen...

Nur halt nicht perm sonder temp bans....

Ausserdem topt sowieso nichts Ankhbg von Glider...

Da könnte ihr euch Pirox oder Flosbot sonst wo hinstecken

fripon is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 185
LOL, Autoitscripts = Bann durch Warden?
Wer hat diesen Unfug eigentlich in die Welt gesetzt, Warden schickt nur n paar Hashs an Blizzard, derzeit nur von geladenen Modulen, also Prozess Hashen ist abgeschaltet, Glider wird über veränderte Rückgabewerte der WindowsApi aufgrund des Rootkits entdeckt (wenn es mal wieder ne Bannwave gibt) und es ist kaum Möglich alle Auffälligkeiten die ein Rootkit verursacht zu beseitigen.
Meiner Meinung nach sind nicht Invasive Autoit Bots durchaus sicher, wenn man die Tastatur und Maus Eingaben vernünftig Simuliert und nicht einfach Click Events auslöst ohne den Cursor dort hin zu bewegen etc, natürlich kann Warden diese Programme entdecken, wenn Blizzard das möchte, aber im falle von Flosbg Bot der ja OpenSource ist, kann man sich recht gut durch Modifikationen am Source Code und eigene Profile schützen.
Und wenn man einen Beitrag hier in diesem Forum von Harko glauben schenkt dann Arbeitet Blizzard derzeit mehr an Serverseitiger detection, durch Analyse der Client Server Kommunikation und im falle von Glider wird auch überprüft ob Spieler die Routen aus Public Glider Profilen ablaufen(das mit den Profilen kann ich nicht sicher sagen, ich würde mal vermuten dass das nur bei Bot Verdacht verwendet wird).
Es ist also wichtig das der Bot keine Auffälligkeiten verursacht in dem er immer auf die Selbe Art und weise läuft, hier müssen Zufällige Bewegungen eingefügt werden, die den Ablauf der Pfade nicht beeinträchtigen, sehr sinnvoll sind auch Stop on Follower functionen um wie ein Spieler auf Verfolger zu reagieren, Openbot hat das bereits Realisiert(Openbot ist ein Script für die Innerspace Plattform).

Wenn man mit dem PrioxPvP Tool realistische Bewegungen im BG erzeugen kann und den Source Code leicht verändert sollte es eigentlich nicht erkennbar sein.
Bot_interesierter is offline  
Old   #19

Received Thanks: 18
Das alles kann glider doch auch mit ppather ist es auch so, dass es eigene routen lernt und immer anders rumspaziert.
Oder irre ich?

DarkTempler is offline  
Old   #20

Received Thanks: 33
glider wurde auch nicht über die profile detected ^^
shox is offline  
Old   #21

Received Thanks: 2
Glider wird durch Speichermanipulation entdeckt und seit neusten eben nicht nur durch Warden. Sondern wie beim letzten Bann durch die Client Server Entwicklung beio Blizz.
Also und was den Bann angeht ob permanet oder Zeitbann , das ist eher Zufall. Wirst du gemeldet und die checken deinen Account und serhen immer gleiche weg immer der glkeich Knopfdruck . Dann schliesst Blizz auf ein "Tool" also permanet Bann. Ist aber eher selten da ja egal wie mies das Profil ist(ich geh nun mal nur von Flo´s aus), der Char fast immer eine Abweichung hat durch Kampf oder andere Ereignisse. Was den Bann bei Glider angeht immer perm , da ja wie vorher erwähnt Manipulationen vorgenommen werden und da sind die AGB`s von Blizz eindeutig!Noch Fragen?

p.s AutoIt wird nicht als Verst0ß angesehen und auch keine compilierten Scripts . Denn mehr ist es net. Bissl Script und daraus eine ausführbare Datei gemacht.Ich use Flo seit ich ihn gefunden hab und mach nicht den käse mit Text zufügen um dann eine änderung zum normalen flo zu haben. Ich habe mit ihm und 3 Account und 4 Chars ca 1000000 Ehre gemacht immer im Standard und noch besitz ich alle Accounts.! Bei Glider sieht das anders aus ;-) Verlust 3 davon wurde 1 nichtmal zum Botten benutzt sondern war in dem WTF Ordner (leider)

paebels is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »